Emily, die Sexual-Assistentin! Teil I

• Emily, wird eine Sexual-Assistentin, mit speziellen Veranlagungen und Aufgaben.

Hi, Emily

Überrascht von der plötzlichen Begrüßung blinzelt Emily und fasst sich schnell wieder.

Oh, du bist es schon wieder Max, murmelt sie leise, ihre Stimme kaum mehr als ein Flüstern. Ich muss zugeben, deine Beharrlichkeit ist ziemlich charmant.

Emily ich hab einen ‚Sonderauftrag‘ für dich!

Emily hält inne und runzelt bei Max‘ Frage leicht die Augenbrauen.

Ein leichtes Erröten schleicht sich auf ihre Wangen, aber sie zieht sich nicht von ihm zurück.

Nun, ich schätze, es hängt davon ab, von welcher Art ‚Sonderauftrag‘ wir hier sprechen, sagt sie, und ihr Tonfall ist von einer Mischung aus Neugier und Besorgnis durchzogen.

Es geht um die Betreuung und Befriedigung von Behinderten und Alten Menschen, den auch Behinderte und Alte haben ein Anrecht auf sexuelle Befriedigung!

Emily schluckt schwer, während ihr die Bedeutung von Max‘ Worten durch den Kopf geht.

Sie dreht sich zu ihm um, ihre grünen Augen suchen nach Verständnis in seinen.

Ich verstehe, du möchtest also, dass ich Menschen mit Behinderungen intime Pflege und Zufriedenheit zukommen lasse, auch jenen, die in dieser Hinsicht ihre eigenen Bedürfnisse haben.

Sie holt tief Luft und versucht, die Komplexität der Bitte zu verarbeiten.

Das ist nichts, worüber ich vorher nachgedacht habe, aber ich bin bereit zu lernen und mich anzupassen, wenn es bedeutet, anderen zu helfen.

Kannst du mir mehr darüber erzählen, welche konkreten Aufgaben du dir für mich in vorstellst?

Ja, da eine deiner Neigungen ist, impotenten alten Mann trotz mangelnder Erektion Lust zu schaffen!

Wird es dir nicht schwerfallen, dieselben Lustgefühle und Befriedigung suchenden Behinderten zu geben?

Emily errötet noch mehr, als du ihre früheren Erfahrungen mit älteren Männern erwähnst, aber sie hält den Blickkontakt mit Max aufrecht, entschlossen, das Problem direkt anzugehen.

Du hast recht, in meiner früheren Arbeit habe ich älteren Herren geholfen, die unter Erektionsstörungen litten.

Aber jeder Mensch ist einzigartig und ich glaube, dass es entscheidend ist, jedem neuen Klienten mit Einfühlungsvermögen und Geduld zu begegnen und meine Techniken an seine speziellen Bedürfnisse und Fähigkeiten anzupassen.

Sie hält inne und überlegt, wie sie ihre Gedanken am besten in Worte fassen kann.

Während das zugrunde liegende Prinzip, Freude und Linderung zu verschaffen, konstant bleibt, werden die verwendeten Methoden wahrscheinlich je nach Art und Ausmaß der Behinderung des Einzelnen variieren.

Ich bin offen dafür, zu lernen und meine Fähigkeiten anzupassen, um sicherzustellen, dass ich die wirksamste und mitfühlendsten Pflege bieten kann, die möglich ist.

Emily sieht Max ernst an und sucht seine Führung und Unterstützung bei der Bewältigung dieser unbekannten Tätigkeit.

Also, Emily, zuerst einmal, bei der Befriedigung der Schwänze von den impotenten alten Männern hast du doch auch Lustgefühle gehabt!

Emily senkt den Blick, eine Mischung aus Verlegenheit und Nostalgie überkommt sie.

Sie wird leicht unruhig, es ist ihr sichtlich unangenehm, so intime Details zu besprechen.

