• Hi,
    jetzt bin ich auch hier dabei. Ich wollte mich eigentlich mal über die ganzen intoleranten Leute beschweren, die mich immer sofort angreifen, wenn ich ein Bild kommentiere, dass meine Pipifantasien erweckt. Dabei finde ich nichts dabei, wenn ich eine nackte Schnecke sehe und dabei Lust bekomme, aus dieser leckeren Schnecke zu trinken. Ist doch nichts dabei. Im Gegenteil, es gibt mehr Natursektfans, als man denkt. Nasse und geile Grüße
    Pirelli

  • Ich finde diese Angriffe bzw. Kommentare zum Teil auch recht übel. Doch im Bildkommentare-Bereich (den ich nicht moderiere) herrscht nunmal ein recht ruppiger Ton; das habe ich selbst schon am eigenen Leib zu spüren bekommen.


    Allerdings lässt sich eines nicht verleugnen: Dies hier ist kein NS-Forum, sondern eines, das sich vor allem der Betrachtung weiblicher Nacktheit verschrieben hat. Vielleicht solltest du das in Rechnung stellen. Umgekehrt würde ein Mensch, der NS ständig offen ablehnt, in einem NS-Forum wohl auch kaum auf Verständnis stoßen.


    Ich kann dir nur den Tipp geben, es mit Humor zu nehmen. Und vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere Mitleser auch angesprochen von deinen Fantasien - selbst wenn er es nicht wagt zuzugeben.


    Nico S.

  • Also, ich finde die Bild-Postings von pirelli immer ganz amüsant. Bei entsprechenden Bildern warte ich sogar darauf :D 
    Ich stehe auf so etwas nicht - ganz im Gegenteil. Na und? Jeder hat seine Vorlieben....
    Schlimmer finde ich da die persönlichen Beleidigungen gewisser User mit ständig wechselnden Nicks. Das schreckt ab. Und zwar neue Leute, die durch Clicks der Site Geld bringen (würden).
    ichwillsehen

  • Zitat

    Original von pirelli
    Ich wollte mich eigentlich mal über die ganzen intoleranten Leute beschweren, die mich immer sofort angreifen, wenn ich ein Bild kommentiere, dass meine Pipifantasien erweckt.


    Wer austeilt, pirelli, sollte auch einstecken können – Beispiel aus dem Bilderforum:


    Pirelli schrieb am 28.06.2006
    Jochen, halt endlich dein Maul, du stinkst...........


    Dabei hatte Jochen zuvor nur das geschrieben, was er immer schreibt: „Thema verfehlt."

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend