Geschichten von adolf88

  • So lange hier nur solcher Müll auftaucht und das auch noch in Massen und der admin sich scheinbar im Urlaub befindet, werde ich hier nichts mehr veröffentlichen.
    Ich schaue in ein paar Tagen mal wieder rein - in dieses mit Mist gefüllte Sommerloch.
    bear

  • ich habe noch NIE so einen Schwachsinn gelesen !
    Frage mich ob der Autor dieser Story´s
    nicht alle an der Waffel hat, oder ob er wirklich so genial ist.
    Ich tippe aber eher auf ... nicht alle an der Waffel.
    Ja , und dann frage ich mich auch noch in welchem Zusammenhang der ganze Kappes wohl mit seinem Autorennamen steht.


    Meine Persönliche Meinung: Admin lösch so einen sch..ß
    Das ganze hat nix, aber auch gar nix mit einer erotisierenden Story zu tun. Man will diese Geschichten ja schließlich gerne lesen. So einen Quatsch braucht niemand !

  • wenn man sich auch nur eine dieser "Stories" durchließt muss es einem schlecht werden!!!


    Grund ist nicht nur die mehr als nur unzureichende sprachliche Ausgestaltung der jeweiligen Schilderung und Situation.
    Mal gesehen von diversen nicht logischen Abläufen und Szenarien, der wirren Darstellung eines Handlungsstranges, etwas viel wichtigeres wird hier unterschwellig als normal geschildert.


    Ich meine damit nicht die Einbringung von KIndern und Jugendlichen in eine sexuelle Handlung und deren Mißbrauch, was alleine schon schlimm genug ist, egal hier als Fiktion oder im täglichen reellen Leben.
    Was hier passiert, kann und muss man in Zusammenhang mit dem Autorennickname "adolf88" sehen.
    Ließt man sich die "Geschichten" durch, erkennt der aufmerksame, politisch aufgeklärte Leser sofort um welches Gedankengut es sich hier handelt.
    Der "Autor" verbreitet hier auf sehr gut getarnte Weise den Geist der Nazidiktatur und deren Begriff des "unwerten Lebens"!!!


    In einer dieser "Geschichten" wird eine Hartz-IV beziehende Familie zuerst mit anderen Sozialgeldbeziehern in ein Ghetto verbannt und dort hin deportiert.
    Im nächsten Schritt werden alle Familienmitglieder zwangsweise sterilisiert.
    Noch offen sichtlicher kann man seine politische, menschenverachtende Einstellung nicht kundtun.


    Alleine aus diesen genannten Gründen schon muss der "Autor" dauerhaft gesperrt werden.


    Gleichzeitig sollte der Admin hier Strafanzeige gegen ihn erstatten wegen Verbreitung verfassungsfeindlicher Organisationen und Schriften.


    Alles andere erscheint als nicht glaubwürdig.


    Ich denke und hoffe, das andere Mitglieder dieses Forums mir beipflichten und mit Sorge tragen, das sich so ein Schindluder nie wieder hier wiederholen wird!!!

  • Zitat

    Original von lordlolipop
    Gleichzeitig sollte der Admin hier Strafanzeige gegen ihn erstatten wegen Verbreitung verfassungsfeindlicher Organisationen und Schriften.


    Alles andere erscheint als nicht glaubwürdig.


    Ich denke und hoffe, das andere Mitglieder dieses Forums mir beipflichten und mit Sorge tragen, das sich so ein Schindluder nie wieder hier wiederholen wird!!!


    Nein, wir sind hier keine Hilfspolizisten oder Blockwarte.


    Und ob die Geschichten gelöscht werden oder nicht ist allein Sache des Admin, denn er hat die Seite zu verantworten und nicht Sie oder wir anderen Leser.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Ich muss Erpan zustimmen. Ich habe zwar massiv, auch mit direkter Mail an den Admin, gegen diese Story protestiert, aber wenn wir je in eine Situation kämen, wo einzelne Leser Hilfspolizei spielen, wäre dies sicher das rasche Ende der Site. Ich habe einen ähnlichen Vorgang bereits schon einmal miterlebt und rate dringend von solchen Maßnahmen ab.


    Übrigens waren a'88s Storys zwar gewiss grenzwertig in mancherlei Hinsicht, aber ich bezweifle, ob es zu einer wirklichen Strafverfolgung mit allem Drum und Dran gemäß den von lordlollipop genannten Straftatbeständen gereicht hätte.


