Mit der Gefahr hin dass wieder Antworten kommen versuche ich diese Story "Campingausflug" hier reinzusetzen
=========================================================================
„Prost“, sagen wir beide gleichzeitig, und unsere Gläser klirren aneinander.
Katy kippt durstig noch eine Rum-Cola hinunter und schafft es diesmal, sie in den Mund zu bekommen.
Sie hatte sich beim Tanzen die Hälfte des letzten Glases über ihr Oberteil geschüttet, weil sie so damit beschäftigt war, ihre Hüften zur dröhnenden Musik zu schwingen, dass sie nicht bemerkt hatte, dass sie völlig durchnässt war.
Und ich war so damit beschäftigt, ihre Hüften zu beobachten, dass ich es auch nicht bemerkte. Bis ich ihre Nippel sah, die sich frech und nass durch ihr T-Shirt abzeichneten.
Wir brachen in Gelächter aus, ihre Wangen erröteten ein wenig, sie sah in etwa gleich unbeholfen und geil aus. Dann grinste sie mich schelmisch an, bevor sie ihr nasses Hemd auf den Boden warf. Deshalb saß sie hier nur in ihren gelben Gummistiefeln, mit ihren heraushängenden Brüsten, und röstete Marshmallows.
Ich kann nicht sagen, dass ich mich beschwere, ganz im Gegenteil – ich bin sehr glücklich, ihre göttlichen Brustwarzen zu bewundern.
Sie hat so schöne Brüste, wie ich sie mir immer vorgestellt hatte, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie so himmlisch sind.
Jetzt wird es langsam kälter und ihre Brustwarzen werden noch prächtiger.
Dieser Campingausflug fühlt sich immer mehr wie eine gute Idee an.
Die Chemie zwischen uns beginnt sich wirklich zu entzünden, genau wie das Lagerfeuer.
Die Stimmung hatte sich schon seit einiger Zeit aufgeheizt, und das energiegeladene, köstliche Gefühl von Schmetterlingen im Bauch wurde von Minute zu Minute stärker.
Alles begann vor ein paar Monaten.
Wir hatten schon seit Ewigkeiten im Büro darüber geredet, auf ein Festival zu gehen. Covid hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, was solche Spaßveranstaltungen anging, und wir hatten beide so langsam die Nase voll.
Also kaufte ich uns Tickets für Kofee in the Park.
Wir gingen nach der Arbeit feiern. Es war so ein lustiger Abend, wir hatten schon Festivalstimmung im Blut, wir waren so bereit für eine Party, es war unglaublich.
Der Club war ziemlich voll, die Leute hatten schon so lange nicht mehr getanzt, dass die aufgestaute Energie im Raum förmlich greifbar war.
Auf der Tanzfläche verdrehten und bewegten sich die Körper der Menschen gemeinsam im Kreis, sie kreisten zu den Garage-Beats, ihre Körper fast wie Zugvögel, alle bewegten sich gemeinsam im Rhythmus der Musik.
Unsere Blicke trafen sich, als wir beide in den Klängen eines epischen Liedes versunken waren. Wir hatten schon eine ganze Weile getanzt. Ich wollte nicht gehen, aber ich musste dringend aufs Klo.
„Ich geh nur mal aufs Klo„, formte ich mit den Lippen.
„Ich komme mit“, rief Katy über den Lärm der Musik hinweg.
Wir waren beide ziemlich betrunken und hatten kribbelnde Nippel.
Wir schafften es bis zu den Toiletten und stolperten praktisch übereinander, was sowohl am rutschigen Boden als auch an den kribbelnden Nippeln lag.
Wir waren so nah, dass sich unsere Körper fast berührten, nur für eine Sekunde, unsere Blicke trafen sich. Ich bin sicher, wir konnten es beide spüren, ich wusste einfach tief im Inneren, dass sie genauso fühlte, wir hätten uns fast geknutscht.
Wäre nicht Darlene aus dem Büro in einem entscheidenden Moment durch die Tür gestürzt, hätte ich Katy mit meinem heißen Körper an die Wand gepresst.
Es war nicht unbedingt Darlenes Schuld, schlechtes Timing und der Boden war wirklich rutschig, aber wenn sie nicht unterbrochen hätte, wäre mein Mund jetzt bestimmt schon hungrig auf Katys Mund gerichtet.
Und seit diesem Abend ist die Chemie zwischen uns einfach gewachsen, die Neckereien werden immer flirtender, die Arbeit ist definitiv zu einem Ort geworden, an dem es mehr Spaß macht.
