Nackte Frau im Interview

  • Hallo,


    auf Dailymotion habe ich kürzlich einige Videos gefunden, bei denen eine Frau nackt interviewt wird.
    Die Clips stammen aus einer Erotik-Sendung, die vor zig Jahren bei einem französischen Privatsender gelaufen ist.
    Zuerst macht die Frau einen Strip, bei dem sie sich komplett auszieht und danach wird sie nackt vom Showmaster interviewt. Der Showmaster und seine Assistentin sind komplett angezogen, nur die interviewte Frau ist nackt.
    Diese Sendung hatte ich schon vor Jahren gesehen und fand es unglaublich erregend, dass die Frau als einzige nackt ist und alle anderen angezogen bleiben.


    Damit ihr die Videos sehen könnt, müsst ihr euch bei dailymotion.com registrieren und dann nach "strip naked interview" suchen.
    Würde mich interessieren, wie euch die Clips gefallen.


    Viele Grüße
    Murry

  • Ist eigentlich keine schlechte Idee mit nackten Frauen Interviews zu machen. Sieht man viel zu selten.
    Dass die Videos schon älter sind merkt man schon daran, dass keine Frau rasiert ist.

  • ja. ich hab die videos gesehen. sind auch eine meiner favoriten. besonders schön finde ich die vollen schamhaare, aber auch die situation ist wirklich toll.


    wer noch mehr solche tips hat, kann das ja gerne mal posten. aber dailymotion ist allgemein sehr gut für sowas.

  • habt schöne Videos hier


    Hallo beucht mich mal
    ich finde mich sexy
    meine Muschi meine Busen
    und Mein Gesicht


    meine Freundin hier




    Sylvia sexyfrau