Wifesharing im Swingerclub


  • Trotzdem musst du aber doch eine Meinung haben, welche der unter A, B und C fallenden Frauen bzw. deren Verhaltensweisen dir am liebsten wären? ?(


    Da tu ich mir schwer.
    Die Anwesenheit des Ehemanns stört mich.
    (wie z.B. auch bei der Geschichte Sternenhimmel)


    Aber wenn ich mich entscheiden müßte, dann wohl wie die Mehrheit für A.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Manchmal sollte ich mir einfach weniger Gedanken machen und eine kurze Frage ohne Umschweife beantworten!


    baer


    P.S.: Wie gut, daß ich Euch habe! ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wäre ich mit meinem Partner in einem Club, würde ich mich nicht lüstern geil vor ihm verhalten wollen.
    Zum einen, weil mich andere nicht wirklich interessieren. Zum anderen, weil ich auch keine Eifersucht schüren wollen würde.


    Andersherum würde ich staunen, wenn er das gutheißen könnte oder selbst in der Art mit anderen Frauen rummachen würde.


    Ich würde meinen Partner aber unbedingt dabei haben wollen. Heimlichkeiten können aufregend sein, in diesem Fall für mich nicht.



    Es ist aber natürlich jedem Paar selbst überlassen, wie es sich zum Thema Partnertausch und Vertrauen verhält.

  • Und wäre ich in einem solchen Club und meine Partnerin würde sexuell aktiv mit einem anderen rummachen . . . ich denke, das wär's für mich dann gewesen.


    Aber du hast natürlich recht, das bleibt jeder und jedem selbst überlassen. ;)

  • Wie viele Männer gehen wohl mit der eigenen Partnerin in einen Swingerclub?
    Und wie viele bringen einfach eine andere Frau mit?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Es ist doch möglich, dass man am Verhalten, am Miteinander von zwei Menschen sehen kann, ob sie sich nahe sind oder nur miteinander bekannt.
    Dazu braucht man allerdings offene Augen, Interesse am Beobachten und eine gewisse Menschenkenntnis.


    Grade in Pärchenclubs gehen die Leute ja u.a. auch um andere zu sehen.
    Und wahrscheinlich finden sich dort doch eher Paare als in einem Swingerclub.

  • Oder die Paare gehen einfach nur in den Pärchenclub, um Sex vor anderen zu haben, ggf. um zuzuschauen, sich zu stimulieren. Partnertausch findet dort sicher statt, im gleichen/ähnlichen Verhältnis aber auch wiederum nicht.


    In einem freizugänglichen Swingerclub (ohne Paarzwang also) herrscht i. a. R. Männerüberschuss vor, und ich finde, das spricht für sich.

  • <<(Insgesamt 60 Teilnehmer)


    Nein, nur er darf mit ihr Sex haben. (27% - 16 Stimmen)
    Ja, aber nur wenn sie deutlich ihre Erregung zeigt und aktiv ist. (50% - 30 Stimmen)
    Ja, aber nur, wenn sie sich leicht ziert. (15% - 9 Stimmen)
    Ja, aber nur wenn sie passiv ist und man ihr die Scham ansieht. (8% - 5 Stimmen)>>


    Der Mainstream will die Frau feucht-aktiv! :D



    PS: aktualisiert

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()