Eine heiße Heimfahrt


  • Nach "die Zugfahrt" 2007, "Zugfahrt" von Tomcat 2009 und von Dechamps 2013, "Im Zug mit einer Unbekannten" 2009, "Eine verdammt geile Zugfahrt 1 und 2" 2008, usw. usf., praktisch alles mit über 7 gutbewertete und mit 7.000 bis 17.000 Lesern auch gerne gesehene Geschichten, jetzt Figos neuestes Werk.


    Sprachlich sehr gut und lebhaft geschilderte Situation, bei der dem Leser auch bei unter 10 Grad Außentemperatur heiß wird. Nette Pointe, die aber nicht genügend ausgeführt ist, um sie gleich richtig zu verstehen.


    Kurz: ein beliebtes Thema neu arrangiert. Gelungen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Danke für die Blumen.
     
    Mir, als treuen Bahncardbesitzer war gar nicht bewusst, dass wir so viel Werbung für die deutsche Bahn betreiben^^.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Gern geschehen!
    Sogar die Kommentare aus dem Thread Zugfahrt (1.2013) passen hier ganz gut:


    Der letzte Streß vor dem Wochenende, die Beschreibung der Reisenden, (das Un)wetter... eine schöne Kulisse! Die Geschichte fesselt, und es ist ganz klar, was ihn heiß auf sie macht. Eine nette, erotische Episode! Bravo!
    baer


    Auch ich bin freitags oft spät aus dem Büro gekommen, um dann von Köln nach Hause zu fahren. Warum bin ich Trottel eigentlich immer mit dem Auto gefahren? Hätte ich gewusst, was sich da mit der Bahn Card für Möglichkeiten eröffnen.... großes Grinsen. Erotisch, ohne Vulgärsprache. Langsam Spannung aufgebaut, die sich in einem Höhepunkt mit Blitz und Donner entlädt.
    Gerne mehr!
    LG Roman


    Warum habe ich eigentlich immer noch keine Bahncard
    mausbacher


    (Die verehrten Kollegen mögen mir den Mißbrauch ihrer Rezensionen verzeihen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen! ;) )


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Willst du mich küssen ?"
    - ich dachte zuerst, moment, was folgt denn jetzt für ein Geschreibsel ?
    Das macht sie doch nicht wirklich!

    Nein, das macht sie auch nicht wirklich. der Fausthieb ist dann wieder Wirklichkeit. Ja ja, die Hitze...

    Hat mir gefallen (Die Geschichte - und natürlich auch der Fausthieb .. )

    Sehr gefallen hat mir auch der Satz : Der Mann, der Ihr ebenbürtig ist, muss wohl erst geboren werden.

    lg Jasmin