1-Satz Erotik

  • "Sie steht auf einer Wiese, in einem Kleid aus rotem Licht und kostet zum ersten mal in ihrem Leben dieses merkwürdig aufregende, heiße Feuchtigkeit erzeugende Gefühl zwischen Scham und freudiger Erwartung aus, als sie, wartend auf ihren Prinzen und wissend, dass hunderte Augenpaare diesem Treffen auf der Bühne, auf der sie steht und wartet, entgegen fiebern, ihre vollkommene nackte Schönheit darbietet, im Wissen, dass sie begehrt wird und im Vertrauen darauf, dass sich hinter ihr bald die eine Tür öffnen wird, durch die ihr Traumprinz tritt, sie aus der Situation erlöst und ins Reich der Sinne und der Leidenschaften entführen wird."


    Das ist so was wie der erste zaghafte Versuch, sich des Themas Erotik in einem Satz zu nähern. Ist sicher noch ausbaufähig, aber immerhin ein Angebot. Ich warte mal auf Eure Ideen. Vielleicht kann ja auch jemand diesen Satz noch verbessern?

  • Zitat

    Original von lenny25
    Das ist so was wie der erste zaghafte Versuch, sich des Themas Erotik in einem Satz zu nähern.


    Wau, Lenny, cooler Anfang und gute Vorlage.


    Mit einem Semikolon oder zwei Semikolons (ja, Semikola geht auch ;) ) mehr wäre Heinrich von Kleist stolz auf Dich gewesen.


    Ich werde das demnächst aufgreifen und entsprechend "kontern".


    Bis denne

  • Ach, was solls, Lenny, ich versuche mich auch mal:


    Ihre Brustwarzen wurden fest und der Warzenhof zog sich fast schmerzhaft zusammen; und ehe sie das im Leistenbereich beginnende und über die äußeren zu den inneren Schamlippen über ihren Liebsknopf wandernde herrliche Gefühl der Wärme spürte, verbunden mit einem konvulsivischen Zusammenziehen Ihrer Vagina, mit dem diese den leise brummenden, sich drehenden und buckelnden Vibrator vor immer mehr werdenden Liebessäften schmatzend festhielt, wusste sie, es wird der herrlichste Orgasmus ihres jungen Lebens.


    Wie bei Lennys Ansprache so gilt auch hier mein Angebot: Mitmachen und Verbessern - Ihr seid alle eingeladen!


    :)