Zitier- und Editierfunktion ist top!

  • Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank aussprechen für die erfolgreiche Modifikation der Zitier- und Editierfunktion. Nun ist es eine Freude, hier Beiträge zu schreiben bzw. auf Beiträge zu antworten. :thumbsup:

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Nachdem ich gestern die Zitierfunktion hier gelobt hatte, geht diese heute gar nicht mehr. ;(

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend


  • geht doch?!


    Ja, stimmt, jetzt geht die Funktion. Aber heute Mittag funktionierte das nicht. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht lag es an mir bzw. meinem Browser (Firefox 25.0.1), der aber immer noch der gleiche ist.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend