Beiträge von Klaus
-
-
schöne kleine Tittchen
Vorführung einer Sklavin
-
Alles anzeigen
Bestimmt
-
-
Schön offen
-
-
-
schönes Bild
Hi Juli ,ja das Dir gefällt mir auch
-
Na klar von hinten macht es doch mehr Spaß
Ganz Deiner Meinung Andy
-
Warum fängst du mit Teil 14 an?
Er fängt meistens von hinten an
-
Mit ihr würde ich noch andere Sportarten machen
Nicht nur Du Andy
-
huhu Juliette
Das möchte ich lieber nicht sagen ….🫣
Schade Mian
-
-
-
Huhu zusammen und lieben Dank dafür Nicole, aber ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal sagen, dass ich von fast allen Männern hier bis jetzt mega lieb und auch vernünftig angeschrieben wurde
Das ist bei anderen Foren wo ich zwischenzeitlich mal angemeldet war überhaupt nicht so gewesen
Daher auch mal ein super liebes Dankeschön an euch Männer dafür...hihi
Dankeschön Mian
-
Ostseeinsel Rügen
Hi Vivaldi ,
habe mal Urlaub dort gemacht sehr schöne Ecke, wobei mir die Nordsee Insel Langeoog oder Borkum etwas besser gefällt war 2023 im September 4 Wochen dort nur schönes Wetter . Dieses Jahr schon gebucht Gruß Klaus
-
Huhu zusammen und allen hier im Forum erstmal ein wundervolles und cooles neues Jahr
....da ich aus etwas doofen Gründen jetzte erst wieder on sein kann, möchte ich mal eben kurz zwei Pics von meiner Abenteuertour mit Freunden hier posten....
War mega krass und super spannend durch die Schlucht mit all dem Wasser zu klettern...hab bis auf paar Schrammen sogar überlebt
...nächstes Mal ziehe ich mir bei soetwas dann doch nicht nur einen knappen Bikini an!
...die andere Schürfwunde lade ich hier aber nicht hoch!!!...hihi
Hi Mian ,wenn Du ärztliche Hilfe brauchst sag Bescheid ich Komme gerne Gruß Klaus gutes neues Jahr 204
-
Hallo Renrew50 Ich wünsche Dir das Gleiche vor allen Dingen Gesundheit !!
Herzlichen Gruß Klaus
-
die Scham behaart oder epiliert, beide Varianten und alles was dazwischen möglich ist haben ihre Befürworter und Gegner. Das ist ja normal und auch gut so, man kann sich auch austauschen bzw die Abwechslung mögen.
Mich hat bei einer Frau erst mal die Ausstrahlung interessiert. Dann für die Augen ob sie schmuck, ist schöne Haare hat und über eine ansprechende Figur verfügt. Mein Schwanz hat noch keine Augen, dem ist es egal mit oder ohne Haare. Aber er spührt die Wärme und Feuchtigkeit einer Spalte und freut sich wenn er willkommen ist und in sie eindringen kann.
Allerdings ihr Einverständnis vorausgesetzt ist es für mich ein Highlight wenn ich zunächst mit einem Kamm die Haare aufrichten und dann mit der Haarschneidemaschine vom Po aus eine Schneise schlagen kann. Noch an den Seiten auch die Rester flachgelegt und mit der Klinge nachgeputzt ist das Terrain durch diese Prozedur für weitere Spiele gut vorbereitet...
Genau auch mein Ding Renrew20
-