Beiträge von Babett_sn

    Ich finde, dass es langsam Zeit wird, dass Schambereich ein Statement / Bulletin herausgibt,
    warum seit über 48 Stunden keine Geschichten aufgerufen werden können?


    o6dagil1hwr.jpg


    Wurde womöglich (aus Versehen) alles gelöscht?

    Wohl dem Netzwerkbetreiber, der da über ein zeitnahes Backup verfügt.


    xcuelx7a0ka.jpg


    Kann man diese blöde Anzeige: Wenn schon nicht deaktivieren, wenigstens verbergen?!

    0hzzz0vbpfn.jpg


    Um längere Beiträge zu formatieren, macht sich zwangsläufig ein mehrmaliges Speichern erfoderlich.

    Bzw. bei der Korrektur eines Beitrages wird dessen bisherige Formatierung (Absatzgröße) zerstört.

    So dass auch da mehrmals gespeichert werden muss. WEM NUTZT DAS zu wissen wie oft ?

    andy_dwt #124


    Deine letzte INFO ist heute auf den Tag genau, einen Monat alt – ohne dass ich da was hochladen kann. . .?

    Ich warte darauf Videos hochladen zu können ohne gesperrt zu werden . . .

    Wie das bei YouTube, Vimeo, Veoh, Dailymotion . . . der Fall ist wenn die Videos Nacktheit enthalten.


    Oder sollte man deine Ankündigung doch eher als Phantasieprodukt einordnen?

    Wie es wohl auch sein wird. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du vorhast, einen Server zu betreiben.

    Mit der entsprechenden Bandbreite und Speichervolumen für Videos,


    https://all-inkl.com/unternehmen/

    Sollten sich Ihre Internetauftritte steigernder Beliebtheit erfreuen, so sollten Sie mittelfristig über einen eigenen Server nachdenken, da ggf. die von Ihnen erzeugte Last in der Summe nicht mehr mit einem SharedServer-Tarif vertretbar ist.

    (N.B. Offerte für eigenen Server:  2399.40 pro Jahr !)
     

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Wenzel

    Supportteam


    Neue Medien Münnich

    - Inhaber René Münnich -

    Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf

    Ust-ID: DE212657916

    Lichtstrahl

    Was willst du eigentlich von mir?

    Heiraten willst du mich nicht, dein Typ bin ich nicht . . . Was veranlasst dich dann dazu mir unentwegt nachzustellen?

    Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe - außer, dass das NICHT normal ist. Was man juristisch auch als "Stalker" bezeichnen kann.


    >>Stalking, juristisch Nachstellung, ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist ein Straftatbestand.<<


    Deine Bemerkungen kannst du dir sonst wohin stecken. Niemand ist hier jemanden eine Rechenschaft schuldig! Und ich erst Recht nicht dir.

    Versuche bei anderen dein Glück mit pöbeln . . . Bei mir ist der Zug abgefahren. Da gibt es nichts mehr . . !

    Leittragende sind alle anderen User hier, die nun nichts mehr sehen = #0 und erfahren . . .

    Ich brauche das hier nicht, da das für mich und mein Umfeld seit eh und je Realität ist.

    Liebe Grüße Babette

    Warum hast du dich angemeldet?

    Geschichten lesen, Bilder angucken etc. kannst du auch so - das ist richt!

    Eine eigene Geschichte hast du auch noch nicht geschrieben. Obwohl du schon ein paar Tage hier bist.

    Aber Pöbeln, mich anpöbeln . . .

    Und pöbelst schon wieder. Obwohl es gar nichts zu pöbeln gibt = #0


    Ich habe dir schon mehrfach Frieden angeboten:

    “Verpisse dich aus meinem Kreis und unterlasse es Beiträge von mir zu kommentieren

    und es ist Ruhe!


    Was du bei anderen machst soll mir egal sein - mir hat auch keiner beigestanden.

    Ich hoffe dass du so viel Anstand aufbringst und das akzeptierst.


    Und da du offensichtlich nicht lesen kannst wiederhole ich das noch mal, oder lasse es dir vorlesen . . .

    >>Ich werde hier nichts mehr über mich einstellen wo es kommentiert werden kann<< - womit deine Bemerkung nichts als Pöbelei ist.

    Mehr noch, dass man davon ausgehen kann, dass du es ausscließlich darauf anlegst. Womit auch bewiesen ist, dass du der Troll bist. Von Frisör bis . . . in übewr 20 Identitäten in 2 jahren.

    Wer soll denn dann entscheiden was real und was Phantasie ist – DU? 


    lG Babette

    An alle von #1 bis #9

    Tun muss man es! - Nicht darüber reden und dann hoffen das andere das tun.

