Nicola - der Beginn

  • Ein wenig hart vielleicht für den SB hier, und ich persönlich kann mit SM wenig anfangen, aber die Story ist gut geschrieben und bringt auch mal ein bisschen Abwechslung.


    Wenn es nicht noch krasser wird, würd ich schon gern weiter lesen ... ;)


    Nico S.

  • Zitat

    Original von tickler
    Das Ganze hat sich allerdings schon erledigt, die Geschichte ist schon gelöscht worden.


    Das ist dann wohl leider auch eine Folge der Trollerei hier in letzter Zeit - dass auch andere Geschichten strenger beurteilt werden. Aber ich hoffe, du hast noch andere Geschichten auf Lager. Deine Art, an einen Story heranzugehen, und deinen Stil finde ich sehr gut! :]


    Nico S.

  • Mit meinen Geschichte ist das eher so, daß ich mir die einfach spontan einfallen lasse, dann überdenke ich das ein oder 2 Tage und schreib Sie dann. Die Nicola Storie sollte eigentlich ne ganze Reihe werden. Aber es ist ok wenn meine Geschichte rausgeflogen ist, dann passt Sie wohl nicht hier rein. Ich bin halt nun mal etwas auf S/M Stories aboniert. Mir gefällt das aber wenn es eben sonst nicht gefällt dann lass ichs natürlich.

  • Das Schreiben soll ja Spaß machen, das ist klar, und wenn BDSM nunmal dein Ding ist ... Allerdings gibt es ja "softere" Formen, und dann zeigt der Erfolg der vielen Erpressungs-Stories hier, dass zumindest "Psycho-SM" ganz gut ankommt. Vielleicht hast du ja was in der Richtung auf Lager ... ;)


    Nico S.