Alina - eine unvergessliche Begegnung (Teil 1)

  • Hallo zusammen!


    Ich habe vor Längerem einen ersten Teil einer Geschichte geschrieben (Alina - eine unvergessliche Begegnung (Teil 1) ) und bin aktuell dabei, sie fortzusetzen. Ich bin sehr an Feedback von euch interessiert und vielleicht auch an ein paar Ideen, wie sie weitergehen kann.


    Wie gefällt euch der erste Teil?


    Was würde euch als Fortsetzung gefallen? Ich habe einige Ideen. Es könnte zum Beispiel Richtung Petplay und Erziehung gehen. Oder eher auf normalen Sex mit viel einseitiger Nacktheit hinauslaufen. Die Geschichte hat einen wahren Kern und die Dame war/ist ziemlich masochistisch. Deshalb ist eine andere Idee, dass der männliche Part in der Geschichte darauf eingeht. Es könnte sich ja auch eine intensive Dom/Sub Beziehung entwickeln ...


    Ich bin gespannt auf eurer Feedback :)


    Viele Grüße


    T.

  • Nun, ein sehr anregender reizvoller Beginn für eine Geschichte. Schön erzählt, flüssig doch nicht ohne auf Details zu verzichten. Das gefällt mir gut. Einseitige Nackheit finde ich sehr reizvoll. Aber mit einem Hauch von Nichts bekleidet zu sein, der die Nackheit des weiblichen Körpers noch betont, hervorhebt, das finde ich noch viel reizvoller.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das zwischen den beiden zunächst ein Spiel entwickelt, in dem es um Erziehung geht, einseitige Nackheit und frivoles Gekleidet sein geht, sich so in der Öffentlichkeit präsentieren müssen, immer wieder an die Grenze geführt werden und sich abgrundtief schämen. Das führt dann vielleicht wirklich auch zu einer Dom/Sub-Beziehung zwischen den beiden, in der auch ihre masochistischen Bedürfnisse zum Tragen kommen.