Wir sitzen nicht nebeneinander, aber wann immer wir die Gelegenheit dazu haben, scheinen wir wie magnetisch voneinander angezogen zu werden.
Zum Beispiel benutzen wir immer gleichzeitig den Kopierer.
Und natürlich zur Mittagszeit, immer zur richtigen Zeit und meistens allein. Wir treffen uns in unserer kleinen Büroküche, dieses magnetische Gefühl in meiner Muschi ist stark.
Meine Muschi pocht immer, wenn ich sehe, wie sie auf mich zugeht, und ich fummle an alltäglichen Dingen herum, wie zum Beispiel Brot in den Toaster zu stecken.
Verdammt, ist sie eine tolle Frau. Ihre Energie ist so souverän, wenn sie den Flur entlanggeht, ist ihr scheißegal, was andere von ihr denken. Ich finde diesen Aspekt an ihr so heiß und sehr inspirierend.
Da ich mich erst vor Kurzem geoutet habe, fühlt sich das alles noch sehr neu an. Und ich liebe es. Es ist alles so aufregend und frisch und sexy und riecht gut. Frauenkörper riechen so anders als Männerkörper.
Wie geröstete Marshmallows und Lagerfeuerduft.
Ich erinnere mich an ein bestimmtes Mittagessen, als unsere Körper wieder einmal in engem Kontakt waren.
„Hallo du“, schnurrte sie und schaltete den Wasserkocher mit geübter Bewegung ein.
Mein Kitzler zuckte bei dem Gedanken daran, dass er sich am Ende dieser Finger befand. Ich konnte praktisch ihren Atem auf meinem Bein spüren, als sie sich bückte, um die Milch aus dem kleinen Kühlschrank zu holen.
Ich bin sicher, dass ich weiß wurde, als ihr Gesicht sich meinem Schritt näherte und das Blut in meine Möse schoss.
Ich war so versucht, meine Hände in ihren Haaren zu vergraben, meinen Rock um meine Taille hochzuziehen und ihren Mund an meine saftige, nasse Muschi zu ziehen.
Ich trug Strümpfe – es wäre verdammt geil gewesen. Ich bin sicher, dass sie meinen Liebessaft riechen konnte, so nah war sie dran.
Diese ganze Szene verursachte so viel Vergnügen in meinem Körper, dass ich fast in die Knie ging. Selbst jetzt, wenn ich in Erinnerungen schwelge ...
Sie nahm die Milch aus dem Kühlschrank und drehte sich um, wobei sie meinen Körper langsam von unten nach oben betrachtete. Sie erreichte meine Augen und zwinkerte mir schelmisch zu, als könnte sie meine Gedanken lesen, oder vielleicht dachte sie dasselbe.
Wir sind vielleicht nicht auf einem Festival, aber das heißt nicht, dass wir nicht feiern und uns amüsieren können.
Ich steche die Marshmallows an und halte sie über das Feuer, spiele mit den Flammen mit dem süßen Fleisch und beobachte, wie sich die Haut verfärbt.
Ich weiß, dass ich sie mit einer zarten Berührung behandeln muss. Zu grob und sie verbrennen.
Ich nehme es aus der Flamme, als es anfängt zu karamellisieren ... mmm.
Ich puste verführerisch auf den Marshmallow und zwinkere Katy zu.
„Schau dir das an!“, rufe ich vor Freude, während ich genüsslich daran knabbere.
Katy hockt sich neben mich, unsere Arme berühren sich, unsere Haut sprüht vor Elektrizität.
Sie setzt sich hin und beginnt, ihren eigenen zu rösten.
Die Musik dröhnt, und Katy und ich feiern unsere eigene private Party, ganz allein. Es ist himmlisch.
Ich schlurfe rüber, damit sie näher ans Feuer kommen kann. Meine Beine werden neben den Flammen sowieso richtig heiß, aber es ist eine gute Ausrede, um näher an sie heranzukommen.
Sie hält ihren Marshmallow in die Hitze, flirtet mit den Flammen, die weiße Haut verfärbt sich in einem köstlichen Goldbraun.
Sie hält ihn aus den Flammen und pustet darauf.
Kichernd und lachend versucht sie, ihn zu essen, und bedeckt ihr Gesicht mit der klebrigen Masse.
Die Luft knistert förmlich, als ich mich vorbeuge und ihr die süße Masse vom Mund lecke.
Ich habe mich so sehr darauf gefreut und so lange von diesem Moment geträumt, dass meine Muschi diese Spannung widerspiegelt und bereits feucht ist und pocht wie die Bassmusik.
