Fortsetzungsgeschichten mit Frau Hertzberg??

  • Hallo!


    Es gibt aus dem Jahr 2008 5 Geschichten einer Reihe mit Frau Hertzberg, Nadine, Kathrin etc...


    Einfach in die Suche Hertzberg eingeben. Hat hier nicht jemand Lust eine Fortsetzung zu schreiben? Ich pesönlich fand die Geschichten und das Thema echt klasse. Schade, dass da nicht mehr kam. Also falls wer eine Anregung für eine GEschichte braucht, lest diese mal und baut vllt drauf auf. Danke.

  • Hallo!


    Es gibt aus dem Jahr 2008 5 Geschichten einer Reihe mit Frau Hertzberg, Nadine, Kathrin etc...


    Einfach in die Suche Hertzberg eingeben. Hat hier nicht jemand Lust eine Fortsetzung zu schreiben? Ich pesönlich fand die Geschichten und das Thema echt klasse. Schade, dass da nicht mehr kam. Also falls wer eine Anregung für eine GEschichte braucht, lest diese mal und baut vllt drauf auf. Danke.

    Diese Geschichten kannte ich noch gar nicht. Ich denke, dass es sehr schwer sein würde, diese Geschichten fortzusetzen, weil die Frau Hertzberg recht gut und originell charakterisiert wurde. Sich in diese Frau Hertzberg hineinzuversetzen dürfte nicht jedermanns Sache sein. Ohne dem würde eine Fortsetzung nicht funktionieren.


    Ich würde Dir jedoch eine Geschichte in drei Fortsetzungen empfehlen, die den Geschichten mit Frau Hertzberg thematisch sehr ähnlich sind:


    Meine Nackterlebnisse Teil1


    Meine Nackterlebnisse Teil2


    Meine Nackterlebnisse Teil3