Club-Besuch

  • Hallo panda,


    die Story gefällt mir, und ich würde auch gern mehr davon lesen ...


    ... aber bitte bitte ohne diese komischen Tags überall zwischendrin! :(


    Falls du es nicht gesehen hast: Wenn du in der Schreibmaske auf den kleinen Pfeil klickst, geht ein Menü mit Icons auf, und man kann auch eine Vorschau aufrufen - oben links das 2., das Blatt mit der Lupe. Wenn es keinen anderen Weg gibt, kannst du diese Formatierungen dann direkt im Bearbeitungsfeld per Hand rauswerfen und durch Absätze ersetzen. Übrigens gibts da dann auch die üblichen Standards zur Textformatierung, und sie sind so leicht zu bedienen wie in Word.


    Nico S.


    Edit/PS: Du solltest auch eine andere Schrift wählen. Schriften wie die Times mit "Füßchen" lesen sich gut in gedruckten Sachen, aber nicht am Bildschirm. Also eine ohne Füßchen. Ich finde z.B. die Verdana am Bildschirm sehr angenehm zu lesen, aber da gibt es sicher noch mehr.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • für die hilfreichen Tipps, habe ich im Eifer des Gefechts gar nicht drauf geachtet.


    Bin mit dem Einstellen der Story das erste Mal dabei.


    Auch der Hinweis mit den Füßchen, Drucker nennen das "Serifen" ist gut. Stimm, ich lese in gedruckten Medien lieber die mit den "Füßchen" - aber stimmt, was Du sagst.
    Gelobe Veränderung.
    Der zweite Teil ist in Arbeit, mal sehen wann ich damit zufrieden bin um es dem kritischen Publikum zuzumuten. Grins