Die Zulassung des russischen Impfstoff Sputnik V wird hierzulande gerade geprüft
Beiträge von Klaus
-
-
Ja stimmt qertzu77
habe mir gerade den Film nochmal angeschaut und mit dem Buch verglichen
-
Hier 1 Szene aus dem 1. Film Die Geschichte der "O" nachdem "O" von ihrem Freund Rene auf das Schloss
Roissy gebracht wurde ,wurde sie von Dienerinnen empfangen entkleidet gebadet u. im Anschluss frisiert.
Die Szene zeigt die Dienerinnen die "O" für die Vorführung der Männer "vorbereitet" wird. Im Film jedoch hat sie die Beine geschlossen. .Im Buch befehlen die Dienerinnen "O" die vor einem Spiegel saß ,die Beine weit gespreizt zu lassen so das "O" immer wann immer sie in den Spiegel schaute ihre geöffnete Muschi sah
Im Film leider nicht zu sehen ..
-
Die Szene zeigt : "O" wird gebadet bevor sie den Männern vorgeführt wird
-
Ich hatte diese Szene für eine Klassenkameradin im Kopf.
-
Ich hatte diese Szene für eine Klassenkameradin im Kopf.
Das Bild ist eine Szene aus der Geschichte der "O" aber der 2. Film !! Der 1 Film war viel besser ABER das original Buch ist besser als beide Filme zusammen . Nach dem 1978 das Buch von Pauline Reage als 1. Ausgabe erschienen ist wurde kurze Zeit später vom Markt genommen später dann " entschärft" auf dem Markt wieder erscheinen. Den Film gibt es auch auf DVD aber sehr weit entschärft
-
-
Geil !!!
-
Dann Euch viel Spass !!!
Gruss Klaus
-
Versand fertig verpackt
-
-
-
-
-
Hallihallo!
nach längerer Abstinenz wollte ich mich gerade wieder im Caht anmelden und musste feststellen, dass es den nicht mehr gibt.
Der neue Chat ist mir irgendwie suspekt, deshalb schau' ich mal hier rein.
Wie sieht's denn hier aus?
Gibt's die alten Bekannten aus dem Chat auch hier?Laila hab ich gerade schon gesehen - HI!
Aber sonst ...
Geht hier was, oder ist es langweilig?Hallo Igor ,
wir kennen uns auch aus dem "alten" Chat auch ich konnte mich noch nicht durchringen mich im neuen Chat anzumelden !!! Gruss Klaus
-
https://www.4shared.com/web/embed/file/gbYPr-9aea
CMNF steht für „Clothed Male, Naked Female“ (engl. für „Bekleideter Mann, nackte Frau“). CFNM ist die umgekehrte Variante: „Clothed Female, Naked Male“ (engl. für „Bekleidete Frau, nackter Mann“). Der Sex-Trend ruft im ersten Augenblick nicht nur wegen seiner kryptischen Abkürzung Verwirrung hervor: Ein bekleideter und ein unbekleideter Partner beim Sex klingt eigentlich weder besonders spannend noch praktikabel. Wir verraten, was es mit dem Sex-Trend auf sich hat und warum er sehr aufregend sein kann.
CFNM und CMNF: Das Spiel mit der Dominanz
Spätestens seit Fifty Shades of Grey sind Dominanzspielchen im Sex-Diskurs salonfähig geworden. Frauen, die anders als Anastasia Steele nicht gerne das devote Weibchen spielen, drehen den Spieß einfach um und übernehmen die Herrschaft über ihren Christian Grey. (Pssst: Auch die Sexstellung "Anbetung" macht Männer gefügig.)
CFNM und CMNF sind Fetisch-Spielarten, denn das Gefälle von Bekleidet-Unbekleidet erzeugt gleichzeitig auch ein Machtgefälle. Wer angezogen ist, hat die Macht über den, der nackt ist und sich damit unterwirft. So weit die Theorie.
Im BDSM-Bereich werden CFNM und CMNF vor allem zusätzlich als Verstärkung der Rollenverteilung von überlegenem und unterlegenen Part eingesetzt, aber auch außerhalb von Fetisch-Sex können die beiden Nackt-plus-Bekleidet-Varianten aufregend sein. In Rollenspielen machen sie besonders viel Sinn. Hier kann der bekleidete Partner beispielsweise eine autoritäre oder voyeuristische Rolle einnehmen, während derjenige ohne Bekleidung in mehr als einem Sinn entblößt wird und eine peinlich berührte oder verwundbare Position einnimmt.
CFNM und CMNF: Nur für Fortgeschrittene?
Über den Sex-Trend und seine beiden Varianten wird nicht selten behauptet, dass er erst im Spiel mit mehreren Beteiligten oder in einer Gruppe seinen wahren Reiz entfalten kann. Dies und die enge Verbindung von CFNM und CMNF zum BDSM-Bereich machen den Trend nicht für jedes Paar interessant. Da er jedoch ohne viel Aufwand ausprobiert werden kann und an sich auch keine Grenzen überschreitet, die das Wohlbefinden stark gefährden, sind CFNM und seine umgekehrte Variante für Experimentierfreudige besonders innerhalb von Rollenspielen bestimmt einen Versuch wert.
Vielen Dank ! Super Beitrag schönes Video !!! Danke Betty Gruss Klaus
-
schöne Frisur ....unten
-
-
Hi Luftikus ,
schön das sie Dir gefällt !!!
-