    Einmal ganz grundsätzlich:


    Wir genießen im Internet und gerade auch hier im SB ein noch vor wenigen Jahrzehnten kaum vorstellbares Maß an Freiheit. 99 % der Autoren oder Forumsteilnehmer können damit auch prima umgehen. Doch nichts ist ohne Preis: Der Preis unserer Freiheit hier besteht darin, dass man ab und zu mit den Attacken solcher Trolls und Provokateure klar kommen muss - ohne gleich freiwillig nach Gesetz und Kadi zu rufen. Freiheit ist nunmal nicht nur angenehm.


    Ich lass mich jedenfallls von solchen anonymen Tastentätern nicht aus der Bahn bringen ...


    Nico S.

  • "Nein, wir sind hier keine Hilfspolizisten oder Blockwarte."


    Es hat nichts, aber rein garnichts mit Hilfspolizisten und oder Blockwart-mentalität zu tun, sondern NUR und EINZIG mit der Tatsache, das dieses verfassungsfeindliche, menschenverachtende Geschmiere nirgends was zu suchen hat.
    Wer hier nicht gegen protestiert, macht sich schon irgendwie mitschuldig der stillen Unterstützung der braunen Pseudoideologien.



    "Und ob die Geschichten gelöscht werden oder nicht ist allein Sache des Admin, denn er hat die Seite zu verantworten und nicht Sie oder wir anderen Leser."


    Klar hat in erster Linie der Admin die Inhalte hier zu verantworten, aber auch wir als Leser und Autoren, die hier ihre Geschichten veröffentlichen. NUR so und nicht anders funktioniert Demokratie.
    Die Ansicht" ein anderer ist verantwortlich, nur nicht ich, obwohl ich es wußte" ist genau diese Bequemlichkeitslücke, auf die solche braunen Gedankenverbreiter nur warten und bauen.
    "Wer schweigt, stimmt zu", ist deren Grundgedanke.


    Erpan


    Alleine schon die Verwendung des Wortes "Blockwart" zeigt schon eine gedankliche und geistige Verknüpfung, die meine Vorbehalte abschwächen soll?
    Der Begriff "Blockwart" steht leider auch für die Unterstützung einer Diktatur, die wir hier gott-sei-dank nicht mehr haben.



    NicoS


    "Wir genießen im Internet und gerade auch hier im SB ein noch vor wenigen Jahrzehnten kaum vorstellbares Maß an Freiheit. 99 % der Autoren oder Forumsteilnehmer können damit auch prima umgehen. Doch nichts ist ohne Preis: Der Preis unserer Freiheit hier besteht darin, dass man ab und zu mit den Attacken solcher Trolls und Provokateure klar kommen muss - ohne gleich freiwillig nach Gesetz und Kadi zu rufen. Freiheit ist nunmal nicht nur angenehm."


    Stimmt, Freiheit ist ein mehr als nur ein kostbares Gut und garantiert nicht immer angenehm.


    Aber es lohnt sich grundsätzlich IMMER dafür zu kämpfen, damit solche Personen wie Adolf88 und andere geschichtlich-politisch Verwirrte NIE WIEDER ein System aufbauen und betreiben können, das unserer ALLER Grundrechte abschafft und mit den Füßen tritt mit dem Ziel, einen totalitären Staat zu installieren.


    Sehr schnell würden gerade solche Personen Seiten wie SB u.ä. sperren und deren Admins verfolgen, einsperren und zuletzt töten.
    Gerade um diese unsere aller Freiheit zu gewährleisten, auch wenn sie von wenigen temporär missbraucht wird, muss man sich mit allen rechtsstaatlichen Mitteln hier zu Wehr setzen.


    Um nichts mehr ging es mir in meinen vorgestellten posts.
    Welche Schritte der Admin hier unternimmt, ist klar seine Angelegenheit.
    Ich wollte nur verdeutlichen, das gegen Adolf88 man sich mit normalen rechtsstaatlichen Mitteln muss.
    Mitteln, die sie selbst anderen verwehren.


    "Um das Böse zu unterstützen, reicht es schon, dass das Gute nichts tut." (C. Wells)

  • Keine Frage, die Errichtung einer Diktatur gilt es mit allen Mitteln zu verhindern. Nur sollte man auch überlegt handeln.


    "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden", so ein berühmtes Zitat. Und auch die radikalen Spinner fallen da zunächst mal drunter. Denn wenn ich Möglichkeiten schaffe, den Spinnern das Wort zu verbieten, dann findet sich auch jemand, der den Begriff des "Spinners" gemäß der eigenen Zwecke neu definiert.


    Demokratie lebt nicht davon, den "Spinnern" den Mund zu verbieten, sondern davon, daß der Einzelne in der Lage ist, das Geschwätz eines "Spinners" als solches zu erkennen. Greifen die Radikalen einen Mitbürger an oder im Staat nach der Macht, ist aktiver Widerstand geboten. Reden sie nur, so gilt es, Argumente zu widerlegen und sachlich zu bleiben.


