• Hallo Leute!


    Dann will ich mal ein bisschen was über mich erzählen. Ich heiße Steffen, bin 28 Jahre jung und interessiere mich für das Thema "einseitige Nacktheit" wie für kaum ein anderes im Bereich der Erotik. Diese Internetseite hier kenne ich schon eine ganze Weile und ich halte sie für die beste ihrer Art. Die unglaublich vielen Off-Topic-Texte und -Bilder allerdings sind ziemlich nervig und halten mich davon ab, noch öfter vorbeizuschauen.


    Vor meiner Leidenschaft für CMNF kommt die für CFNM. Hinter ihr kommen alle anderen Kombinationen. Die Buchstaben C, F, N und M kann man ja auf vielfältige Weise zusammenstellen. Zum Thema CFNM betreibe ich übrigens ein eigenes deutschsprachiges Forum.


    Dem Thema "einseitige (weibliche) Nacktheit" begegne ich aus verschiedenen Richtungen. Am liebsten mag ich dabei eine gewisse Hierarchie, die von kaum vorhanden bis sehr ausgeprägt sein kann. Nacktheit kann gern etwas mit Scham und Entblößung zu tun haben, natürlich aber auch (oder nur) mit Freude am Zeigen. Die einseitige Nacktheit in vielen Situationen, alltäglich wie weniger alltäglich, reizen mich. Ob nun normale Freizeitgestaltung oder die Vorführung vor lauter Angezogenen, viele Spielarten reizen mich.


    Die Geschichten und Bilder hier auf der Seite sind z.T. sehr aufregend. Und darum komme ich immer wieder :-)


    Steffen