Es wird immer verrückter !!!!!! Danke für den Bericht !!!!
Beiträge von Klaus
-
-
Nachtrag:
Als "Schlesien 18" ist der Typ gestern gesperrt worden :
und prompt hat er sich NEU angemeldet:
Tja Betty LEIDER !!! Geht das wohl !! SB scheint NICHTS dagegen zu tun !! IGNORIEREN !!
Gruss Klaus
-
da wüsste ich ja gerne, wie es weiter geht
Hi laila,
ja das wüsste ich auch gerne WAS mit dem Girl noch angestellt wird......nachdem sie "abgeführt" worden ist, da der Film zu Ende ist und wir es nicht wissen muss die Phantasie her...............
-
Hi Betty ,
schöne Videos !! Danke für's Einstellen !!
Das Erste Video gefällt mir am Besten süss die Kleine dunkelhaarige
Gruss Klaus
-
-
Zur Erziehung freigegeben
-
-
Schönes Video !!! Danke Betty
-
Die Zulassung des russischen Impfstoff Sputnik V wird hierzulande gerade geprüft
-
Ja stimmt qertzu77
habe mir gerade den Film nochmal angeschaut und mit dem Buch verglichen
-
Hier 1 Szene aus dem 1. Film Die Geschichte der "O" nachdem "O" von ihrem Freund Rene auf das Schloss
Roissy gebracht wurde ,wurde sie von Dienerinnen empfangen entkleidet gebadet u. im Anschluss frisiert.
Die Szene zeigt die Dienerinnen die "O" für die Vorführung der Männer "vorbereitet" wird. Im Film jedoch hat sie die Beine geschlossen. .Im Buch befehlen die Dienerinnen "O" die vor einem Spiegel saß ,die Beine weit gespreizt zu lassen so das "O" immer wann immer sie in den Spiegel schaute ihre geöffnete Muschi sah
Im Film leider nicht zu sehen ..
-
Die Szene zeigt : "O" wird gebadet bevor sie den Männern vorgeführt wird
-
Ich hatte diese Szene für eine Klassenkameradin im Kopf.
-
Ich hatte diese Szene für eine Klassenkameradin im Kopf.
Das Bild ist eine Szene aus der Geschichte der "O" aber der 2. Film !! Der 1 Film war viel besser ABER das original Buch ist besser als beide Filme zusammen . Nach dem 1978 das Buch von Pauline Reage als 1. Ausgabe erschienen ist wurde kurze Zeit später vom Markt genommen später dann " entschärft" auf dem Markt wieder erscheinen. Den Film gibt es auch auf DVD aber sehr weit entschärft
-
-
Geil !!!
-
Dann Euch viel Spass !!!
Gruss Klaus
-
Versand fertig verpackt
-
-