CMNF - eine Frage des Alters?

  • Natürlich ist die Kombination älterer Mann - junge Frau unabhängig von CMNF in der Gesellschaft häufiger als die umgekehrte Paarung.
    Drückt aber CMNF nicht eine gewisse Dominanz aus? Der Mann unterwirft die Frau seinem Willen und seiner Lust?
    Und ein älterer Mann möchte vielleicht auch gerne seine Position, Würde, Macht durch elegante Kleidung zum Ausdruck bringen.



    Und gleichaltrige Männer?
    SB zeigt keine einheitliche Tendenz. Auch sonst findet man auch oft junge bekleidete Männer mit jungen nackten Frauen.



    Was meinen die Forumteilnehmer?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Nein, altersunabhängig.


    Natürlich ist die Kombination älterer Mann - junge Frau unabhängig von CMNF in der Gesellschaft häufiger als die umgekehrte Paarung.
    Drückt aber CMNF nicht eine gewisse Dominanz aus? Der Mann unterwirft die Frau seinem Willen und seiner Lust?
    Und ein älterer Mann möchte vielleicht auch gerne seine Position, Würde, Macht durch elegante Kleidung zum Ausdruck bringen.

    Stimmt.
    Der Mann unterwirft die Frau nur seinem Willen und seiner Lust, wenn und insoweit sie will und es zulässt.
    Dazu kann ich altersbedingt (noch) keine Stellung beziehen. Denke aber, man kann dies nicht verallgemeinern.

  • Sex ist ein Ausleben von Macht, das einen besonderen Traum gestattet: attraktiv
    zu sein oder jedenfalls sich als Partner so attraktiv machen zu können,
    dass schnuckelige Frauen Interesse finden. Also die jungen Männer
    auszustechen, die so viel muskulöser, geschmeidiger und potenter sind.


    vgl. Also doch Sex mit dem Cavaliere? Posting Nr.40


    Und der mächtige, aber vielleicht körperlich nicht (mehr) so attraktive Mann schützt sich durch Bekleidung und nützt seine Macht, um ein schönes junges Mädchen dazu zu bringen, sich vor ihm auszuziehen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Und der mächtige, aber vielleicht körperlich nicht (mehr) so attraktive Mann schützt sich durch Bekleidung und nützt seine Macht, um ein schönes junges Mädchen dazu zu bringen, sich vor ihm auszuziehen!


    Sowas machst du?


    Oder denkst du immer noch oder schon wieder an B.? :thumbsup:

  • Sowas machst du?


    Oder denkst du immer noch oder schon wieder an B.? :thumbsup:


    Sei froh, daß ich Dir das nicht als Beleidigung auslege! ;) 
    Bei schönen jungen Mädchen zieh ich mich idR ganz schnell aus!
    (dafür bin ich aber auch nicht sehr mächtig)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)