Hat diese Website noch einen Admin ??

  • # Feuilleton


    Diese Frage stelle ich mir auch. Zumal ich die Möglichkeit hatte, mit dem Admin auch außerhalb von SB zu kommunizieren. Aber seit ein paar Monaten antwortet er auch da nicht mehr. So dass man annehmen muss, dass da was passiert sein muss. Womöglich im Zusammenhang mit einem Serverwechsel etwas schiefgelaufen ist. Was ja nicht das erste Mal der Fall wäre. Auch in der Vergangenheit hat SB des öfteren den Server gewechselt was teils auch mit Problemen einherging. Und nun kann sich der Admin womöglichh nicht mehr einloggen. Ich will hoffen, dass ihm nichts Schlimmes passiert ist und es ihm gut geht.

    Auch der einstige Moderator "Peter_Carsten" ist ganz unglücklich hier ausgeschieden, Dass es auch Probleme in der Leitungsebene von SB zu geben scheint.


    hythkvst7ig.jpg

    Neuer Forum-Moderator


    kqldxa3mtz2.jpg

    Neuer Forum-Moderator


    Neuer Forum-Moderator



    Gehostet wird SB z. Zt. auf einem US-Amerikanischen Server. Ein Service ohne Impressum ist schon komisch.
    2013 gab es hier schon einmal eine Server-Diskussion:

    Serverstandort wieder in Deutschland


    yykh87bkynv.jpg

  • Liebe SB-Community,


    ich habe auch die Sorge, dass irgendwann mal die SB-Seite plötzlich nicht mehr da ist und dann alles weg ist. Das wäre sehr schade um all die Informationen, und Geschichten. Was aber auch sehr schade wäre, wäre der Verlust von Gleichgesinnten. Mir geht es so, dass ich sonst in keinem Forum aktiv bin und an für sich ein sehr "biederes" Leben führe. Ich freue mich sehr, dass ich hier virtuell auf Menschen treffe, die mich einfach so akzeptieren wie ich bin und ich umgekehrt auch sehe, dass viele gibt denen es ähnlich geht wie mir.

    Wenn auch noch die Gesprächskontakte verloren ginge wäre das doppelt bitter.

    Vielleicht wäre ja eine Möglichkeit wenigstens die Kontakte zu sichern, dass jeder von uns sich z.B. als Notfall eine Fake-web.de Konto einrichtet und man sich so wenigsten die Adressen austauscht falls der große crash doch mal käme. So bliebe man/frau wenigsten doch noch ein bißchen in Kontakt.


    Liebe Grüße.


    El_Supremo:) 

  • ja, da wäre ich auch dafür. Ich hatte dieses Jahr schon den verdacht, das alles weg ist. Kontakt finde ich gut.

  • OK, doch wer solls machen oder erklärt sich dazu bereit - und macht es dann auch.

    Z. B. bei „NING“ oder „JIMDO“ im Baukastenprinzip ein Netzwerk zu kreieren, wo sich alle Interessenten von hier anmelden können, um in Kontakt zu bleiben.

    Oder macht einen anderen Vorschlag – z. B. zu einem bereits bestehenden Netzwerke zu gehen, wo sich alle anmelden sollen. Mir fehlen dazu die Erfahrungen, darum mache ich auch keinen Vorschlag.


    Über eins müssen wir uns aber im Klaren sein, nahezu überall ist die Darstellung von Nacktheit in Text, Bild, Ton und Video verboten. Und auf einer reinen Pornoplattform würde ich mich auch nicht wohlfühlen. Zumal man da immer damit rechnen muss sich was einzufangen.


    Bliebe noch die Möglichkeit über die PN Funktion E-Mail-Adressen zu tauschen. Was aber auch nur bei einer überschaubaren Anzahl Sinn macht. Dabei würden mich aber die irrelevanten Nicknamen stören die sich einige User hier zugelegt haben. Dass ich die dann nicht mehr zuordnen kann.

  • .AUSSER CP ???

    https://de.wikipedia.org/wiki/CP


    @masterdirk

    Interessant, ich werde mich da mal ein wenig umsehen. Es wäre ja eine Alernative zu SB.

    Vielleicht noch ein Hinweis, dass jedes Mitglied in seinem Profil über Admin-Rechte verfügen sollte. Dass man da auch Einträge von anderen Nutzern entfernen kann wenn diese verletzend sind (Beispiel unserer Troll hier bei SB) oder Spam. Und natürlich alles was man selbst erstellt hat, egal wo.

    Sinnvoll ist auch wenn man Beiträge eingeschränkt nur für bestimmte Mitglieder freigeben kann. NICHT passwortgeschützt, da dann das Passwort weitergegeben werden könnte.


