Wie meinst du das?
Du hast gesagt dass dir das gefällt.
Wie meinst du das?
Du hast gesagt dass dir das gefällt.
Schön wenn es dir gefällt sagt dir Gang Bang auch zu oder eher nicht?
Ja klar
Ja klar
Und wie fandest du es? Ist bestimmt sehr Geil und erregend konntest du auch Hand anlegen?
Und wie fandest du es? Ist bestimmt sehr Geil und erregend konntest du auch Hand anlegen?
Wo?
Wo?
Bezog mich auf die Gang Bang Partys wo Mann auf dich ab gespritzt haben übrigens ein sehr schönes Bild von dir dar hast du die volle Ladung ins Gesicht bekommen. Schaust sehr Glücklich aus
Bezog mich auf die Gang Bang Partys wo Mann auf dich ab gespritzt haben übrigens ein sehr schönes Bild von dir dar hast du die volle Ladung ins Gesicht bekommen. Schaust sehr Glücklich aus
Das war an meinen Geburtstag und da war ich sehr Glücklich
Das war an meinen Geburtstag und da war ich sehr Glücklich
Na dann noch alles gute nachträglich zum Geburtstag finde es immer schön wenn 2 sich gefunden haben und ihre Sexphantasien ausleben können.
Na dann noch alles gute nachträglich zum Geburtstag finde es immer schön wenn 2 sich gefunden haben und ihre Sexphantasien ausleben können.
Das Sperma war nicht von einem
Das Sperma war nicht von einem
Okay hast du dar selber Hand angelegt zum wichsen oder hast du es den Männern selber überlassen?
Okay hast du dar selber Hand angelegt zum wichsen oder hast du es den Männern selber überlassen?
Sowohl als auch
Leider habe ich sowas noch nicht erlebt gefallen würde mir es schon aber mit der Option das mehrere Frauen mit ihren Händen mich berühren und massieren.