Sie schmeckt so köstlich.
„Verdammt, das hat gut getan.“
Katy spuckt ihren Marshmallow aus, wobei noch mehr geschmolzener Zucker an ihren Wangen klebt.
„Hilf mir!“, fleht sie dramatisch.
Keine Notwendigkeit für Ermutigung. Ich bin da drin wie eine Katze, die ihre Beute verschlingt.
Leidenschaft durchströmt meinen Körper, als meine Finger sich in Katys Haar verfangen, ihren Kopf zur Seite ziehen und ihren Nacken freilegen. Ich summe laut, als ich anfange, den cremigen Zucker von ihrer Haut zu lecken und zu knabbern.
Wir fallen auf die Decke.
Es ist nicht nur der Zucker, der mich in Eile versetzt – ihr Duft erfüllt meine Sinne, ihre weiche Haut auf meinen Lippen lässt meine Vagina beben und pochen.
Ich presse meine Beine zusammen und klemme meinen Kitzler zwischen meine Schenkel, wie ich es schon so oft in meinen Träumen getan habe.
Ich kann die Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen spüren und es ist so gut. Der Wunsch, dass ihr Mund meine Vagina umschließt und meine Säfte trinkt, macht mich verrückt.
Es ist so gut, unter den Sternen zu sein, am Feuer, Musik, die dröhnt, Pussys, die pochen.
Wir küssen uns. Hart, feucht und hungrig.
Unsere weichen Lippen schlagen gegeneinander, stoßen aufeinander und ersticken in leidenschaftlichen Umarmungen.
Mein Hemd öffnet sich und gibt den Blick auf meine Brüste frei, die herausquellen. Sie wollen mitfeiern – gelutscht, gehalten und gequetscht werden.
Ich drücke sie zurück auf die Decke und bewege mich an ihrem Körper hinunter, meine heißen Brüste drücken sich gegen ihre, unsere Körper bewegen sich wie einer.
Unsere Herzen tanzen nebeneinander in unserer Brust, während wir Haut an Haut liegen, die pulsierende und fluktuierende Energie zwischen uns tanzt wie ein Feuerwerk.
Ihr Körper bewegt sich unter mir, sehnt sich nach meiner Berührung – oh, wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet.
Ich atme dankbar und zufrieden ein.
Wieder einmal bin ich überall auf ihrem Körper, bedecke sie mit Zärtlichkeiten und Küssen, meine Leidenschaft strömt aus jeder Pore.
Ich fahre mit meinen Händen über ihre glatte Haut und sie zittert unter meiner Berührung.
Ihr Pfirsicharsch liegt gut in meiner Hand, als ich sie an mich ziehe, so verzweifelt, meine Möse auf ihre zu pressen, pulsierende Lust durchströmt mich.
Mein Atem wird heiß, unregelmäßig.
Ich bewege mich an ihrem Körper hinunter, küsse ihren Bauch, die Linie ihrer Leiste hinunter, was sie noch stärker winden lässt.
Ich reiße ihr Höschen herunter. Ich vergrabe mein Gesicht zwischen ihren Beinen. Ich bedecke mich mit ihrem Saft, die Muschi lecken, die weiche Haut fühlt sich an wie Samt auf meinem Gesicht, meine Lippen küssen ihre Schamlippen, das fühlt sich unglaublich an.
Mein Herz rast, meine Muschi pocht, ich habe auf diesen Moment gewartet, jetzt ist er da, ich kann es kaum glauben.
Ich drücke meinen Mund auf ihre entblößte Vagina und sauge an ihrer Klitoris, während sie sich windet, sich in mein Gesicht drückt und ihre Hüften nach oben schiebt, um mich zu treffen, während ich ihre köstliche Blume mit der Zunge berühre und lecke.
Sie beginnt sich richtig aufzuregen, ihr Atem wird unregelmäßig. Ich will nicht, dass sie zu schnell kommt, also löse ich mich von ihr und atme tief ein.
Kichernd und seufzend nehmen wir Augenkontakt auf und ihr Kopf fällt vor Vergnügen zurück.
Ich lasse mir Zeit und lecke langsam ihre Vagina wie eine Katze, die das Sahnehäubchen hat – und zwar überall auf meinem Gesicht.
Ich schnalze schnell mit der Zunge, lecke meine Finger ab und bedecke sie mit meinem Speichel, dann schiebe ich sie langsam in ihre Muschi. Zuerst zwei Finger, dann immer mehr, während sich ihre Vagina um sie herum ausdehnt und zusammenzieht.
Ich steche hinein und heraus und bewege sie nach oben in Richtung ihres G-Punkts, in einer Bewegung, die zum Orgasmus führt.
Sie bewegt sich auf meiner Hand auf und ab, was mich noch geiler macht.
Ihr warmes Sperma tropft meine Hand hinunter und ihr G-Punkt fühlt sich an wie ein Samtknopf – eine magische Unterlage, die magische Kräfte besitzt.
Wir küssen uns und nehmen intensiven Augenkontakt auf, während ich sie härter und tiefer ficke.
Ihr G-Punkt schwillt an und pocht bei meiner Berührung. Ich weite meine Hand und nehme den Druck weg, um ihren Orgasmus hinauszuzögern. Ich ändere die Position, ziehe an ihren Lippen und rolle meinen Finger über ihre enge Rosette.
Alles ist mit ihrem nassen Saft bedeckt,
alles verlangt danach, gefüllt zu werden.
Ich tauche in ihre Vagina ein, während sie sich auf meiner Hand windet, ihre Muskeln umklammern meine Finger und verkrampfen sich, und sie drückt meinen Kopf wieder nach unten.
Wir halten uns fest an den Händen, während ich sie mit meinem Gesicht ficke, meine Faust in sie hineinstecke, meine Lippen vor- und zurückbewege und mit der Zunge schnalze, während meine Augen im Kopf rollen.
Ich versenke mein Gesicht wieder und wieder in ihr, während sie meine Hand reitet. Vor Vergnügen spreizt sie ihre Beine weit und ich lecke sie langsam ab – genieße jeden köstlichen Tropfen.
Sie zieht mich an ihre Brust und ich verstehe ihren Wink – ich sauge ihre Brust in meinen Mund und spiele mit ihrer Brustwarze, die hart wird und sich zusammenzieht.
Es ist so geil, Katy zu verwöhnen, das wusste ich. Mein Slip ist total durchnässt von meinem Liebessaft.
Ich strecke meinen Arsch weiter in die Luft, während mein String schön in meine Muschi beißt.
Ich verschlinge ihre Möse mit meinem Mund, bevor ich meine Finger wieder in ihre nackte Muschi stecke und herausziehe.
Sie keucht und wimmert unter meinen Berührungen, ihr Atem stockt.
Sie ist jetzt so kurz davor abzuspritzen, wimmert, als ich sie küsse, und erstickt ihre Geräusche mit meinem Mund.
Wir winden uns zusammen und küssen uns heftig, während sie in meinen Armen kommt und ihr Körper sich gegen meinen verkrampft.
Als sie wieder zu Atem kommt, kichert sie und ihre Augen rollen vor Vergnügen. Ihre Wangen sind gerötet von der orgasmischen Glückseligkeit.
„Jetzt bist du dran, Baby“, sagt sie, beugt mich vor, greift nach meinem Arsch und streichelt ihn, schlägt mir leicht auf die Pobacken. Sie leckt mich von hinten, von meiner cremigen Vagina bis zum engen Ring meines Arschlochs.
„Verdammt, das fühlt sich so verdammt gut an.“
Ihr könnt es euch jetzt vorstellen, ich bin auf allen Vieren, sie ist auf allen Vieren und verwöhnt mich von hinten. Ihr Gesicht in meinem Hintern vergraben, ihre Küsse so sanft, sie neckt mich mit der Leichtigkeit ihrer Berührung.
Ich drücke mich in sie hinein, härter, will, dass sie ihr Gesicht tiefer in mich vergräbt.
Ich bin erfüllt von Ekstase, ihr Mund bringt mein ganzes Wesen zum Schwingen.
Sie versohlt mir den Hintern.
Nur ein sanfter Klaps, aber in mir sehne ich mich danach, dass sie einen roten Abdruck auf meiner milchig weißen Haut hinterlässt – damit ich mich unter ihrer heißen Hand richtig winde.
Sie leckt meinen engen Ring, streift mit ihrer Zunge über meine Muschi und schiebt ihre Finger in meine lüsterne Pussy, fickt mich im Freien von hinten und rimmt mein Arschloch, das sich vor Lust verzieht.
Das Feuer knistert und die Hitze der Flammen leckt unsere Körper.
Ich winde mich auf ihren Fingern, das Vergnügen verzerrt mein Gesicht, als sie immer wieder in mich eindringt.
Ich wünschte, ich hätte den Umschnalldildo eingepackt, dann hätte ich sie gebeten, mich an dieser Stelle damit hart zu ficken.
Na ja, ich nehme an, es gibt immer ein nächstes Mal ... denn es wird ein nächstes Mal geben.