    Ich habs getan und werde es hier nie wieder tun.

    Nichts ist nachhaltiger als selbstgemachte Erfahrungen. Was auch ein Thema wäre "Anstand" Der Respekt vor der Würde eines anderen.

    Gerade Lichtstrahl hat das nötig in seiner 20 + x. Identität. Damit er wieder . . .


    Babette

    Adamit #40

    So geht es mir und vielen Ossis bestimmt auch.

    Im Alltag bemängele ich die Verhunzung unserer Sprache durch Feminizismen Anglizismen Amerikanismen . . .

    Was COOL sein soll.

    Nur Deutsch ist verpönt im einstigen Land der Dichter und Denker.

    Was ich schade finde.


    aur25ojt6fd.jpg

    Hallo Andreas


    x18s336vji5.jpg


    Ich verspreche mir da nichts davon – es wird dann von neuem losgehen.
    Solche Typen sind geisteskrank. Da hilft auch keine Medizin wie die IP des Typs zu sperren. Was man mit VPN umgehen kann.

    Was hier fehlt ist eine Moderation die in kürzester Zeit / binnen 2 oder 3 Stunden, reagieren kann.

    Und auch der Hinweis wenn die Moderation / Administration reagiert hat, muss nach einer gewissen Zeit (24 Stunden) wieder verschwinden, da das das Gesamtbild des Forums ebenso zerstört.

    Das Forum gänzlich neu auflegen . . . dazu gibt es zu viele gute Beiträge, die dann verloren gehen würden.

    Ich finde der Preis wäre zu hoch um EINEN Idioten loszuwerden.

    Gruß
    Babette

    Frisur ist Bestandteil der Persönlichkeit einer Person

    Die Frisur muss zum Typ passen.

    Radikale Veränderungen der Frisur können Menschen die einem nahe stehen auch schockieren, verprellen.

    Ähnlich, einer Person die Frisur gegen ihren willen zu verändern. (Im Extremfall die Kopfhaare zu scheren)

    Darum ist das bei uns auch ein absolutes Tabu bei Events / BDSM-Sessionen.


    Wie auch Tattoos. Tätowierungen sowieso.

    Wozu ich eine eigene Meinung habe.

    Ich betone noch mal, dass das MEINE Meinung ist, der sich keiner anschließen muss.


    of75obztf8e.jpg

    @ Nacktzeiger #6


    ich gebe dir bedingt Recht, aber wenn die vermeintlichen Nichtigkeiten in persönliche Diffamierungen und Beleidigungen ausarten – und das öffentlich, so dass das jeder Lesen kann - ist es nicht nur legitim sonder geboten, in der gleichen Form darauf zu reagieren.


    Ich stimme deiner Meinung vollkommen zu, wenn es um Inhalte von Beiträgen geht,

    Wozu jeder das Recht hat seine Meinung dazu Kund zu tun.

    Aber nur dazu.

    Nicht aber wenn das persönlich wird. Und nichts mehr mit dem vorgegeben Thema zu tun hat. Wie das hier nachweislich von ein und der selben Person unter den unterschiedlichsten Synonymen praktiziert wurde und wird.


    Ich bemängele auch die Zurückhaltung der noch aktiven Mitglieder zur Thematik dieser Auseinandersetzung.


    In einem anderen Teared habe ich mich ausführlich geäußert.

    #163 bei Neue Gestaltung dieser Webseite:

    dass ich mir hier Wiederholungen spare.


    Es ist leider so, die Welt wird nicht bedroht von denen die Böses tun - sondern von den vielen die das schweigend hinnehmen. Sei es aus Bequemlichkeit, aus Desinteressiertheit oder aus Angst das nächste Opfer zu sein.


    aqwq90szgc4.jpg

    müsste nur noch geklärt werden warum Kinder keinen nackten Menschen sehen dürfen wo sie doch bereits im Unterstufen-Sexualkundeunterricht an naturrealistischen Modellen über Sexpraktiken unterrichtet werden. Und Eltern die aus Glaubensgründen ihre Kinder vom Unterticht fernhalten in Erzwingungshaft genommen werden. Ist irgendwie schizophren. Das kann man natürlich auch auf AGBs anwenden. Auf der Straße kann ich nackt gehen, in sozialen Medien darf ich aber kein Bild davon einstellen. Begründung Jugendschutz.

    glG.

    @ varv #25

    ich drehe mal den Spieß um und stelle Dir ein paar Fangen.

    Du bist erst wenige Stunden hier . . . gibst nahezu überall deine Bemerkungen ab – teils auch ziemlich provokant.


