Neu hier und direkt Fragen zu den Bildern

  • Hallo Leute,

    wir sind neu hier und sind ziemlich erstaunt über die wunderschönen Bilder. Die sind eigentlich viel zu schön für reine Amateurfotos. Fast alle perfekt belichtet, super nachbearbeitet und die Modells sehen nicht gerade nach Frau Jedermann von nebenan aus.

    Wir sind ein Paar, dass aus dem Joyclub hier rüber gekommen ist. Und wenn man sich im Joyclub oder bei Augenweide die Fotos ansieht, dann sieht man schon einen enormen Unterschied zu hier. Dort sieht man das wirkliche Leben mit all seinen kleinen und großen Fehlern. Hier aber anscheinend die heile, wunderschöne Modellwelt, bei denen auch ganz kräftig Fotoshop und Co. dafür sorgen, dass kein Fältchen da ist, wo ist nicht sein sollte, keine noch so kleine Hautunreinheit das Märchenbild stört usw. Alle Mädchen lächeln wunderschön direkt in die Kamera, als hätten sie keine Nachbarn, die diese frei zugänglichen Fotos mal entdecken könnten. Fast alle Fotos sind von der Qualität der Fotos und der Modells durchaus Pin-Up-Kalender geeignet und viele Autoren scheinen unter verdammt vielen hübschen Mädchen nach belieben auswählen zu können und sind nicht auf die eigenen Ehefrau oder Freundin beschränkt.

    Jetz nach langen Vorspiel unsere eigentlichen Fragen dazu:
     
    Was sind das für Fotos und welche Leute erstellen und wer sind die schönen Modells?

    Gruß
    AuBu (Pärchen)

  • Hallo aubu. Herzlich wllkommen hier


    Du hast mit deiner Anspielung sicherlich recht. Der Bilderbereich bietet eine breit gefächerte Anzahl sehr schöner proffessionell fotografierter Frauen die durch eine im Verhältnis gesehen sehr geringe Anzahl von Usern hochgeladen wurde.


    Das lässt schlichtweg die Vermutung zu, das die Bilder zum Teil nicht urheberrechtliches Eigentum der Uploader sind. Nur lässt sich das schwer nachvollziehen, wenn das Bild nicht gerade durch ein Wasserzeichen makiert wurde. Diese sind hier auch vollkommen zurecht verboten.


    Wenn du Urheberrechtsverstöße entdeckst, kann ich mir vorstellen das sich die Führung dieser Seite über Anmerkungen deinerseits freuen würde. Du wirst zugeben müssen, das es teilweise unmöglich ist in einer so großen Community den Überblick zu behalten. Noch viel schwieriger sollte es sein im Internet flächendeckend Uhrheberrechte festzustellen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Hallo und willkommen im Schambereich!


    Als Mod bin ich nicht direkt für den Bilderbereich zuständig, doch mir ist auch nicht bekannt, dass Fotografen oder Verlage sich bei uns wegen Urheberrechtsverstößen gemeldet hätten bisher.


    Im übrigen sagt Figo das schon ganz richtig: Wenn uns ein solcher Verstoß bekannt wird, wird das Bild selbstverständlich sofort entfernt.


    Nico S.

  • Wir hatten eher mit anderen Gründen gerechnet. Aber das erklärt auch, wieso gleiche Bilder von verschiedenen Leuten eingestellt werden können.
    Siehe z. B. #38745 und #45504.


    Schon erstaunlich das so etwas ohne Ärger funktioniert.


    AuBu

  • So, auch wenn wir vielleicht nicht ganz so schön sind, wie Damen auf den Bildern, ist unser eben eingestellter Avatar dafür aber 100% echt und ehrlich.

  • zu glauben, daß die bilder hier alle reine amatuerfotos seien , das ist schon etwas blauäugig finde ich.


    es gibt hier genug bilder von Models, die auch auf zahlreichen anderen Seiten zu finden sind und
    die fast jede/r irendwoanders schon mal gesehen haben dürfte.


    die frage beantwortet sich also eigentlich von selbst