Ich bezeichne eine solche Frau grundsätzlich so, nämlich als Hure.
Natürlich kann man diese Tätigkeit verniedlichen, ihr also schmeicheln. Dazu fehlt es mir aber an der inneren Eingebung.
Ich bezeichne eine solche Frau grundsätzlich so, nämlich als Hure.
Natürlich kann man diese Tätigkeit verniedlichen, ihr also schmeicheln. Dazu fehlt es mir aber an der inneren Eingebung.
Die Bezeichnung Nutte ist hingegen auch für eine Hure abwertend.
<<Nutte, die
Wortart:
Substantiv, feminin
Gebrauch:
salopp abwertend>> (Duden)
Ist Patrizia in meiner neuen Geschichte für Dich eine Hure, mausbacher?
baer
Ich kenne Patrizia noch nicht. Wenn sie Geld für Sex nähme, wäre sie eine.
Aber danke für den Tipp!
Tja, um meine Frage zu beantworten, müßtest Du meine Geschichte natürlich erst einmal lesen!
baer
Ich arbeite dran, aber erst später - RL ruft.
Ist Patrizia in meiner neuen Geschichte für Dich eine Hure, mausbacher?
baer
Die Antwort steht im Thread zur Story.
Die Antwort steht im Thread zur Story.
Dort paßt sie auch hin!
Ich glaube aber, daß Du dem Mädchen auch mit der vornehmen englischen Variante "Callgirl" Unrecht tust!
baer
Glauben heißt nicht wissen.
Aber zurück zum Thema: weil sie - die Freier unter den Männern - sonst auf dem Trockenen stehen!
Ein Blick in den Puff: Diese Männer zahlen für Sex
<<Bettina Flitner schaffte das fast Unmögliche: Sie porträtierte Freier. In einem Stuttgarter Puff verbrachte die Fotografin sieben Tage, lichtete Männer ab, die für Sex bezahlen und bekam Antworten auf die Frage: "Warum geht ihr in den Puff?" Hier zeigt sie die Bilder der Bordellbesucher. Und sie erzählt, was sie erlebt und was sie fassungslos gemacht hat.
Was empfinden Sie diesen Männern gegenüber?
Mitleid. Und Fassungslosigkeit. Wie man sich selber so betrügen kann? Die glauben ja wirklich, dass die Frau, die sie da für einen 50 Euro Schein gekauft haben, gerade den tollsten Orgasmus ihres Lebens mit ihnen hatte. Das sind Männer, die mit einer Frau nicht auf Augenhöhe verkehren können. Das ist doch irgendwie arm.
Können Sie jetzt nachvollziehen, warum Männer in den Puff gehen?
Ja. Weil ihnen unabhängige Frauen zu anstrengend sind. Sie scheuen die Auseinandersetzung und suchen den einfachen Weg. Aber das ist nicht nur für die Frauen eine Zumutung, für ihre eigene und für die gekaufte Frau, Sie selber haben auch danach ein schales Gefühl. Einer hat zu mir gesagt: "Zeig mir einen hier, der glücklich ist.">>
Tja . . .
... zahlen Männer für Sex.
Manche bauen ihren Mätressen auch Schlösser, andere kaufen ihnen Privatinseln, Yachten und Villen,
Pelzmäntel, Schmuck, Cabriolets, ...
Einige wollen einfach nur "das Spiel" gewinnen!
baer
Mag sein, viele Männer glauben, mit "Kleinigkeiten" Liebe zu erhalten. Ich halte das für irrwitzig.