Die nackte Stewardeß

  • Das Problem hab ich nicht! 8) 
    Mit der Blonden würd ich jederzeit überallhin fliegen.
    Holly sieht aber eher wie die Dunkle aus.


    baer


    P.S.: Vielleicht solltest Du mit der mausbacherin sprechen? ;) 
    oder:

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Trotzdem süß! :)


    baer


    P.S.: Der "arme" FCB! :( Ein Glück, daß ich mein "Nacktes Finale" schon geschrieben hab. ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Meine sexuellen Erfahrungen im Flugzeug 2

    1. hatte Sex mit der Freundin/dem Freund im Flieger (0) 0%
    2. hatte Sex mit einem/r erst während dem Flug aufgerissenen Partner/in (0) 0%
    3. hatte Sex mit der Stewardeß/dem Steward (0) 0%
    4. hatte noch nie Sex im Flieger (2) 100%

    Wenn ich mir die Meldung anschau, hätt ich schon im Flieger mit Holly zur Sache kommen müssen:


    Warum gilt Sex im Flugzeug eigentlich als so erstrebenswert? Bereits nichtsexuelle Handlungen – sitzen, essen, atmen – sind im Flugzeug absurd unbequem. Wer denkt da allen Ernstes an
    Geschlechtsturnen?


    Eine Nachricht, die in der abgelaufenen Woche ein wenig untergegangen ist, ging so: Jeder zweite Franzose habe laut einer europaweiten Umfrage schon Sex im Flugzeug gehabt. Das wären bei 65 Millionen Franzosen mehr als 30 Millionen, zieht man Kinder, Flug- und Sexängstliche ab, sind es immer noch viele Millionen. Am zweitfleißigsten beim Flugverkehr wären demnach die Deutschen: Jeder fünfte, also 16 Millionen. Auf Platz drei lägen die Briten: Jeder Zehnte war schon luftaktiv, also etwa sechs Millionen.
    (Über uns Österreicher liegen keine Daten vor.)


    Glaubt man dieser Studie, dann geht es über den Wolken ziemlich stressig zu. Möglich ist aber auch: Dass diese Umfrage in Wahrheit gar nicht so viel über das aussagt, was ihr Thema ist. Sondern darüber, in welchem Land man am flexibelsten mit der Wahrheit umgeht.


    (kurier) 01.12.2014, 06:00


    Wer glaubt das? Ich versuch mal eine Umfrage, wer im Flieger schon Sex hatte!


    Die Königsdisziplin beim Sex im Flugzeug


    Klar, die heiße Luftnummer lässt sich ohnehin schon schwer genug bewerkstelligen. Wer allerdings später einmal unter seinen Kumpels als „His Airness“ oder „Lufthoheit“ firmieren möchte, hängt die Latte höher. Der Berater stellt deshalb seine Rangliste vor: Das leichte Anforderungsprofil verlangt Sex im Flugzeug mit der Freundin; um das mittelschwere Luftnummern-Profil zu bewältigen, erwartet der Berater vom Kandidaten, die Sexpartnerin erst am Flughafen kurz vor dem Start oder während des Fluges aufzureißen. Nun aber zur Königsdisziplin: Alle Ehre gebührt, wer es schafft, während des Fluges die Stewardess rumzukriegen und auf die Toilette zu schleppen – künftig soll er „König der Lüfte“ in Sachen Sex im Flugzeug genannt werden.


    Also bitte, outet Euch!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)