Trollingers Vorstellung

  • Hallo,
    habe gerade bemerkt, dass ich schon eine gewisse Zeit hier bin und mich leider noch nicht vorgestellt habe. Das möchte ich hiermit nachholen.
    Bin ein 62jähriger Bi-Mann aus dem Raum Nord-Württemberg, der ziemlich versaut ist und kaum Tabus kennt. Meine Vorlieben sind außer den üblichen Praktiken Natursekt, Fisting und Footjob. Meine Tabus sind Sex mit Kids, KV und Schmerzen.
    Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, schreibt mich einfach an.
    GG
    Ulli :)

  • Hallo Trollinger,


    willkommen im SB. :D


    Schön, dass du dich meldest! Da du ja schon ne Weile hier bist, hast du dich vermutlich ja schon umgeschaut; wenn du dennoch irgendwelche Fragen hast - nur her damit!


    Und natürlich freuen wir uns - ich spreche jetzt erstmal für das SB-Team - über weitere Beiträge. ;)


    Nico S.


  • Hallo Nico,


    danke für die nette '"'Begrüßung". Naja, manchmal hat man nicht gleich Zeit, eine Vorstellung zu schreiben. Aber im Gegensatz zu anderen, habe ich eine geschrieben.


    Desweiteren werde ich mich sicherlich auch in Form von Beiträgen hier einbringen, wie du richtig vorgeschlagen hast. Denn nichts ist für ein Forum schädlicher als "Karteileichen", also Mitglieder, die nichts tun. Einen Beitrag habe ich schon bei den Geschichten gepostet. Falls er gefällt, folgen weitere erotische Stories von mir.


    GG


    Ulli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trollinger7403 ()