Woher weißt du das?
Hi Lotte ,
Adolf 25 ist ein Troll . Nicole hatte ihn schon mal entfernt liegt aber ca. 2 Jahre zurück
Woher weißt du das?
Hi Lotte ,
Adolf 25 ist ein Troll . Nicole hatte ihn schon mal entfernt liegt aber ca. 2 Jahre zurück
Gerne geschehen und man kann sich dafür, so finde ich, ruhig mal bedanken. Denn die Jungs und Mädels im Rettungsdienst machen da eine wirklich ganz tolle Arbeit, die leider oft nicht gebührend gewürdigt wird.
Ich war ja leider auch schon mehrfach auf den Rettungsdienst angewiesen und nur durch die sofortige und wirklich sehr gute Versorgung lebe ich heute noch.
Na das freut mich sehr
Unsere Freundin, war fast vier Jahre als Notärztin unterwegs. Ich kann dir sagen, das sie auch teilweise an ihre Grenzen gestoßen ist. Vor allem, als sie letztes Jahr, direkt zu Anfang der Saison, zu einem Motorradunfall kam, gesehen hat das es ein Freund von uns ist, aber leider nur noch den Tod feststellen konnte. Das hat sie doch ein paar Wochen begleitet....
Der Beruf ist schon nichts für schwache Nerven. Aber ich ziehe vor jedem den Hut, der die Kraft dazu hat und den Menschen in der Not hilft.
Danke Ela für Deine netten Worte
Wenn du mit umgehen kannst ist das sehr wertvoll. Philipp stieß an seine Grenze, mehrfach.
Hallo Lotte ,
ja manche Ereignisse sind tragisch INSBESONDERE wenn Kinder betroffen sind ...gewöhnen an oft soviel Leid kann man sich wohl kaum aber ich habe gelernt damit "umzugehen" damit ich es nicht in meine Freizeit reinschleppen muss ich fahre nur Nachtschicht
Alles anzeigenMein Freund hat lange als Rettungssanitäter gearbeitet und hat gefühlt mehr Menschen sterben sehen als helfen können.
Er wollte so auch nicht weiter machen.
Als im 3 Kinder und die Mutter bei einem Autounfall in den Händen verrstorben sind und er dem Unfallverursacher noch helfen musste/durfte.
Nur ein 7 jähriges Mädchen hat von der Familie überlebt und alles mit angesehen.
Darafhin hat er seinen Job nicht mehr machen wollen.
Heute arbeitet er als leitende Kraft im Pflegeheim.
Da sterben zwar auch immer wieder Menschen, aber die meisten haben ihr Leben gelebt.
Hallo Lotte ,
ok es ist noch mein Beruf . Lieben Gruß Klaus
beides
Ballett Girls
Zwei Göttinnen. Ich tendiere eher zur linken, wenngleich ich die rechte hübscher finde.
Ach was - flotter 3er 😂
Flotter Dreier ist super
Sagt mal, seid ihr jetzt total durchgeknallt? Lest mal die Forums-Regeln!
Wenn ich so etwas noch mal sehe, hagelt es Verwarnungen und Sperren!
Da muss man ja richtig Angst haben ...ziiter bibber