Hacker ff von Emano

  • Ich schließe mich Giorgio an. Die Erotik leidet unter komplizierten technischen Details!
    Andererseits sind auch gute Szenen dabei (Masturbation vor dem Bildschirm) und die Sprache ist mehr als ordentlich.


    Wie meist bei Fortsetzungsgeschichten fällt es dem Autor schwer, die Spannung und den Handlungsfluß aufrechtzuerhalten.


    Schauen wir einmal, was noch kommt!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wie meist bei Fortsetzungsgeschichten fällt es dem Autor schwer, die Spannung und den Handlungsfluß aufrechtzuerhalten.


    Das sehe ich nicht so. Rein spanungstechnisch leistet er eine ansprechende bis gute Arbeit, zieht die Entjunfgerung mit kleinen "erotischen" Zwischenspielen immer weiter und plangemäß in die Länge, bewegt sich auf solidem, zielorientiertem Handlungsfuß. Trotzdem bleibt es für mich aus bereits erwähnten Gründen dabei, dem hanebüchenem Treiben des Autors den Rücken kehren zu wollen. Mal sehen, ob und inwieweit ich das auch schaffen werde. ;)

  • Zum Glück sind hier nicht immer alle einer Meinung! ;)


    Ich bezweifle, daß bei der Entstehung der Hackerszene im ersten Teil die Ideen von Freibad und Wohnwagen bereits angedacht waren.
    Der Erpresser tritt auch recht schnell persönlich in Erscheinung. Wozu dann die komplizierte Technik? Erpressung real oder digital, eine Entscheidung hätte der Story mE genützt.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Genau, wir sind ja nicht in Sochi! ;)


    Der Autor scheint sich von seiner Fantasie und damit wohl auch von einer Hand unterm Tisch leiten zu lassen, insofern verfolgt er m. E. auch einen Plan, lässt sich immer mehr Details einfallen dabei. Dies muss nicht schlecht für eine Story sein. Nur das gesamte Drumherum mit der gähnlangweiligen Hacker-Technik etc. turnt einfach ab. Und dann das mit dem Anwalt!!!!! :D


    Und naja, an seiner, sprich an Franks Stelle würde ich es auch nicht dabei belassen wollen, mir die Kleine nur via Webcam, sondern eben auch real ansehen zu wollen. Wie sonst, wenn nicht im RL, will er sie sonst entjungfern?

  • "Der Beitrag »Ich mache ungeschützten Sex über Skype!« von »LeckerSofa« (Dienstag, 28. Januar 2014, 21:57) wurde vom Benutzer »Schambereich« gelöscht (Samstag, 1. Februar 2014, 15:45)."


    Ich glaube, Frank wird es auch ohne Kondom machen!

  • Na bitte! Geht doch!
    Man muß nur mal ein paar Tage wegfahren... :D


    Ich glaube, Frank wird es auch ohne Kondom machen! (Zitat mausbacher)
    Tssss, wie politisch inkorrekt! :P


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Über Politik und Religion wollten wir aber nicht mehr "streiten".


    Und mit dem Mund . . . also, das wäre maximal eine Oralentjungferung. ;)


    Man bedenke außerdem, die Gefahr, sich bei einer Jungfrau mit bspw. HIV anzustecken, tendiert gegen Null.

  • Ich dachte, die Jungfrau in der Geschichte sehnt sich danach entjungfert zu werden? ;)


    Du schreibst, wie sehr Du Dir einen Mann wünscht, der Dich so fesselt,
    dass Du ihm völlig ausgeliefert bist. Dass er Dich dann ganz sanft und
    gefühlvoll heiß macht. Und dass er Dich dann entjungfert und Dich bis
    zum Orgasmus fickt, den Du dann einmal frei und laut herausschreien
    darfst.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Und Teil 3 ist da.


    Teil 3


    Sprachlich OK, aber es geht erst einmal nicht so richtig weiter, Andrea gesteht sich Ihre Erniedrigungs/Exhibitionismusphantasien ein.


    Unser Computerfachmann hat derweil ein ganzes Gebäude vorbereitet - auf die Möglichkeit hin, dass Andrea auftauchen könnte. Für mich deswegen nicht nachvollziehbar. :S


    Warten wir Teil 4 ab...