Rasiert um aufzufallen von Jurgen69

  • Bei seiner neuen Geschichte hat sich Jurgen69 an eine experimentelle Form der Formatierung des Textaufbaus gewagt. Das ist bei den Leserinnen und Lesern nicht besonders gut angekommen und so wurde die Geschichte bis jetzt auch sehr schlecht bewertet. Mir persönlich gefällt ein klassischer zusammengeschriebener Text mit Absätzen auch besser, als irgendwelche Kästchen zu scrollen.


    Die Geschichte selbst ist etwas dünn geraten: ein Pärchen provoziert in den 80ern mit rasiertem Intimbereichen beim FKK.
    Aktuell gibt es ja wieder einen Trend zu mehr Schambehaarung. Mir persönlich ist aber noch wichtiger, das die jungen Mädels, die sich wieder untenrum Harre wachsen lassen, auf diese grässlichen Tätowierungen verzichten.

  • Nun, ich glaube, dass die Formatierung passiert ist - ich hab mir den Text einfach in ein Word rein kopiert und ih dann gelesen, aber Jürgen mach das nicht noch mal - gib einfach einen lesbaren Text rein, dann bekommst Du trotz einer nicht besonders guten Story eine bessere Bewertung als bis jetzt