CMNF-Bildergalerie

  • Es sind ein paar ganz nette dabei, ja, wobei ich persönlich - wie schon häufiger erwähnt - mit diesen ganzen Sklaven-Sachen nicht viel anfangen kann. Zumal es heute ja geradezu Mode ist, und ich daher schon doppelt keine Lust habe, der Sau hinterherzulaufen, die da gerade durchs Dorf rennt.


    Für mich hat der nackte Körper einer Frau nicht nur einen ästhetischen und erotischen Reiz, sondern ist eben auch ein Signal von Befreiung / Freiheit / bewusster und aktiver Körperlichkeit und Sexualität. Letzteres wird durch die Andeutung von Erzwingung konterkariert.


    Natürlich stellt sich da irgendwann die Frage, ob CMNF nicht grundsätzlich eine gewisse männliche Dominanz und weibliche Submission bedingt. Immerhin liegt darin eine zumindest äußerliche Asymmetrie. Aber ich war da ja auch nie so streng, dem Mann das spätere Ausziehen nicht zu gestatten. ;)


    Nico S.

  • Eine recht schöne Sammlung ist das, baer66. Manche Bilder sind etwas zu sehr „gemacht“. Im Sinne von zu wohlgebaut, –gestylt und –gestellt. Aber sie passen durchaus in die CMNF-Welt, wie Nico es schon richtig bemerkte. Diese Welt ist ja nicht einheitlich, hat eine enorme Breite. Gut so.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • "Gleiches gleich, Ungleiches ungleich!", so heißt es schon in den meisten Verfassungen des 19.Jahrhunderts. Wenn also die Frau nackt, der Mann aber bekleidet sein soll, dann schafft das einfach ein Verhältnis der Unterordnung!


    Streng find ich das nicht! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Original von mausbacher
    Unsinn? Wieso? 

    Nun baer, weil bspw. meine Assoziation im erwähnten Szenario eine andere ist als deine?


    Das ist als Frage formuliert. Bist du dir deines Urteils über baers Meinung (dass sie blanker Unsinn sei) nicht mehr so sicher?

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Eine nackte Frau kann AUCH sehr stolz, erhaben und anmutig wirken. Sie muss also nicht zwangsläufig unterlegen sein, nur weil sie nackt ist. Nicht einmal dann, wenn sie in einer ganzen Horde nackter geifernder Männer unterwegs ist.
    Es gibt dazu vermutlich genügend Bildmaterial allein in diesem Forum.


    Diese Fotografien zeigen sicher Macht und Ohnmacht. Aber nicht nur!
    Und die Bekleidung bzw. Nacktheit verdeutlicht allenfalls dieses Zusammenspiel, ist aber nicht allein die Grundlage oder Ursache.

    Ich finde die Fotos künstlerisch und auch erotisch ansprechend. Kompliment.

    lg beware