Lou

  • Eine sehr sympathische Geschichte, und so flott geschrieben, dass es eine Freude ist, sie zu lesen! Auch wenn sie ein [SIZE=1]klein wenig[/SIZE] am Thema vorbeigeht - gerne mehr davon! :]


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Seit fast 2 Monaten verfolge ich dieses Forum und vor ungfähr einem Monat habe ich mich dann angemeldet. Ich halte das Ganze für eine richtig gute Idee.


    Im Archiv gibt es einige sehr schöne Storys und auch sehr einfache kleine Geschichten.


    :D Unter all den Storys gehören aber die drei, die Helen jetzt eingestellt hat, zu den absoluten Glanzlichtern. Ich merke das auch daran, dass ich in den letzten Tagen immer wieder die Seite aufgerufen habe, nur um zu sehen, ob da schon was Neues war.


    Weiter so.

  • Manchmal führt uns das Internet in Bereiche, die wir sonst nie betreten hätten. Hinter 'Schambereich' verbirgt sich also nichts, das mit Strömungen in der Schambereichpflege zu tun hat, das hatte ich gesucht.


    Ach...eine Seite mit Nacktbildern. Aber irgendwie anders, private Fotos. Mal sehen. Da gibt es auch einen Bereich mit Geschichten. Auch Laien, die Neugier wächst.


    So ging es mir vor 2 Wochen. Pardon; aber viele Geschichten habe ich nur angefangen, sie waren ermüdend. Bei meinem zweiten Besuch hier wurde ich auf eine neue Geschichte aufmerksam: Lou von helen. Wertung 9. Die ersten Worte drehten sich um einen Friseurbesuch. Eine Frau schreibt hier??


    Ich habe die Geschichte gelesen, einmal, fünfmal, zehnmal. Sie ist schön. Sie erzählt wunderbar nachvollziehbar eine ganz zerbrechliche Beziehung. Zum Scheitern verurteilt und doch so intensiv.


    Und welche Überraschung beim ersten Mal, die beiden haben großen Gefallen aneinander, sie gehen in die Wohnung; aber da hört es nicht auf, helen läßt uns an diesem unglaublichen Sex dieses unglaublichen Paares teilhaben und es macht Spaß, Lust auf mehr.


    Heute sehe ich, dass helen weitergemacht hat. Drei weitere Geschichten sind hinzu gekommen. Vor einer Stunde habe ich mich vor den Rechner gesetzt und bin nicht wieder davon losgekommen.


    Jetzt habe ich mich angemeldet, um hier einmal dieses Kompliment los zu werden.


    Sehr schön ist es auch zu sehen, wie sich die AutorInnen im Forum austauschen und fördern.


    Die zumTeil etwas gewöhnungsbedürftigen Inhalte kann ich akzeptieren, weil Tabuverletzung eben ein wichtiger Teil des Forums ist. Ich kann nur sagen, dieses ist ein aufregendes und lebendiges Forum und ich freue mich, dass ich mich hier 'gelandet' bin.


    Tess