Beiträge von Lafcadio

    Hallo Lindabaerchen,


    Zitat

    Ich möchte auch keine Diskussion über "typisch weibliche" und "typisch männliche" Erotik auslösen


    Die Frage als solche finde ich durchaus interessant, aber auf dem Niveau von "Männer-Erotik=Rein-Raus+dirty talk" und "Frauen-Erotik=in den Schlaf streicheln" hätte ich darauf nicht so große Lust ;)


    Was mich allerdings noch mehr frustriert sind die wohl nie aussterbenden Kommentare, in denen sexuelle oder erotische Phantasien auf den Prüfstand von "Glaubwürdigkeit" bzw. Realitätstauglichkeit geschoben werden.


    Die Erzeugung realer Gefühle durch fiktionale Erzählungen ist keine Folge von realitätsangepasster Glaubwürdigkeit; anders gesagt: ob der erotische Funke überspringt, hängt nun mal nicht vom angemessenen Tatsachengehalt des Erzählten ab.


    Und wenn Du, Lindabaerchen, mit dem In-den-Schlaf-Streicheln erotisch glücklich wird, sollst Du solche Geschichten schreiben, mir hat dieser Teil gut gefallen (mehr noch: ohne ihn hätte mir der zweite nicht gefallen). Du vermagst aber auch im zweiten Teil erotische Spannung zu vermitteln, und das verrät mir, dass Du selbst für diese leicht sadistische Erotik möglicherweise nicht ganz unempfänglich bist... ;)


    Gruß,
    Lafcadio

    Ich schließe mich der Bitte um Fortsetzung der Geschichte an. Was an ihr der Aufklärung bedarf, ist mir allerdings schleierhaft... Psychologisch extrem clever gemacht und gut geschrieben, chapeau!


    Was ich nicht verstehe, ist der Prolog: Die in der Geschichte enthaltene Erotik sei nur eine für Frauen? Es gebe keine detaillierten Beschreibungen von Geschlechtsorganen, keine Kraftausdrücke ?? Möglicherweise hatte sich Lindabaerchen so etwas vorgenommen, doch offenbar sind ihr dann die Pferde durchgegangen... Hat mich nicht gestört ;-)

    Immer wieder schön, diese Arztspiele!


    Nachdem Nicole W. bereits A gesagt (vielen Dank!), bin ich mir sicher, daß sie auch B sagen wird: Bestimmt wird sie auf Vermittlung von Werner und David bereit sein, sich dem Professor der beiden, Herrn Ludger Lurch, bei einer seiner Anatomievorlesungen als Anschauungsobjekt zur Verfügung zu stellen.


    Ich bin noch unschlüssig, ob ich es reizvoller fände, wenn die Vorgänge der menschlichen Begattung und Befruchtung mittels einer Penisattrappe an ihr demonstriert würden, oder ob doch ein männlicher Gegenpart diese Rolle ausfüllen sollte. Letzterer würde die Situation freilich schamlos, aber geschickt ausnützen, fürchte ich.


    Was meinen Sie, Nicole?


    Schöne Grüße, Lafcadio