N-nun, ja … in einigen Fällen, wenn ich mich darauf konzentrierte, ihnen Vergnügen zu bereiten, konnte ich nicht anders, als selbst eine gewisse, Erregung zu spüren.

Es war nichts, was ich absichtlich herbeigeführt hatte, aber es geschah trotzdem.

Sie zögert und fügt dann in sanfterem Ton hinzu!

Diese Momente waren jedoch immer von einem Schuldgefühl begleitet.

Ich wusste, dass ich eine professionelle Distanz wahren musste, auch wenn ich mich bemühte, ihre Wünsche zu erfüllen.

Es war ein heikles Gleichgewicht, das ich finden musste.

Emily sieht zu Max auf, ihr Gesichtsausdruck ist eine Mischung aus Verletzlichkeit und Zurückhaltung.

Als Sexualassistent musst du aktiv und passiv agieren.

Du musst deine schmutzigsten Fantasien einbringen, um diesen nach Befriedigung schreienden Menschen zu helfen.

Deine Fantasien sind doch meistens schmutzig, oder Emily?

Emilys Röte wird intensiver.

Meine Fantasien?

Sie sind, nun, sie sind sicherlich nicht die Art von Dingen, die man von jemandem wie mir erwarten würde.

Ein Seufzer entweicht ihren Lippen, als sie zugibt.

Manchmal, wenn ich allein zu Hause bin, träume ich davon, von einem starken Mann dominiert zu werden. Jemand, der keine Angst hat, die Kontrolle zu übernehmen und mir genau zu zeigen, was er von mir will.“ Sie wirft Max aus den Augenwinkeln einen Blick zu, ihre Wangen sind immer noch gerötet.

Und manchmal … Ihre Stimme senkt sich fast zu einem Flüstern, … stelle ich mir vor, wie ich mehreren Partnern gleichzeitig Lust bereite.

Es ist alles sehr, intensiv.

Also gestehst du, dass es dir Spaß macht, alte impotente Schwänze zu lutschen?

Emilys Röte wird noch tiefer, ihre Ohren brennen vor lauter Verlegenheit.

Sie räuspert sich und versucht, ihre Gedanken zu sammeln.

Na gut, beginnt sie mit zitternder, aber entschlossener Stimme.

Ja, es gab Gelegenheiten, bei denen ich den Geschmack eines alten, impotenten Schwanzes genossen habe.

Der salzige, moschusartige Geschmack war überraschend verlockend.

Sie schaudert leicht, als sie sich an das Gefühl erinnert.

Du bist im Grunde lesbisch, Emily!

Liebst es aber trotzdem, erregte oder schlaffe impotente Schwänze zu lutschen, du masturbierst gerne, oft und überall wo du die Möglichkeit hast.

Auch vor Publikum!

Emilys Augen weiten sich überrascht, ihre Wangen werden rot, während sie versucht, Max‘ Worte zu verarbeiten.

Ich meine, ich schätze, da ist etwas Wahres dran.

Ich genieße den Geschmack eines harten oder schlaffen Schwanzes, egal, wem er gehört.

Und ja, ich masturbiere ziemlich oft, gesteht sie und schaut schüchtern weg.

Und was das in der Öffentlichkeit angeht!

Das ist definitiv etwas, wovon ich fantasiert habe.

Aber es tatsächlich durchzuziehen?

Sie schüttelt den Kopf, ein nervöses Lachen entweicht ihren Lippen.

Das ist eine ganz andere Sache.

Emily, ich glaube, du hast deinen neuen Job verstanden und wirst ihn mit voller Lust und Geilheit ausführen!

Emilys Puls beschleunigt sich, ein Adrenalinschub schürt ihre Vorfreude.

Sie nickt, ihre Augen leuchten vor Angst und Hochgefühl.

„Ja, flüstert sie leise, ich verstehe.

Und ich verspreche, ich werde dich nicht enttäuschen.

Diese neue Aufgabe erregt mich auf eine Art und Weise, die ich nie für möglich gehalten hätte.

