Zu der Geschichte Simon - Die Vergeltung hat sich eine ins Grundsätzliche gehende Diskussion entwickelt, die dort natürlich nicht gut aufgehoben ist. Sie soll nun hier fortgesetzt werden:
Für Eti schließen sich Gewalt und Sex gegenseitig aus. Deshalb will er davon in diesem Forum nichts lesen – Zitat:
ZitatAlles anzeigenOriginal von eti
Ich lese jeden Tag einen derartigen Roman. Von den gewaltätigsten Horror etc. Autoren, die es gibt. Stephen King ist Limonade dagegen.
ABER, es ist etwas völlig Anderes, wenn derartige Gewalt-Orgien in SB beschriebren werden.
HIER möchte ich das nicht lesen, da hier die Privatheit zu sehr dominiert.
SB ist kein Heyne-Verlag, das ist der gewaltige Unterschied.
SB ist überhaupt kein Verlag, sondern eine Zusammenrottung von Usern.
Hier haben wir eine mehr oder weniger private Plattform vor uns. In die passt das nicht hinein, was im Heyne Verlag völlig normal ist.
Mit anderen Worten: Was in normalen Verlagen erscheint, ist laut eti okay, nicht aber, wenn es Solches auf SB zu lesen gibt. Hier sollen bitte schön politische Korrektheit und Blümchensex herrschen. Die Absicht der SB-Seite ist jedoch nicht, sich auf das zu beschränken, sondern mehr zuzulassen – Zitat:
BDSM
Dominanz und Unterwürfigkeit
BDSM als gebräuchliche Sammelbezeichnung für die bekanntesten sexuellen Vorlieben wie Sado-Maso, Bondage diese sexuellen Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspielen in Zusammenhang stehen können.
Abgesehen davon, dass etis Haltung eine gewissen Diskrepanz in sich aufweist, finde ich, dass er sich den Gepflogenheiten der Seite anpassen muss und nicht umgekehrt. Wie ist eure Meinung?