"SB ist uninteressant. Es stehen da inzwischen lauter Themen, die "intellektuell" scheinen. Und wenn man sie öffnet sind da Pics und Einzeiler. In jedem Comic ist mehr Inhalt." (Zitat)
SB ist uninteressant
-
-
"Es spielt eigentlich keine Rolle, wer was macht. Es verselbständigt sich. Jemand, der wirklich was postet, geht da gnadenlos unter. Es ist nur noch Kaspertheater" (Zitat)
-
Hallo, ich bin der Udo und ich habe zu dieser Internetseite etwas zu sagen:
Ich bin Familienvater, habe 13 Töchter und sechs Söhne und gebe mich in freien Stunden gerne der pittoresk präsentierten "Sexual Content" dieser Seite hin. Nackt ist good und so wahr mein Name Udo ist, lobe ich die uneingeschränkte Diversität genannter CMNF-Schweinereien!
Mit lieben Grüßen
der Udo und Anhang
-
"Mir geht es schon lange auf den Keks. Grade die Pics da. Es gibt einen Bildbereich dafür." (Zitat)
-
-
"SB ist uninteressant. Es stehen da inzwischen lauter Themen, die "intellektuell" scheinen. Und wenn man sie öffnet sind da Pics und Einzeiler. In jedem Comic ist mehr Inhalt." (Zitat)
Ich hätte den Thread unter Vorschläge & Kritiken eröffnet.
baer
-
Dann hol es doch schnell nach, baer66
-
Ich dachte nur von wegen Eros im Café ...
baer
-
PSOIDO
-
Café Eros - Small Talk einschließlich Alltagserfahrungen
-
Ich bin jedenfalls eine (Alltags)Erfahrung reicher!
baer
-
-
Hallo, ich bin der Udo und ich habe zu dieser Internetseite etwas zu sagen:
Ich bin Familienvater, habe 13 Töchter und sechs Söhne und gebe mich in freien Stunden gerne der pittoresk präsentierten "Sexual Content" dieser Seite hin. Nackt ist good und so wahr mein Name Udo ist, lobe ich die uneingeschränkte Diversität genannter CMNF-Schweinereien!
Mit lieben Grüßen
der Udo und Anhang
"Es ist nur noch Kaspertheater" (Zitat)