Ich sage es ihr und sie kichert, verstärkt den Druck ihrer Hand, fügt weitere Finger hinzu, fistet mich, dehnt meine Fotze, fickt mich härter und tiefer und feuchter, verdammt, es fühlt sich so gut an.
Meine Muschi sprudelt und dehnt sich, ihre Hände gleiten, während sie ihre Hand in mein hungriges, nasses Loch pumpt.
Sie wechselt die Position und klemmt ihre andere Hand von hinten auf mich – hält mich von beiden Seiten fest.
Der Druck in meiner Vagina ist unglaublich.
Ich drücke meine Brust, meine Brüste schmerzen vor Verlangen, berührt zu werden. Sie versohlt mich wieder.
„Härter“, flehe ich, “versohl mich härter.“
Vor Lust schreiend komme ich immer und immer wieder, reite auf ihrer Hand, schraube mich auf ihre Finger, fühle mich, als würde meine Muschi explodieren.
Ich drehe mich um und küsse sie hart, sie, mein Herz pumpt in meiner Brust.
Als ich auf ihre Hand hinunterschaue, sehe ich, dass sie von meinem Saft trieft. Was für ein geiler Anblick. Sie sieht, dass ich sie ansehe, und führt ihre cremigen Finger zu meinem Mund.
Ich sauge gierig meine säuerlich-süßen, moschusartigen Sexsäfte von ihren Fingern.
Verdammt, das schmeckt gut.
Es fließt so viel Lust zwischen uns, unsere Nippel sind hart, unsere Haut ist heiß, unsere Fotzen sind nass.
„Jetzt bist du dran“, sage ich mit einem schelmischen Grinsen.
Sie spreizt ihre Beine und atmet tief ein. Der Duft ihrer Erregung liegt in der Luft. Sie riecht köstlich und das macht mich noch mehr an, aus ihrer Vagina trinken zu wollen.
Aber ich spiele es cool ... mehr oder weniger.
Ich setze mich hinter ihr auf den Boden, ihre Beine vor dem Feuer gespreizt, ihre Muschi wird durch die Glut erwärmt.
Ihre Gummistiefel sind noch an, ihr blondes Haar fällt ihr über den Rücken, sie ist so schön in diesem Licht.
Als sie sich an meinen Körper schmiegt, spiele ich mit ihr, als wäre sie ein Instrument, zwei Finger in ihrem nassen Loch, während ich sie wie eine süße Gitarre zupfe, die Fingerspitzen tauchen ein und wieder aus.
Sie fängt wieder an, dieses Geräusch zu machen. Dieses Wimmern, ich will sie so sehr zum Orgasmus bringen.
Die Kraft und Hitze in meiner Hand fühlt sich immens an.
Ich ficke sie härter und tiefer. Ich bewege meine Hand und meine Finger verführerisch und leidenschaftlich. Sie fühlt sich auf meinen Fingerspitzen fantastisch an.
Unsere Küsse und unser Stöhnen hämmern im Rhythmus der Musik.
Sie zittert zwischen meinen Beinen, bebt, als sie heftig kommt, ihr wunderschönes Gesicht in Ekstase zurückgeworfen, ihre Lippen voll, ihre Augen vor Wonne rollend.
Sie drückt ihre Hüften nach oben, um mich zu treffen, während sie auf meine Hand spritzt und ihre Muskeln immer wieder um mich herum zusammenzieht.
Wir winden uns vor Ekstase, kichern und sehen uns an, jede Spannung zwischen uns ist gebrochen. Die Chemie ist jetzt offen, als wir uns tief küssen.
„Wow, wer braucht schon Festivals?“, sagt Katy, “wenn man solche Partys haben kann!“
Sie nimmt meine Hand und führt mich zum Zelt, das mit Lichterketten geschmückt ist.
Wir kriechen durch die Tür und lassen uns auf dem Luftbett nieder.
„Camping ist offiziell meine neue Lieblingsbeschäftigung“, seufze ich, während wir kichern und übereinander fallen, als würden wir uns auf ein leidenschaftliches Bett aus Wackelpudding rollen.
Und im Gegensatz zu dem Gefühl, mit dem man normalerweise von einem Festival nach Hause fährt, freue ich mich tatsächlich darauf, nächste Woche wieder im Büro zu sein. Ich freue mich auf den Unfug und den Spaß, den wir haben können.
Die Toilettengänge von Mädchen scheinen jetzt viel abenteuerlicher zu sein!
Und dann ist da noch die Mittagspause in der winzigen Küche.
Glückliche Tage.
Ende