"Schreiben" - und was dann?

  • SB enthält ein Programm, mit dem man eigene Texte mittels copy und paste auf die SB-Internetseite bringen kann.


    Dieses Programm ist meiner Ansicht nach total veraltet. Es führt unweigerlich zu Fehlfunktionen, die sich im mangelhaften oder schlechten Schriftbild oder Formatierungsfehlern dann bemerkbar machen. Ausserdem ist es nur für Windows ausgelegt, Mac-User schauen in die Röhre.


    Es fehlt zudem eine Vorschau, in der man eigene Fehler, oder die des Programmres korrigieren kann.


    Ich schlage vor, dieses - wohl aus den Anfangszeiten der Pc`s stammende - Programm durch ein neues zu ersetzen.


    Zudem wäre es schön, wenn man eigene Stories nach dem Download auf die SB-Seite noch bearbeiten und gegebenenfalls auch löschen könnte.


    So ist man bisher auf Gedeih und Verderb der Wohltätigkeit des Moderators ausgeliefert.

  • Zitat

    Original von eti
    Es fehlt zudem eine Vorschau, in der man eigene Fehler, oder die des Programmres korrigieren kann.


    Das stimmt nicht: Es gibt eine Vorschau und man kann nach dieser Vorschau im Eingabefenster auch korrigieren.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Zitat

    Original von eti
    Ausserdem ist es nur für Windows ausgelegt, Mac-User schauen in die Röhre.


    Ich programmiere alles an einem Mac, sei Dir daher gewiss, dass auch die Geschichten auf dem Mac importiert werden können! Es muss wohl ein lokales Problem mit Deinem Mac geben?! Beschreib doch mal warum es nicht geht!!!


    LG Alex