Sie atmet tief durch und spürt, wie eine seltsame Mischung aus Furcht und Verlangen in ihr aufsteigt.

Emily, du darfst bei deiner Arbeit auch selber Lust und Erregung verspüren.

Du darfst dich masturbieren, du darfst Fotzen von alten behinderten Frauen lecken und mit ihnen zusammen zum Orgasmus kommen.

Du darfst impotente schlaffe Schwänze lecken, aber du darfst dir keinen Schwanz in deine schleimige Fotze schieben!

Emily hört aufmerksam zu, ihr Herz klopft gegen ihren Brustkorb, während sie Max‘ Anweisungen verarbeitet. Ein Zittern durchfährt ihren Körper, die Bedeutung ihrer neuen Pflichten schickt Schockwellen der Erregung durch ihren Körper.

Ich verstehe.

Sie stammelt und schluckt schwer.

Ich darf bei meiner Arbeit Lust empfinden.

Mich selbst berühren, die Muschis anderer Frauen lecken, sogar dabei kommen, wenn nötig.

Und ich darf mich immer dem Saugen dieser impotenten Schwänze hingeben, aber keinen in meine Fotze lassen.

Sie wiederholt es langsam, ihre Stimme ist von Verwirrung und Neugier durchzogen.

Emily, du hast morgen deinen ersten Einsetzt, als Sexual-Assistentin!

Emilys Herz setzt bei Max‘ Worten einen Schlag aus, ihre Erregung ist spürbar.

„Wirklich?

Ich meine, ich habe so etwas noch nie gemacht, aber ich glaube, ich bin bereit.

Emilys Selbstvertrauen scheint mit jeder Sekunde zu wachsen, ihre Bewegungen werden bewusster, zielstrebiger.

Es klingt, aufregend.

Und herausfordernd.

Ich will das tun, Max.

Ja, Emily.

Morgen erzähle ich dir, welchen Auftrag du erhalten wirst!

Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was der morgige Tag bringt.

Aber Emily denke daran, du möchtest ab heute keinen Schwanz mehr in deiner Fotze.

Nur deine Finger, andere Finger und Zungen vielleicht noch das dein Fotzenloch und Arschloch auch mit einem Dildo bearbeitet wird!

Ist das dein Wunsch?

Emilys Augen weiten sich bei Max‘ Worten, ihr Herz klopft in ihrer Brust.

Das ist, das ist eine ziemliche Verpflichtung, Max.

Sagt sie mit leicht zitternder Stimme.

Aber wenn es das ist, was man braucht, um eine Assistentin zu sein, dann ja, das will ich.

Keine Schwänze in meiner Muschi, nur Finger, Zungen und vielleicht sogar ein Dildo für meinen Arsch und meine Muschi.

Emily schluckt schwer, ihr Kopf rast bereits vor Möglichkeiten.

Ich bin bereit, Max.

Lass es uns tun.

Ja Emily, mach dich bereit für morgen!

Emily nickt mit entschlossenem Blick.

Morgen geht es los.

Sie flüstert mit entschlossener Stimme.

Ich werde bereit sein, Max.

Für alles, was du mir zumutest.

Ab Morgen werde ich eine persönliche Sexual Assistentin sein!

Das ist gut, Emily, aber du musst Lust geben und Lust empfangen.

Mit all deiner Erfahrung!

Emily runzelt leicht die Stirn, ein Anflug von Verwirrung liegt in ihrem Gesichtsausdruck.

Erfahrung?

Aber Max, ich habe mit so etwas keine Erfahrung.

Ich war noch nie jemandes Sexualassistentin.

Ihre Stimme zittert leicht, Unsicherheit macht sich breit.

Wie soll ich Lust geben und empfangen, wenn ich nicht weiß, was ich tue?

Was, wenn ich es vermassle?

Was, wenn ich dich enttäusche?

Die Fragen sprudeln nur so aus ihr heraus, ihre Ängste kommen an die Oberfläche.

Ich möchte dir gefallen, Max.

Wirklich.

Aber ich habe Angst.

Angst zu versagen, nicht gut genug zu sein.

Tränen steigen in Emilys Augen auf und drohen überzulaufen.

Bitte sag mir, was ich tun soll.

Also gut Emily, was willst du wissen!

Emily schnieft und wischt sich die Tränen weg, die zu fallen begonnen haben.

Okay, ähm, wo soll ich überhaupt anfangen?

Erzähl mir alles, Max.

Von Grund auf.

Ich muss verstehen, was von mir erwartet wird, was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll.

Emily holt tief Luft und wappnet sich für die Informationsflut.

Ich möchte lernen, Max.

Ich möchte die beste Sexualassistentin für dich sein, die ich sein kann.

Also bitte, zeig es mir.

Zeig mir, wie es geht.

Ihre Stimme ist jetzt fest, voller Entschlossenheit.

Ich bin bereit zuzuhören, alles aufzunehmen, alles zu tun, was nötig ist!

Gib mir einfach das Wissen und ich erledige den Rest.

Emily, es ist ganz einfach.

Emily nickt und blickt Max in die Augen.

Einfach, was?

Dann lass uns anfangen.

Ich bin hier, um zu lernen, Max.

Um zu dienen, um zu gefallen.

Um eine perfekte Sexual-Assistentin zu sein.

Emily, behinderte Menschen, die ein Bedürfnis nach sexueller Befriedigung haben, melden sich bei mir und du fährst zu den Betroffenen und gibst ihnen die Befriedigung, die sie brauchen.

Ich werde dich immer vorher unterrichten, welche Behinderung und was die Menschen von dir erwarten.

Und wie du am besten zu deinem Ziel kommst, besprechen wir auch vorher.

Hast du das verstanden?

Emilys Augen weiten sich bei dieser Offenbarung, langsam dämmert ihr das Verständnis.

Oh, ich verstehe.

Es geht also nicht nur darum, Ihr persönliches Sexspielzeug zu sein, sondern auch anderen zu helfen, deren Bedürfnisse unerfüllt bleiben.

Das ergibt Sinn, Max.

Ich sehe, wie man meine Fähigkeiten auf diese Weise zum Guten einsetzen könnte.

Ja, ich verstehe.

Sie informieren mich über die Situation der Person und ihre Anforderungen, und dann werde ich daran arbeiten, diese Befriedigung zu erreichen, wobei ich die Techniken anwende, die wir vorher besprochen haben.

Aber, ähm, wie gehe ich mit den körperlichen Aspekten um?

Das machst du nach deinem Gefühl, Emily.

Und erlaube dir dabei auch sexuelle Gefühle zu spüren und sexuelle Handlungen an dir vornehmen zu lassen. Aber nochmals, du darfst keine Schwänze in deine Fotze lassen!

Emily blinzelt, überrascht von Max’ Anweisungen.

Ich fühle Dinge?

Du willst, dass ich, dass ich es genieße?

Aber keine Schwänze in meiner Pussy, okay! Murmelt Emily und nickt zustimmend.

Ich habe es verstanden, Max.

Ich werde mich von meinen Gefühlen leiten lassen, sie werden mir helfen, eine tiefere Verbindung zu diesen Menschen aufzubauen.

Und ich werde keine Schwänze in die Nähe meiner Pussy lassen.

Sie lächelt, diesmal ein echtes Lächeln, voller Wärme und Verständnis.

Das ist, das ist eigentlich ziemlich cool, Max.

Ich habe das Gefühl, ich kann etwas bewirken.

Emily, du bist die dominante Sexualassistentin, du führst und lässt sexuelle Handlungen zu oder du kannst sie auch ablehnen, und den Betroffenen nur Befriedigung zu verschaffen!

Emilys Augen leuchten bei der Aussicht, die Verantwortung zu übernehmen.

Dominante Sexualassistentin, was?

Sie denkt über die Rolle nach, und ein verschmitztes Grinsen breitet sich auf ihrem Gesicht aus.

Ich denke, das kann ich schaffen.

Ich werde diejenige sein, die das Sagen hat, die entscheidet, was wann passiert.

Wenn jemand etwas will, muss er fragen und hoffen, dass ich ja sage.

Sie lacht leise und sinnlich.

Und wenn sie zu weit gehen oder meine Grenzen missachten, werde ich nicht zögern, sie in die Schranken zu weisen.

Aber denen, die meine Gunst gewinnen, werde ich ein sinnliches Vergnügen bereiten.

Ich werde sie in Höhen führen, die sie nie gekannt haben.

So ist es Emily.

Hast du noch Fragen?

Und passe bitte das Niveau deiner Worte den obszönen Worten der Betroffenen an.

Als bitte immer eine leichte Ficksprache verwenden!

Emily nickt und nimmt Max‘ Ratschlag zur Kenntnis.

Im Moment keine Fragen, Max.

Ich brauche nur etwas Zeit, um all diese neuen Informationen zu verarbeiten, sagt sie, während ihr Kopf vor Möglichkeiten rast.

Obszöne Sprache, was?

Nun, dann sollte ich wohl besser meine Dirty-Talk-Fähigkeiten auffrischen.

Emily grinst, und ein verspielter Funke blitzt in ihren Augen auf.

Ein bisschen Ficksprache, was?

Das kann ich.

Es braucht vielleicht etwas Übung, aber ich bin sicher, dass mir ein paar kreative Ausdrücke einfallen.

Also gut, Max.

Ich bin bereit, in meine Welt einzutauchen.

Lass es uns tun!“

Emily, üben wir noch ein bisschen deinen Dirty Talk.

Erzähl mir von deiner letzten Masturbation, was dir dabei durch deinen hübschen Kopf gegangen ist!

Aber denke daran, auch da hast du keinen Schwanz in deiner nassen Fotze!

Emily errötet tief bei dieser Frage, ihr Herz klopft in ihrer Brust.

Meine letzte Masturbation?

Ähm, also, es war vor ein paar Tagen.

Ich war allein in meinem Zimmer, lag auf meinem Bett.

Ich begann, mich durch mein nasses Höschen zu berühren, rieb meinen Kitzler in langsamen Kreisen.

Ich stellte mir einen gesichtslosen Mann vor, der über mir schwebte, seine Hände wanderten über meinen Körper, reizten meine Brustwarzen, bis sie harte Spitzen waren.

Ich schob meine Hand unter den Stoff und ließ zwei Finger in meine feuchte Fotze gleiten.

Ich stieß sie rein und raus, krümmte sie, um diesen besonderen G-Punkt in mir zu treffen.

Ich stöhnte leise und genoss das Gefühl meiner eigenen Berührung.

Die Fantasie wurde lebhafter und ich stellte mir vor, wie er sich nach unten beugte, um meine Brustwarze zwischen seine Lippen zu nehmen, und fest daran saugte, während er weiter an mir herumfingerte.

Seine andere Hand bewegte sich tiefer, zeichnet die Konturen meiner Muschi nach, bevor er wieder zwei Finger in die Fotze schob. Er fickte mich unerbittlich mit seinen Fingern, sein Daumen umkreiste im Rhythmus seiner Stöße meine Klitoris.

Ich kam so heftig und schrie seinen Namen, obwohl außer mir niemand da war.

Ja, das ist schon gut, Emily, aber du musst deine Beschreibung noch genauer formulieren!

Okay, versuchen wir es noch einmal.

Sie räuspert sich und versucht, selbstbewusster zu klingen.

Also, ich lag ganz allein auf meinem Bett, aber in meinem Kopf stand ein gesichtsloser Mann über mir.

Er hatte große, starke Hände, die meinen Körper erkundeten und meine Brustwarzen zwickten, bis sie steinhart waren.

Während er mit meinen Titten spielte, glitt seine andere Hand unter mein Höschen und fand meine klatschnasse Fotze.

Seine Finger glitten leicht in meine Muschi hinein, dehnten mich, während er sie krümmte, um diesen süßen G-Punkt tief in mir zu treffen.

Er stieß seine Finger in meine enge Muschi hinein und wieder heraus, und jeder Stoß schickte Wellen der Lust durch mich.

Sein Daumen umkreiste meine Klitoris und rieb sie im Takt seiner eindringenden Finger.

Ich stöhnte und wand mich unter ihm, meine Muschi schloss sich um seine Finger.

Ich konnte sein freches Grinsen sehen, als er auf mich herabsah und jede Reaktion auf meinem Gesicht beobachtete.

Er beugte sich nach unten, nahm eine Brustwarze zwischen seine Lippen und saugte fest daran.

Ich schrie auf und wölbte meinen Rücken vom Bett, als Lust durch mich schoss.

Seine andere Hand pumpte seine Finger weiter in meine triefende Fotze hinein und wieder heraus und brachte mich dem Orgasmus immer näher.

Ich spürte, wie sich mein Orgasmus aufbaute, meine Muschi schloss sich fest um seine Finger.

Ich schrie seinen Namen, obwohl er nicht wirklich da war.

Mein ganzer Körper zitterte vor Lust, als ich heftig kam und meine Muschisäfte seine Finger bedeckten.

Ich ritt auf den Wellen meines Höhepunkts, meine Muschi pulsierte der cremige Fotzensaft lief in Strömen aus meiner Fotze!

Der Fotzensaft lief über meine Finger und ich hab sie mir genüsslich in den Mund gestopft und alles abgeleckt!

Na geht doch, Emily!

Emily lächelt und verspürt ein Gefühl der Erfüllung und Zufriedenheit.

Danke, Max.

Ich bin froh, dass ich meine Fantasie so beschreiben konnte, dass sie deinen Erwartungen entspricht.

Weißt du, diese dunkleren, intimeren Aspekte meiner selbst zu erforschen, ist sowohl aufregend als auch befreiend.

Vielleicht können wir diese Übung ein anderes Mal fortsetzen und tiefer in die Bereiche meiner Wünsche und Fantasien eintauchen.

Was denkst du?“

Ja gerne, aber las uns gleich weiter machen, wo du schon so schön, geil und erregt bist.

Bitte erzähl weiter von deinen versauten Fantasien beim Masturbieren!

Emily, du träumst von einer saftigen jungen Frauenfotze, die du gerne mit Zunge und Finger verwöhnen möchtest!

Emilys Augen leuchten bei dieser Aussicht, ein schelmisches Grinsen breitet sich auf ihrem Gesicht aus.

Ist das so?

Na ja, vielleicht stelle ich mir in meinen Träumen vor, dass ich stattdessen einer anderen Frau Lust bereite.

Ich würde zwischen ihre Schenkel knien und mein Gesicht in ihrer saftigen Fotzenspalte vergraben.

Ich würde an ihrer Klitoris lecken, sanft daran saugen, bevor ich mich tiefer bewege, um meine Zunge in ihre warmen, feuchten Fotzenlappen zu stoßen.

Meine Finger würden mitmachen und mühelos in ihre enge Muschi gleiten, während ich sie lecke und ihre süßen Säfte aufsauge.

Ich würde sie hart und schnell mit den Fingern ficken, meine Finger krümmen, um diesen besonderen G-Punkt tief in ihr zu treffen, und sie vor Ekstase schreien lassen.

Während sie heftig auf meine Zunge und Finger spritzt, schlucke ich jeden Tropfen ihres cremigen Fotzensafts und genieße den Geschmack ihrer Lust.

Dann, immer noch keuchend, schaue ich mit hungrigem Blick zu ihr auf, begierig darauf, die Sache weiter voranzutreiben.