    Der Ruf nach der Beantwortung von Ansichtsäußerung durch Staatsmacht spielt den Radikalen in die Hände, denn es schafft den Präzedenzfall der Verbietbarkeit von Meinungen. Erst bei nicht akzeptablen Handlungen greift das Strafrecht.


    Der Admin wird den Troll genau wie alle anderen Trolle innerhalb der für ihn normalen Bearbeitungszeit löschen, und damit ist dann gut. Ihn zu Sperren hat auf SB wenig Sinn, falls er nicht zufällig ein Forenaccount haben sollte. Abgesehen von der jederzeitigen Möglichkeit eines Accounts unter anderem Namen - was zugegebenermaßen hier bereits eine gewisse Verbesserung wäre - braucht man hier nämlich zum Schreiben einer Geschichte keinen Account, man trägt einfach "freihändig" seinen Künstlernamen ins Formular ein.


    Zur angeblichen Verantwortlichkeit der Leser: Für den Inhalt einer Website steht zunächst einmal der ein, der etwas gepostet hat, in zweiter Linie der Admin, wenn er es wissentlich belassen hat, also trotz Kenntnis nicht gelöscht. Der Leser kann den Admin mal darauf hinweisen, ob er für bestimmte Dinge wirklich stehen will, so als freundlicher Hinweis. Das war's aber auch schon.


    Zu Unterdrückung, Mordund Totschlag, Verwehrung rechtstaatlicher Mittel: Das würden die vielleicht gerne, aber noch haben sie dazu nicht die Macht. Wir haben keinen Bürgerkrieg, sondern einen Kampf um die Köpfe, der nur dadurch gewonnen werden kann, daß man überzeugender ist.


    Den "Blockwart" gabs tatsächlich mal offiziell als Teil einer Diktatur, inzwischen wird der Begriif allgemein für belehrend-denunzierendes Verhalten verwendet. Man kann also sprachlich legitim Blockwartmentalität auch jemandem unterstellen, der gegen Nazis ist.

  • Zitat

    Original von lordlolipop
    Es hat nichts, aber rein garnichts mit Hilfspolizisten und oder Blockwart-mentalität zu tun, sondern NUR und EINZIG mit der Tatsache, das dieses verfassungsfeindliche, menschenverachtende Geschmiere nirgends was zu suchen hat.
    Wer hier nicht gegen protestiert, macht sich schon irgendwie mitschuldig der stillen Unterstützung der braunen Pseudoideologien.


    Hast du, lordlolipop, schon mal daran gedacht, dass es auch eine andere Lesart dieser Geschichten geben könnte als deine? Wenn nicht, lies bitte hier meinen Beitrag vom 31.7.2009.


    Im Übrigen solltest du dir folgenden Aussagen einmal genauer anschauen, statt sie, wie bereits geschehen, abzuschmettern mit dem absurden Argument, wenn wir nicht einschreiten, unterstützten wir braunes Gedankengut:

    Zitat

    Original von NicoS
    Freiheit ist nunmal nicht nur angenehm.


    Zitat

    Original von notapolitician1
    "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden", so ein berühmtes Zitat. Und auch die radikalen Spinner fallen da zunächst mal drunter. Denn wenn ich Möglichkeiten schaffe, den Spinnern das Wort zu verbieten, dann findet sich auch jemand, der den Begriff des "Spinners" gemäß der eigenen Zwecke neu definiert.


    Demokratie lebt nicht davon, den "Spinnern" den Mund zu verbieten, sondern davon, daß der Einzelne in der Lage ist, das Geschwätz eines "Spinners" als solches zu erkennen. Greifen die Radikalen einen Mitbürger an oder im Staat nach der Macht, ist aktiver Widerstand geboten. Reden sie nur, so gilt es, Argumente zu widerlegen und sachlich zu bleiben.


    Die Geschichten, über die wir hier sprechen sind Fantasien oder Gedanken, wie es in einer fernen Zukunft sein könnte. Diese Überlegungen haben – wie bereits in meinem früheren Posting angedeutet – durchaus ihre Berechtigung, weil Ähnliches bereits geschehen ist bzw. immer noch geschieht.


    Dystopien haben oft verstörenden Charakter und Menschen, die nicht fähig oder Willens sind, sich damit argumentativ auseinanderzusetzen, schreien (bzw. schreiben in Großbuchstaben) ihren Unmut gern hinaus, oft verbunden mit dem Ruf nach dem Staat.


    Sie vergessen dabei, dass der Staat in den Köpfen seiner Bürger nichts zu suchen hat, denn die Gedanken sind frei, auch wenn sie aufgeschrieben sind und eine düstere, grausame und menschenverachtende Zukunft beschreiben.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend