Vorwort:
Lange Zeit überlege ich schon ob, ob ich meine Erfahrungen mit Lilith in Textform veröffentliche.
Alle Namen und Orten wurden aus Respekt der Privatsphäre und meiner eigenen geändert.
Auch werden die Namen der Plattformen nicht genannt, unter anderem wegen dem Werbeverbot.
Ich habe mit Lilith vor einer Woche telefoniert und habe ihr Einverständnis, das sie jederzeit vorbringen würde können, unsere Geschichte in vollem Unfang darzustellen.
Nur unsere Videos und Bilder nicht, da habt ihr Pech.
Lilith
Es war am 16. Juli 2021 als ich ihre Nachricht in unserem BDSM-Forum erhalten habe. Natürlich hatte ich an diesem Tag viel zu tun und hatte dementsprechend keine Zeit überhaupt zu sehen, wer und warum man mir schrieb.
Als ich dann am Abend nach Hause kam, erschöpft, genevert und einfach frustriert über die Dummheit der Menschen im Allgemeinen, loggte ich mich im Forum ein und sah eine Nachricht.
Absender: Lilith
Betreff: Heeeeeeeeeey du!
Ich erstmal komplett verdutzt, wer zur Hölle ist Lilith? Und was soll dieser Betreff? Hatte ich nicht ausdrücklich in meinem Profil geschrieben: "Bitte nur mit dem Betreff ANFRAGE kontaktieren!", bisher hat das doch hervorragend geklappt. Wer ist Lilith? Ich überlegte....löschen, erstmal ihr Profil öffnen oder lesen? Ich öffnete aus einem Impuls heraus ihre Nachricht und ich weiß bis heute nicht wieso ich diese Nachricht nicht gelöscht habe, dass tat ich normalerweiße immer.
Also laß ich ihre Nachricht:
Hey großer!
Ja ich weiß ich habe deine "Anforderung" missachtet, das tut mir nicht leid, kannst mich ja bestrafen
Ich weiß gar nicht ob du weißt wer ich bin, wir hatten uns letzte Woche im Stammtisch getroffen, ich war die neue.
Du warst dort bei Kain und Daniela am Tisch, ich saß bei Miriam am anderen Ende. Du hast mich immer böse angeguckt wenn ich laut gelacht habe.
Klingelts? Jedenfalls, Miriam hat mir einiges über dich erzählt und mir dein Profil gezeigt. Und ich wollte dir nur 3 Dinge sagen:
1. Dein Schwanz, ich will ihn!
2. Deine Kinks, ich mag sie!
3. Ich will das du mit mir spielst, bitte.
Miriam sagte mir, dass du auf der Suche nach einer neuen Spielgefährtin bist. Ich dachte ich versuch mal mein Glück.
Schreib mir bitte!
LG Lilith
PS: Miriam sagte du stehst auf Hintern, vielleicht reizt dich das ja?
Sie hatte ein Bild von ihrem nackten Hintern eingefügt. Ich stand erstmal auf und ging auf den Balkon um eine zu rauchen. >Lilith...wer war nochmal....?< versuchte ich mich zu erinnern. Ich dachte an unseren letzten Stammtisch, wir bekamen zwei neue Mitglieder, "Frischlinge" wie Kain sie gerne nannte. Ben...Benjamin?....Benedikt! Ja genau, der hatte ja dieses Tattoo am Hals. Und dann war da noch eine Frau, rothaarig, klein und verdammt laut. Ich erinnerte mich noch das sie mich ständig anstarrte und mit Miriam gequatscht hat. Und sie hat gelacht, ständig, wieso weiß niemand. Die ging mir richtig auf den Sack.
Ich ging wieder vor meinem Laptop und starrte ihren Hintern an. Danach checkte ich ihr Profil. Sie hatte viele Bilder drin, aber keines war anbiedernd. Ich mochte ihre Ästhetik. Sie hat schöne Beine und Füße und schöne Brüste. Viele Tattoos und ein schönes Lächeln. Ich checkte als nächstes ihre Kinks. Vieles überschneidete sich mit meinen. Ich guckte auch ihre "Möchte ausprobieren" Liste und meine Augen blitzten auf. Soso...deshalb hat sie mich angeschrieben.
Ich las nocmals ihre Nachricht und beschloss ihr zu antworten:
Hallo Kleine.
du gehörst tatsächlich bestraft. Normalerweiße lösche ich solche Nachrichten sofort.
Ja ich erinnere mich an dich und mit Miriam werde ich noch sprechen.
Ich habe dich böse angeguckt? Ich gucke immer böse.
Ich habe dir ebenfalls drei Dinge zu sagen:
1. Was ist mit meinem Schwanz und warum?
2. Deine Kinks mag ich auch.
3. Nein, du bist ein Küken, du würdest das nicht überstehen.
Miriam quatscht zu viel.
LG
PS: Toller Hintern, bei deiner nächsten Nachricht steckt ein Plug darin.
Ich klickte auf absenden und dachte mir: >Na wenn du mir schon schreibst, dann musst du auch was für eine weitere Antwort tun<. Ich beschloss daraufhin zum Sport zu gehen um meinen Tagesfrust rauszulassen. Ich zog mich um und packte meine Sachen ein und wollte gerade meinen Laptop ausmachen, als ich eine weitere Nachricht von ihr sah. Belustigt klickte ich sie an:
Ich bins, großer!
Danke für deine Antwort, hat mich echt nervös gemacht diese warterei.
Neee, du hast nur mich böse angeguckt, sonst hast du die ganze Zeit gelacht.
