During-Sex-Selfies


  • Die Zigarette danach hat ausgedient. Heute postet man After-Sex-Selfies.


    Ja genau. Du hast richtig gehört. Es gibt ja immer neue Trends, letztens war es das DuckFace, dann Tinder, jetzt kommen diese komischen Hals-Tattoo-Ketten wieder, aber das Allerschrägste, wirklich Allerschrägste, sind die neuen Selfies. Es sind After-Sex-Selfies, und zeigen zwei entspannte Personen, wahrscheinlich nackt, unter der Bettdecke, in zarter Zweisamkeit.


    Der neue Hype der sozialen Netzwerke. Sie mit leicht geöffnetem Mund, am besten mit geschlossenen Augen. Soll vielleicht zeigen, wie sie angeblich noch vor zehn Sekunden aussah.


    Was soll das beweisen? Wie gut wir nach dem Sex aussehen? Nachdem wir aus den Armen des Liebsten aufspringen, um Make Up anzulegen und einen passenden Filter zu wählen? Zu wem wir gehören? Zumindest die letzten und vielleicht noch nächsten dreißig Minuten? Oder vielleicht sogar, dass wir Sex haben? Es wird ja immer skurriler. Wirklich.


    Vor ein paar Jahren wurde ja noch eine psychische Krankheit diagnostiziert, wenn man zu viele Selfies von sich aus der Muckibude gepostet hat. Was lieber Herr Doktor, ist denn jetzt das Krankheitsbild? Und: geht es wieder weg? Ist es gar hoch ansteckend?


    Eigentlich warten wir jetzt ja nur noch auf die During-Sex-Selfies.


    Wär doch auch mal was, oder? Dann gibt´s wenigstens richtig was zu sehen! Ihr wisst ja, wir stehen total auf Titten und Ärsche. Nicht nur so ein langweiliges Wischi-Waschi. Weil: was hat der Betrachter davon? Er bleibt verwundert zurück und hat nicht mal was gesehen.


    Und das ist wenigstens mal eine echte Herausforderung! Da können Könner mal richtig ihr Können und Multitasking Talent zeigen! Nicht einfach nur hinlegen und in die Kamera stöhnen! Wir rufen euch auf, uns eure Selfies beim Sex zu zeigen, ästhetisch bitte, heißt, Geschlechtsteile versteckt. Ist ja schöner. Und richtig geil.


    Scheint ja schließlich so zu sein, dass man beim Sex schon daran denkt, nicht das Haar für das anschließende Foto zu zerstören. Dann habt ihr ja auch Zeit, euch direkt dabei mit dem Licht und dem Posieren zu beschäftigen!



    Na das klingt ja spannend! Her mit den "During-Sex-Selfies"! Endlich einmal eine sinnvolle Anwendung von Smartphones, oder?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)