12 Geschenke zur Weihnachtsfeier

  • Eine schöne Geschichte mit einem interessanten Thema. Das wäre unter Umständen sogar möglich, in der Realität vorzustellen. Glückwunsch für diese Geschcihte.


    Liebe Grüße, Maestro.

  • Ja, sehr gut ausgedacht und mit Humor geschrieben. Tolle Story, die auch gar nicht so realitätsfern ist, wenn man bedenkt, dass z.B. Unis sich heute schon da und dort mit selbst produzierten Erotik-Kalendern vermarkten.


    Nico S.

  • Diese Geschichte ist klasse. Ich musste mir immer vorstellen, wie die Geschichte nun wohl weitergehen könnte. Müssen die Frauen nun ihr Versprechen einlösen und sich mit vollem Körpereinsatz an den Werbeaktionen beteiligen? Oder löst ihre Aktion gar so ein positives Feedback aus, dass in ihrer Abteilung schon bald ein neuer, sehr spezieller Dress-Code eingeführt wird... ;) Was eindeutig mein Favorit wäre...


    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Na ja, eine Fortsetzung könnte es schon geben, nur dürfte das noch ein Weilchen dauern, weil ich in den nächsten Wochen völlig andere Dinge zu schreiben habe und keine Zeit für Geschichten bleiben wird - auch wenn mir das mehr Spaß machen würde.
    Mit Werbekampagnen wird auch die Fortsetzug zu tun haben. Die Ideen sind schon da, aber die Umsetzung wird wohl noch dauern. Und eine Idee musste ich schon von der Liste streichen, weil Alex M da schneller war.


    Bis dann - Liebe Grüße zurück


    Sonntagsmärchen

  • Wie wäre es denn mit einem Osterspezial? Mit Häschen und ... ähm ... Eiersuchen. :D



    Zitat

    ... in ihrer Abteilung schon bald ein neuer, sehr spezieller Dress-Code eingeführt wird


    Finde ich nicht so gut für eine mögliche Fortsetzung, auch wenn es sehr verlockend klingt. ;)
    Der Reiz der Geschichte, so wie sie ist, liegt darin, dass es durchaus real sein könnte. Gibt ja auch Stewardessen und Feuerwehrmänner, die sich für Kalender mit sehr wenig Kleidung ablichten lassen.


    sonntagsmärchen, du hast diese eigentlich abgenutzte Idee mit dem Kalender in eine schöne Geschichte verpackt. Mit Schleifchen. :D

  • Zitat

    Original von gordonfleeland
    Wie wäre es denn mit einem Osterspezial? Mit Häschen und ... ähm ... Eiersuchen. :D



    [quote]... in ihrer Abteilung schon bald ein neuer, sehr spezieller Dress-Code eingeführt wird


    Mit dem Dress-Code wird es wohl nichts werden, auch wenn das dem/der Einen oder Anderen gefallen könnte. Die Idee ist die, dass die Frauen Spaß hatten, etwas auszuprobieren, erst noch unsicher waren aber dann doch die Wirkung gespürt hatten. Wenn sie Spaß haben oder provozieren wollen, könnte Nacktheit in der Firma auch eine Rolle spielen - aber Sex sells, dieser Gedanke wird sich eher in einer anderen Richtung ausbreiten.
    Ob und wann eine Fortsetzung folgt, ist mir aber selbst noch nicht ganz klar. Nicht, dass es dann heißt: "Es genügt nicht nur, keine Ideen zu haben - man muss auch unfähig sein, sie umzusetzen."


    Viele Grüße Sonntagsmärchen