Ich beantworte mal Nr.1, bedanke mich für Nr. 2 und lege Einspruch gegen Nr. 3:
1. Ich hab noch nie so einen gesehen, auch wenn das nur Bilder sind, aber ist er echt so.....riesig? Ich will ihn spüren!
2. Ich weiß das du meine Kinks magst.
3. Ja ich bin für dich ein Küken, deshalb, ja....lehre mich. Bitte!
Ich mag Miriam.
Lilith
PS: Das war zu einfach, aber bitte schön. Ich mag das Gefühl sowieso.
Ich guckte den Anhang und musste lachten, sie hatte tatsächlich einen Plug drin und hatte ihren Daumen nach oben gestreckt als würde sie mir sagen wollen: Yes, Sir! Ich antwortete ihr nur knapp:
Hast du gut gemacht, ich bin jetzt beim Sport. Ich melde mich nachher. Vielleicht.
Ich loggte mich aus und ging zum Sport. Nach knapp über eine Stunde ging ich an die Bar um mir was zu trinken zu holen als ich ein >Hey Großer< hinter mir hörte. Was zum.....???
Ich drehte mich um sah Lilith, lächlend, ebenfalls verschwitzt und mit erhobenen Daumen. >Verfolgst du mich oder was tust du hier?< fragte sich mich ernsthaft. >Nein, was tust du hier?< fragte ich daraufhin. Sie sah mich an und schnitt eine Grimasse und sagte mit gespielter Stimme >Nein, was tust DU hier?< Und ich lachte laut, stand auf, stellte mich gespielt gebeugt hin und kam ihrem Gesicht nahe: >Nein, WAS TUST DU HIER?< Sie musste lachten, verbeugte sich und erwiederte: >Aye, ihr seid der Captain, Barbossa< Ich nickte, drehte mich um setzte mich wieder an die Bar. Sie setzte sich neben mich und trinkte ebenfalls was. Wir unterhielten uns völlig belanglos eine Zeitlang bis ich aufstand und sagte: >Ich geh jetzt duschen und dann in die Sauna, wir sehen uns< Also ging ich wie gesagt und setzte mich in die Sauna, ich war allein, also hatte ich Platz und Ruhe. Ich schloss die Augen, atmete tief durch und merkte ich mich langsam entspannte, bis.....Lilith reinkam und sich neben mich setzte. Sie saß eine Stufe unter mir und streckte sich auf der Bank aus. Ich schloss die Augen und atmete wieder tief ein und aus. >Darf ich dir eine Frage stellen?< sagte sie plötzlich. Ich machte ein Auge auf und legte meinen Kopf schief >Nur eine.< Sie atmete tief durch und sah mich an >Darf ich dich berühren?< Ich öffnete auch mein anderes Auge, sah sie nun scharf an und lachte. Ich sagte nur: >Mach was du willst.< Ich lehnte ich zurück, schloß wieder die Augen und konzentrierte mich auf meine Atmung. Ich spürte ihre Hände auf meinen Beinen. Sie strich über meine Knie Richtung Oberschenkel. Sie setzte sich neben mich und berührte meine Brust, Arme, Hände, Rücken und Bauch. Sie war überall. >Jetzt .....<flüsterte sie und packte meinen Schnwanz. Nahm ihn in die Hand und massierte ihn. Ich öffnete wieder ein Auge legte mein Kopf schief und sagte nur >Beende was du begonnen hast.< Sie sah mich an und kniete zwischen meinen Beinen und nahm ihn in den Mund. Ich spürte das Blut strömen und sah zu wie er zur voller Größe erwachte. Sie hatte Mühe ihn überhaupt in den Mund zu bekommen und flüsterte leise >Heilige Scheiße....wie...?< Ich packte ihren Kopf und drückte mich tief, offentsichtlich zu tief in ihren Hals, denn sie musste augenblicklich würgen und husten. >Küken....wie ich sagte< sagte ich enttäuscht und ließ sie das auch spüren. Sie sah mich an, Tränen in den Augen und sagte nur >Es tut mir leid< Sie atmete tief ein und versuchte mich wieder so tief sie konnte in den Mund zu nehmen. Sie brauchte 4 Anläufe bis sie es zur Hälfte schaffte, na immerhin. Als sie mit ihrem Limit umgehen konnte, begann sie sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren, massierte meine Hoden und wurde immer schneller und besser. Ich spürte wie ich immer tiefer in ihr war und packte wieder ihren Kopf. Sie sah mich dabei ein, und nickte. Ich drückte wieder, diesesmal aber kontrolliert. Nach einigen Minuten war ich in voller Länge in ihren Hals. Es war deutlich an ihreren Hals zu sehen was in ihr war. Sie sah mich wieder an, ihre Augen triumphierten und sie begann mir richtig einen zu blasen. Ich lehnte mich zurück und lockerte meine Selbstkontrolle. Nach einigen Minuten spürte ich meinen Orgasmus näher kommen und sah sie an. Sie nickte und nahm ihn aus den Mund und wichste ihn während sie an meiner Eichel saugte. Ich stöhnte laut auf und spritzte ihr ins Gesicht, Haar, Brüste. Sie leckte mich sauber und flüsterte: > Danke....für diese Lehre...< Sie stand auf und ging hinaus, als sie bei der Tür war sagte ich nur: >Wenn du mit mir spielen willst, gibt eine Regel: Du gehörst mir.< Sie drehte sich um, sah mich an, nickte und strahlte.
Sie hat mir bewiesen das sie es schaffen kann und das sie nicht aufgibt. Vor allem aber: Sie hat keine Angst.
Ich wusste: Ich werde viel Spaß mit ihr haben und das, wird ihr Leben verändern.
to be continued....