Der Versöhnungsversuch (von ClaudiavdT)

  • Link zur Story


    Es wird immer Männer geben, die dich anziehend finden.


    Das gilt jedoch leider nur eingeschränkt für diese unüberarbeitete Story. Die Fantasie dahinter ist für eine Frau ggf. reizvoll, die Reaktionen der Protagonistin für mich persönlich aber wenig erotisch, dennoch nicht unrealistisch.


    Ich frage mich aber, wie eine junge Frau mit prüder Erziehung und einem übertriebenen Schamgefühl sich der in der Geschichte beschriebenen Situation bis zur finalen Ejakulation aussetzen kann, ohne sich gedanklich mit der Angst eines etwaigen Übergriffs zu beschäftigen?


    Schön aber, dass es der nach und nach entspannteren Nackten nicht auch gekommen ist. ;)

  • Inhaltlich gar nicht so schlecht. Nicht zuviel, nicht zu wenig.
    Leider ist der Gedankengang etwas flach, da stimme ich mausbacher zu.


    Ich hätte mir hier sogar, weil der Körper mal nicht so perfekt ist wie sonst, etwas mehr Beschreibung diesbezüglich gewünscht. Nicht unbedingt das Aussehen.
    Aber eine vielleicht doch andere Selbstwahrnehmung, die daraus resultierenden Gedanken, Beobachtungen und Scham, gewünscht.
    Schließlich wurde ja das mehr Gewicht betont.


    Ein dickes Minus aber für die vielen Fehler. Man schaut ja schließlich auch mal in den Spiegel, bevor man aus dem Haus geht.