Liebe Frauen,
kennt ihr das? Mal wieder eine hochklassige HBO-Serie auf der Flimmerkiste, wahlweise auch "Die Borgias" auf ZDF oder einen dieser dekonstruktivistischen Polizeirufe, und immer nur Sex, Titten und Gewalt gegen Frauen? mal ehrlich, was soll das? Ist in Zeiten von Genderbeauftragten und Frauenquote der wiebliche Busen wirklich noch eine Aufregerthema? Oder gar eine Waffe der intellektuellen internationalen Boheme gegen die postmoderne Gleichgültigkeit?
Was ist Femen? Ein sexy Kasperleverein aus Osteuropa oder eine neue Strömung des Individualfeminismus? Und was sagt Alice Schwarzer dazu, die hyperventilierende Hexe des weiblichen Westens?
Haben Frauen heute mehr Rechte als früher? Oder haben Menschen allgemein weniger Rechte, und deshalb fällt die Divergenz zwischen den beiden Geschlechtern nicht mehr ins Gewicht?
All das sind Fragen, die mir auf den Nägeln brennen, naja zumindest will ich sie mal gestellt haben, in der schlichten Hoffnung die Community damit nicht zu überfordern... Wir reden hier immer über Off-Topic und so zwingende Probleme eines Internetforums, hiermit eröffene ich ein Schlachtfeld, auf dem alles erlaubt ist! So let's talk
MFG Klaaschen Käthe ---