Versaute/ Sex basierende Beziehung

  • Es ist ja nicht immer die beste Beziehung die auch den besten Sex hervor bringt. Ich meine keine One Night Stands oder Affären oder "ich hatte da mal, das eine mal." Was war die Beste Beziehung bei der, der Sex das beste war?

    Bei mir:


    Meine erste Ehefrau war richtig auf Sex eingestellt, das war wie ein Hobby für sie. Manchmal kam ich nach Hause und sie hat es sich mit einem Vibrator gemacht und sagt ihr tut schon die Hand weh ich solle weitermachen aber richtigen bekam ich keinen.


    Ich kam mal nach Hause und sie holte mein Penis raus, ohne das einer von uns ausgezogen war, es spritzte auf den Tepich und um es sauber zu machen hat sie sich dann doch komplett ausgezogen.

    Sie hat mir meinen ersten Footjob verpasst beim fernsehen ganz beiläufig, wir waren schon nackt, das waren wir oft zuhause, sie spielte beim fernseh schauen mit dem Fuss an meinen Penis bis ich spritzte. Ich musste mich weiter quälen lassen (in einem geringen mass) bis sie fertig war mit ihrer Serie.


    Nach dem Sex hat sie sich immer sauber gemacht und ich lag meistens noch im Bett oder Couch oder auf dem Boden. Manchmal hat sie sich dann einfach auf mein Geischt gesetzt.


    Sie satnd drauf wenn ich Sex mit anderen Frauen hatte, sie wollte es nicht sehen, sie wollte einfach das ich so von anderen Frauen gewolt werde, das diese meine Frau beneiden.


    Sie hat eine Wette mit mir abgeschlossen und eine ähnliche mit ihrer einen Schwester, die Wette bestand darin, das ich ihre Schwester nicht ins Bett bekomme und gleichzeitig hat sie dasselbe mit ihrer Schwester gewettet, sodass es dazu kommen musste. Vorher hatten ihre Schwestern und ich ein gutes Verhälnis aber danach war es komisch und angespannter. Ach ja meine wett belohnung war das sie ihre andere Schwester dazu bringt mit mir zu schlafen, ihre Schwester hat Sexspielzeug im Wert von ca. 500 Euro bekommen.


    Sie wollte mal Sex mit mir im Wald auf einer "Lichtung" es war eher eine kahle Stelle im Wald. Sie hat aber zwei anderen Paaren und zwei Männern verraten wann und wo ohne das ich es wusste. Ich wusste wir könnten erwischt werden, ich musste ihr versprechen weiter zu machen egal was passiert. Naja am Ende musste ich mich aufrichten beim Sex und vier Männer haben auf ihr abgespritzt.


    Es ging alles zu Ende weil sie sehr wütend, zornig und auch gewalttätig war. Danach ging es erst weiter als ich wieder eine Freundin hatte.


    Ich habe sie ab und zu besucht um zu fragen wie es ihr geht, als wir getrennt waren hatten wir auf einer anderen Ebene eine gute Beziehung. Als ich dann eine Freundin hatte fing es wieder an.

    Ich kam vorbei und sie zog sich aus, manchmal hat sie sich vor die Wohnungstür gestellt und es sich selber gemacht.

    Sie hat sich ausgezogen, mich bedrängt und gesagt ich solle sie wegschieben als sie sich an mir gerieben hat. Als ich sie berührte meinte sie wenn ich keinen Sex mit ihr habe würde sich rufen das ich sie gegen ihren... naja sie war eine arme Frau und nackt.

    Als ich mir die Schuhe ausgezogen habe aht sie mich geschubst, sich auf mich gesetzt und gepinkelt, durch ihre und meine Kleidung, sie sagte sie wäscht die Kelidung aber das dauert und ich muss mich ausziehen und dann... naja.


    Einmal als hat sie dafür gesorgt das eine Freundin von ihr (ich mochte sie nicht und fand sie auch nicht attraktiv) uns erwischt beim "fremdgehen". Gegen ihr schweigen sollte ich dann mit ihrer Freundin schlafen.

    Sie hat mich einmal gefesselt, vor meinen Augen Sex mit zwei Typen gehabt und mir danach einen runtergeholt.


    Ganz ehrlich was Sex anging war nicht nicht zu Toppen.


    Nun ihr hatte ihr auch ähnliche Beziehungen?

  • Ich hatte mit 22 eine Freundin, die eine echte Nymphomanin war.

    Hab sie in einer Kneipe kennengelernt und am nächten Tag ist sie bei mir eingezogen in meine Studentenbude.

    Nach ca. vier Wochen war sie genauso plötzlich wieder weg. Ich hab in den vier Wochen fast 8kg abgenommen ...

  • Ich hatte mit 22 eine Freundin, die eine echte Nymphomanin war.

    Hab sie in einer Kneipe kennengelernt und am nächten Tag ist sie bei mir eingezogen in meine Studentenbude.

    Nach ca. vier Wochen war sie genauso plötzlich wieder weg. Ich hab in den vier Wochen fast 8kg abgenommen ...

    ...war das dann deine Vorbereitung zur darauffolgenden Semesterprüfung ?

    Mit 22 geht das schon relativ gut und ich kann das absolut nachvollziehen. Ich hätte aber später -mit Sicherheit- das betreffende Semester wiederholen müssen.

  • Da wird keiner mithalten. Selbst wenn ich alle Frauen in meinem Leben mit einbeziehe, könnte ich drei Punkt abhaken, aber nur in leicht abgewandelter Form.


    Das einzig erwähnenswerte ibei mir ist ,die Sekretärin meines ersten Chefs, direkt nach dem Studium, die damals wirklich auf mich stand. Sie war 14 Jahre älter.

    Das Problem, sie war auch die Geliebte des Chefs, deshalb habe ich mich damals auch gesträubt.

    Sie war jetzt kein Suoerweib, sondern eher eine graue Maus, aber nur nach aussen. Das hat echt lange gedauert, fast 15 Monate, weil schiss hatte, meinen Job zu verlieren.

    Natürlich, das werden viele von euch noch kennen, vor der metoo Debatte, wurde nicht nur in den Büros sehr frivol geflachst. Und sie war eine richtige Meisterin, dein Kopfkino zu aktivieren. Ich bin oft erregt nach Hause gefahren.

    Sie hat mich damals rum gekriegt, weil sie bei mir im Büro stand, ihr Höschen unterm Rock ausgezogen und es auf meinen Tisch gelegt hat. Die Tage davor ging es um das Thema rasieren, ob ein Mann Bart oder keinen tragen soll. Und darüber ist man dann zwangsläufig auf Intimrasur gekommen, was damals nur in Pornos gab.

    Und dann hat sie gesagt: " Der Bart ist ab"


    War echt ne schöne Zeit. Habe damals viel gelernt und viele " perverse Dinge" gemacht, die heute zu den meisten guten Sex Beziehungen gehören.