• Hallo!


    In einem anderen Forum mit der gleichen Software gibt es die Möglichkeit, sich alle Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen. Ich finde das sehr nützlich, weil man sofort sieht, was es Neues gibt. Wäre das auch hier machbar?


    Gruß, Jochen.

  • Hallo!


    Ja, das sind sie wohl. Aber deswegen müsste ich mich dennoch durch sämtliche Themen klicken! In jenem Forum gibt es jedoch die Möglichkeit, mit einem Klick alle neuen Beiträge aufzulisten, seit man das Forum zuletzt besucht hat. (Ähnlich der Funktion "aktive Themen der letzten 24h" ganz rechts unten auf der Startseite, nur eben nicht auf 24h begrenzt).


    Gruß, Jochen.

  • Genau, die gelben Kästen markieren nicht Neues, sondern Ungelesenes.


    Und Ungelesenes behält diesen Status, bis man's liest.


    Will man also die gelben Kästen benutzen, um zu sehen, was neu ist, muß man bei jedem Besuch alles lesen - oder zumindest anklicken - was noch ungelesen ist.


    Auch den Kram, der einen eigentlich überhaupt nicht interessiert. Z.B. die threads zu stories, die man nicht gelesen hat (und nicht lesen wollte), und die eh längst gelöscht sind. Oder die 57. Diskussion zum Thema Schamhaare ja/nein. Oder, oder, oder...


    Und da muß es doch bessere Möglichkeiten geben. Und wenn's nur ein Button "alles als gelesen markieren" ist.