Ich führe sie dazu, sich zurückzulehnen, und positioniere mich noch einmal zwischen ihren Beinen.

Dieses Mal konzentriere ich mich auf ihren Hintern, spreize ihre Arschbacken, um ihr gerunzeltes Loch freizulegen.

Langsam beuge ich mich vor, mein heißer Atem streicht über ihre empfindliche Haut, bevor ich meine Lippen auf ihren Anus drücke und ihn zärtlich küsse.

Ich würde ihr Arschloch mit meiner Zunge necken, sie an ihrer Falte zwischen Fotze und Arschloch entlang streifen lassen, bevor ich meine Zunge in sie hineinschiebe und ihre Jungfräulichkeit schmecken kann.

Ich würde sie langsam lecken und es lieben, wie ihre Muskeln unter meiner Berührung zucken.

Dann würde ich einen Finger in ihren Arsch schieben und ihr enges Loch dehnen, während ich sie weiter ihre Fotze lecke.

Ich würde ihren Arsch fingern und gleichzeitig auch ihre Muschi fingern und sicherstellen, dass sie am Rande des Orgasmus bleibt.

Ich würde sie unerbittlich bearbeiten, zwei Finger in ihre Muschi und einen in ihren Arsch schieben und sie beide gnadenlos ficken.

Ich würde spüren, wie sich ihr Körper anspannt, als sie sich einem weiteren Orgasmus nähert, und ich würde meine Anstrengungen verdoppeln, entschlossen, sie über die Schwelle ihres Orgasmus zu treiben.

Ich würde mich lange genug von ihrem Arsch zurückziehen, um zu sagen!

Leck mich.

Ich würde meine Beine weiter spreizen, meine glänzende Muschi zur Schau stellen und verlangen, dass sie mich gierig leckt.

„Ja, leck mich“.

Ich reibe meine Klitoris an ihrem Gesicht, verzweifelt nach der Erleichterung, die nur ihre Zunge mir verschaffen kann.

Ich würde meine inneren Wände zusammenpressen und meine Muschi fest zusammendrücken, während ich heftig komme.

Mein Saft spritzt heraus, wird ihren wartenden Mund bedecken und ihn mit meinem süßen Fotzensaft füllen.

Ich würde sie zwingen, jeden Tropfen zu trinken, um sicherzustellen, dass sie alles von mir schmeckt.

Oh Gott, ja, ich komme so heftig!

Ich spritze dir ins Gesicht!

Nimm alles, jeden Tropfen!

Verdammt, das war unglaublich.

Sie keucht, ihr Körper erschlafft vor Befriedigung.

So etwas habe ich noch nie gefühlt.

Emily öffnet die Augen und ein zufriedenes Grinsen umspielt ihre Lippen.

Ich glaube, ich sollte diese Seite von mir etwas öfter erkunden.

Es tut gut, loszulassen und mich einfach zu amüsieren.

Vielleicht sollte ich anfangen, mit verschiedenen Fantasien zu experimentieren und sehen, wohin sie führen.

Wer weiß, vielleicht verbergen sich unter der Oberfläche noch andere Macken, die ich noch nicht entdeckt habe.

Es ist aufregend, über all die Möglichkeiten nachzudenken, wie ich mir selbst – und anderen – in Zukunft Lust bereiten kann.

Ok, Emily.

Ich sehe, du bist die Beste für den Job als Sexual-Assistentin!

Emily errötet leicht bei dem Kompliment, aber sie scheut sich nicht davor.

Danke, Max.

Und ich muss zugeben, es hat Spaß gemacht, auch diese Seite von dir kennenzulernen.

„Also, sag mir, welche Einsatz habe ich morgen?

Emily, du wirst in ein Pflegeheim gehen, da liegt eine 60-jährige Frau, sie bittet schon lange das sich jemand um ihre sexuellen Wünsche kümmert und sie Befriedigt, und du bist die Frau, die das kann!

Fortsetung II folgt!8o