Aber der Schimmel "müsste" reinweiß wie in meinem ersten Posting sein.
Lady Godiva und die Steuern - Nacktreiten (CMNF only!)
-
-
Das weibliche Wesen auf dem Foto auf dem Pferd bei Windstärke 11 und Wellengang 8 ist übrigens ein bekanntes Gesicht aus einer gewissen Umfrage!
3klaas3
Schönes Filmchen. Aber ich sah es jetzt... 5 mal.
2010 war echt ein Hammerjahr! Genug gefeiert.2014 geht die Nominierung des amallermeistenzitierten Postings an 3klaas3.
Und ich hörs schon fast: "Mein besonderer Dank geht an baer66 und Mutti..." -
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mausbacher künftig mit Hengst oder Schimmel assoziiere.
-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mausbacher künftig mit Hengst oder Schimmel assoziiere.
Das eine schließt das andere nicht aus!
baer
-
Hengst und Schimmel, wenn ich bitten darf.
-
Das eine schließt das andere nicht aus!
Korrekt, du hast den Durchblick! -
-
Es geht hier aber nicht um Hengste, baer.
-
Es geht hier aber nicht um Hengste, baer.
Du hast recht! Immer diese Rösser!
Es geht natürlich um das nackte Mädchen, das den Hengst reitet!baer
-
Genau, so gefällt mir das.
-
Ich kann den Hype um die Gäule nicht verstehen.
Die machen oft so ein langes Gesicht.
bewareHinweis in eigener Sache:
Dieses Posting könnte und sollte in den Threads
Erotische Kalauer, Verwegene Ideen, Tagebuch der Tochter, Die Unterwanderung des Schambereichs, Diskriminierung männlicher Sexualität usw. zitiert werden. -
Ich kann den Hype um die Gäule nicht verstehen.
Die machen oft so ein langes Gesicht.
bewareHinweis in eigener Sache:
Dieses Posting könnte und sollte in den Threads
Erotische Kalauer, Verwegene Ideen, Tagebuch der Tochter, Die Unterwanderung des Schambereichs, Diskriminierung männlicher Sexualität usw. zitiert werden.Das ist aber jetzt wirklich nicht mein Problem (!), denn
"Die Statistik spricht eine deutliche Sprache
Die Zahlen der Deutschen Reiterlichen Vereinigung zeigen überdeutlich, wie stark Mädchen in den jüngeren Jahrgängen vertreten sind. Bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres sind weit über 80% der Mitglieder weiblich, bis zum 21. Geburtstag sind es noch ungefähr 80%. Am Anfang inder Minderheit, tritt dann eine gravierende Änderung ein und die Reiterholen in der Altersgruppe über 21 Jahren deutlich auf. Die Mitgliederzahlen sind dann ungefähr gleich hoch."Und außerdem ticken Männer nun mal anders.
-
-
Historiker sind sich aber einig, dass der Nackt-Ritt nie stattgefunden hat.
Historiker? Das kann kein Beweis sein!Herr Dr. phil. Helmut Kohl, Saumagenspezialist vor dem Herrn, ist auch Historiker!