    Um dir das herausnehmen zu können solltest du erst einmal auf deinem Profil etwas zu deiner Person preisgeben.

    Ich finde eine Kommunikation muss zwischen gleichberechtigten Partnern erfolgen.

    Ansonsten verletzt das Anstandsnormen.


    Mich würde z.B. interessieren:

    Bist du männlich oder weiblich, oder beides oder nichts von beidem?

    Wie alt bist du?

    Was sind deine Vorlieben?

    In welcher Gegend bist du zu Hause?

    . . .


    Was deine Frage hier betrifft – wird das Thema eindeutig vorgegeben. Womit das beantwortet Wäre.

    l7q6h16uca6.jpg

    Den zweiten Teil deiner Frage empfinde ich gegenüber dem Betreiber des Thread als Frechheit.


    Denke mal in Ruhe darüber nach.


    lG. Babette

    ich schließe mich da an. Grüße hatte ich ja schon auf meiner Seite ausgerichtet.
    Und habe auch eine Menge per PN verschickt.
    Schade dass so gut wie keine Reaktion zu vernehmen ist. Offensichtlich sind kaum noch Leute hier on.

    ypfapsp8b29.jpg



    Wie jeder sehen kann habe ich den Beitrag mehrfach editiert.

    Genauer gesagt 2 Videos die ich hier eingebunden hatte habe ich wieder entfernt.


    glG Babette

    Die Hoffnung stirbt zuletzt


    Es ist immer deprimierend wenn Vertrautes verschwindet. Ich hab das mehr als einmal erlebt.

    (Stage6, 7just7, Partysan, Unddu, JoinR, Myspace . . . und Jappy scheint auch in den letzten Zügen zu sein, von einst 5 Millionen registrierter Nutzer jetzt weniger als 1/4 Million. Ähnlich ist es mit Videoplattformen. Entweder kann man dort keine Videos mehr hochladen, sind gänzlich verschwunden oder Zensur ist allgegenwärtig.


    Während auf einschlägigen Erotikplattformen das Risiko sehr groß ist, sich was einzufangen.)
     


    Es ist auch immer eine Gradwanderung für den Netzwerkbetreiber. Soll man sich dem Zeitgeist anpassen - und die die schon länger hier sind damit verprellen, oder alles beim Alten belassen, während die Alten aussterben.

    Ich bin vor knapp einem Jahr durch einen Zufall hier her gekommen.

    Doch heute muss ich sagen dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle. Auch wenn das mein persönlicher Eindruck ist, scheint es nicht wenigen ebenso zu gehe.


    Ungeachtet dessen wünsche ich dir viel Freude auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Es könnte das letzte sein, das wir erleben. Hier aber auch generell.

    Wenn bei uns die Scharia herrscht ist es vorbei mit CMNF, BDSM und Weihnachten.


    glG Babette

    Mal eine Frage allgemeiner Art - nicht speziell auf dieses Netzwerk bezogen.


    Was bewegt oder veranlasst Programmierer dazu, überall RUNDE Bilder einzubinden.

    Das ist neuerdings nahezu auf ALLEN Netzwerken anzutreffen.

    Hat das einen Grund – müssen die das machen ???


    Ich finde das ästhetisch abnormal und ich kenne auch keinen Fotoapparat, TV-Bildschirm oder Kinoleinewand in diesem Format. Im Gegenteil da geht der Trend zum Breitbild. Ursprünglich 6 : 9 den sogenannten goldenen Schnitt, jetzt 16;9.

    AUF jeden Fall aber Quadratisch / Rechteckig. Auch das Bild in meinem Personalausweis und allen anderen Dokumenten, ist NICHT rund.


    Wieso müssen Avaterbilder jetzt RUND sein? Ist das nur eine Marotte dem Zeitgeist gezollt, weil irgendeiner damit angefangen hat, und alle machen es nach . . . oder hat das einen tieferen Sinn.


    Da hier jetzt alles NEU ist – und mit RUNDEN Bildchen . . .

    Vielleicht kann mir da jemand der kompetent ist, ein Programmierer oder sonstiger Verantwortlicher, eine Antwort darauf geben.


    Die gleiche Frage hatte ich bereits bei “Gute Frage.net“ gestellt.

    Doch was man da als antwort erhält ist so saublöd / voll daneben, dass man nur mit Oscar Wilde darauf antworten kann:

    “Gesegnet sind jene die nichts zu sagen haben (nichts wissen) - und den Mund halten.“

    Ich habe meinen Account bei “Gute Frage“ daraufhin sofort wieder gelöscht.


    2r0i765xwt3.jpg


    Ich würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten kann.

    lG Babette