Die neuen Popups, die bei jedem Anklicken -auch für angemeldete Besucher- aufgehen, sind wirklich lästig!
Muß das sein?
baer
Die neuen Popups, die bei jedem Anklicken -auch für angemeldete Besucher- aufgehen, sind wirklich lästig!
Muß das sein?
baer
Hallo baer66,
prüfe mal Deine cookie Einstellungen, denn das Popup sollte nur 1x pro Stunde "aufpoppen"
Ich habe das Popup für angemeldetet Mitglieder deaktiviert!
LG Alex
Danke, Peter, jetzt paßt's wieder!
baer
corr.: Danke, Alex!
@ baer
Der Admin heißt aber Alex ...
Aber naja ... sonntags nach dem Mittagessen nimmt man schon mal ein Schnapserl mehr, und wer wird bei diesen Horden von Mods und Admins, die hier ständig rumposten, schon all die Namen auseinander halten ...
Nico S.
"Gefühl ist alles;
Name ist Schall und Rauch"
Goethe, Faust I
Danke Nico!
baer
Egal, wie dicht du bist:
Goethe war Dichter!
Nico S.
Verwendet wird der Begriff für Autoren von Gedichten, Liedertexten und Bühnenwerken. Der Begriffswandel wird begleitet vom Wandel im Ansehen der Dichtkunst von einem eher brotlosen Erwerb, der meist im Nebenberuf ausgeübt wurde, zum Beruf des Schriftstellers bzw. Autors, der möglicherweise vom Verkauf seiner Werke leben kann.
Wenn die deutsche Literatur ein Königreich wäre, dann wäre G. der Dichterfürst...
(Wer war's?)
baer
ZitatOrigignal jalla17
Dazu kommt noch, dass neuerdings beim Betreten der Seite vor dem Anmelden der Bildschirm nahezu explodiert von lauter unerwünschten Werbeseiten, die sich beim Klicken auf "close" plötzlich voll aufziehen. Ist das so eine Art von SM, oder eine neue Spielart von SL-Sex?
Ich komme mir jedenfalls vergewaltigt vor.
Fazit: Wer sich hier aktiv einbringt, der gerät ohne sein Einverständnis in ein Gruselkabinett dilettantischer BDSM-Amateure.
Da muss ich jalla zustimmen. Diese mal wieder neue und nervige Art der Begrüßung auf Schambereich.net ist so mit das Letzte, was man als User einer Seite sehen will und muss.
Werbung okay, sie muss sein, aber das jetzt? Delittantismus in Reinkultur!
Störende Pop-ups und fast jede andere Werbung - auf allen Web-Seiten - ausblenden kann man unter Firefox und Google Chrome mit
... ist kostenlos, wurde mir von Fachleuten empfohlen, erlaubt individuelle Einstellungen und arbeitet vor allem schnell und zuverlässig.
Für den Explorer kann ich leider nichts vergleichbares empfehlen, aber ich nehme an, dass sich im Netz da was findet.
Nico S.