Auf ein Neues!

  • Auf vielfachen Wunsch bin ich wieder da. Die alten Streitereien müssten inzwischen vergessen sein, daher hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen „Übriggebliebenen“.


    Ich wünsche uns allen ein gutes und interessantes Jahr in diesem Forum, das manche schon abgeschrieben haben. Aber Totgesagte leben bekanntlich länger. :thumbsup:


    Erpan

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Viel Spaß hier. Ich dachte immer du bist gesperrt, aber so kann man sich irren.


    Sind solche Meldungen nicht eher etwas für den Vorstellungsthread?

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Viel Spaß hier. Ich dachte immer du bist gesperrt, aber so kann man sich irren.


    Sind solche Meldungen nicht eher etwas für den Vorstellungsthread?

    Danke, Figo. Ja, ich war tatsächlich lange gesperrt, aber nun nicht mehr. Und wegen des Vorstellungsthreads habe ich mir auch überlegt, aber letztlich dagegen entschieden, weil ich denke, dass ich mich nicht mehr vorstellen muss. :)

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend