Was meinst du mit Pferdepimmel? Versteh ich gerade etwas falsch?
Das hat er nur gesagt, weil er ein Mensch ist mit sehr hoher Toleranzgrenze.
Alles gut, muss dich nicht weiter beschäftigen.
Was meinst du mit Pferdepimmel? Versteh ich gerade etwas falsch?
Das hat er nur gesagt, weil er ein Mensch ist mit sehr hoher Toleranzgrenze.
Alles gut, muss dich nicht weiter beschäftigen.
Genau.
das muss ich nicht verstehen oder?
das muss ich nicht verstehen oder?
Der Herr bezieht sich auf den ersten Post hier, wo der Neue sein Glied zeigt.
Das gefällt ihm nicht.
Obwohl die Moderatorin sagt, es ist alles im grünen Bereich.
Der Grund, warum er das nicht akzeptieren kann, kennt niemand.
Aber jeder kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen.
Ja das ist so zu verstehen wie er es beschreibt. Ich habe auch ein Kumpel der hat das gleiche Problem.Die Frauen wollen sein Teil nie oral befriedigen weil es zu groß ist. Der findet es eher Negativ so nen Pimmel zu haben...
Hi masterdirk, das finde ich gut und ungewöhnlich zugleich dass Männer untereinander darüber so ehrlich sprechen. Ich kenne leider nicht so eine Offenheit. 😔
Hi masterdirk, das finde ich gut und ungewöhnlich zugleich dass Männer untereinander darüber so ehrlich sprechen. Ich kenne leider nicht so eine Offenheit. 😔
Wobei doch nichts dabei sein sollte, sich auch darüber offen unterhalten zu können. Gerade vielleicht auch unter guten Freunden finde ich.
Ich denke das Frauen dafür ein natürlicheres Verständnis haben und diesbezüglich offener über sich und ihren Körper sprechen können.
Hallo johnmallmann, da gebe dir vollkommen Recht. Ich habe es in meinem Umfeld leider nie so offen erlebt. Ist es in deinem Freundeskreis möglich ganz offen darüber zu reden?
Hallo johnmallmann, da gebe dir vollkommen Recht. Ich habe es in meinem Umfeld leider nie so offen erlebt. Ist es in deinem Freundeskreis möglich ganz offen darüber zu reden?
Also es gab Zeiten, wo ich/wir auch über sowas absolut offen und ehrlich gesprochen haben.
Und das war nie eine Belastung, sondern eher entlastend zu wissen, daß man auch Körperlichkeit oder Sexualität teilen konnte und darüber austauschen.
Heute wäre dies mit Sicherheit immer noch möglich, aber da wir uns inzwischen sehr gut kennen und sowas kein Thema mehr ist, erlebe ich dies nicht mehr.
HAllo zusammen, ich halt ihn dann auch nicht für sooo groß. Denke meiner ist nicht kleiner ( reimt sich 😄)
Hab damit wenig Probleme, kommt doch auch sehr darauf an wie man damit umgeht und das man es auch kann😜
Ist ja auch okay. Jeder hat ja sein Ding zu tragen. Viel Glück und Spaß hier.