    Beiträge illustrieren und gestalten zu können halte ich auch für sinnvoll - per HTML z.B.


    Entscheidend wird ja auch die verfügbare Speicherkapazität sein. Denkbar wäre, bei Multimedia deren Inhalt (Videos z.B.) in der Versweildauer zu limituieren. 1 Woche oder einen Monat. Während dieser Zeit kann es sich jeder ansehen und ggf. auch runterleden. bevor es automatisch wieder gelöscht wird.


    lG. Babette

  • Meine erstten Eindrücke zu "Erostim"

    Ich habe mich wie schon erwähnt dort kurzerhand mal angemeldet.

    Um Ehrlich zu sein, was mich verstört, ist die massive Präsentation von Schwänzen ohne die dazugehörige Person zu sehen. Was für mich aber wichtig ist. Männer mögen auf weibliche Genitalien stehen. Für Frauen sind andere Kriterien entscheidend um auf einem Mann zu stehen. Körperbau, Figur, Haut, Geruch und nicht zulletzt Umgangsformen - Zuvorkommen und souverän sollte er sein. Dessen Schwanz mag auch wichtig sein, darf aber keinesfalls als Primat in Erscheinung treten. Möglichst noch in der Annahme, das Frauen bei dessen Anblick nicht wiederstehen können, Viel eher kann da das Gegenteil der Fall sein. (Ein Vibrator kann das nämlich viel besser. Macht nicht nach der dritten Nummer schlapp und kann dazu noch schnurren.) Und Orgasmus ist Orgasmus, egel wie man dazu kommt.


    Zurück zu Erostim.

    Ich hatte in meinem Profil eine Galerie erstellt und zum Thema ein paar Bilder hochgeladen. Mich dann aber entschlossen ein Bild davon wieder zu entfernen. Wozu ich keine Möglichkeit gefunden habe. So dass ich die ganzed Galerie wieder gelöscht habe.


    Sicher hat es viel Mühe gemacht dieses Netzwerk zu kreieren. Aber so wie es aussieht werde ich nicht dort beleiben.


    Liebe Grüße Babette

  • moin, vielen lieben, dank dass du meine Seite ausprobiert hast. Wie schon erwähnt, ist das eine Gruppen-Community. Man tritt Gruppen bei, die einem von Interesse sind. Sind deine Interessen nicht dabei, erstellt man kurze Hand eine neue Gruppe. Gibt dazu die passende Rechte, ob Öffentlich oder Privat etc. In deiner Gruppe bist du ganz allein der Admin, du, kannst löschen, Blockieren etc ! Das ist deine Gruppe mit deiner Verantwortung!


    Natürlich kannst du auch Bilder wieder aus der Galerie löschen! Du gehts einfach in der Gallery, öffnest deinen Themenordner und im nächsten Schritt kannst du diese Bilder im Ordner sehen. Du gehts jetzt zum Bild, was weg soll.... Oben rechts im Bild ist ein Pfeil und da drückst drauf.. jetzt kannst du aussuchen, was du machen möchtest .. Bearbeiten und Löschen!


    Du kannst mich gerne unter Masterdirk anschreiben, ich helfe dir auch gerne auf der Seite weiter! Lass dich von meinem Schwanz-Avatar nicht abschrecken..lol..


    Jetzt noch zu Schwänze ohne Gesicht... Die meisten zeigen Schwanz ohne Gesicht, und da ich Gesicht nicht zur Pflicht gemacht, habe, trauen sie sich wohl nur Schwanz zu zeigen! Vielleicht ist der Schwanz eindrucksvoller als ihr aussehen...


    Du magst ein Vibrator für den Orgasmus.. Mein Fetisch ist! "Ero-Stim" Erotische Elektrostimulation

    (deswegen auch http://www.erostim.de) jetzt haben wir die Bedeutung der Seite auch geklärt...lol..

  • Super, vielen lieben Dank für die tollen Ideen an Masterdirk, Babett und all die anderen die sich einbringen. Ich selber würde mich auch gerne mit eigenen Ideen einbringen, bin aber leider ein totaler IT-Analphabet.

    Ja, das wäre super, wenn wir einen zweiten Ort hätten falls doch mal der zweite SB-Crash käme, was wir alle nicht hoffen, dass er kommt.


    Beste Grüße.


    El_Supremo:)

  • Ich glaube manchmal, die gesamte Seite und Domain Schambereich.org existiert nur noch, weil der Betreiber vergessen hat sie abzuschalten.


    Eine Pflege und Administration findet hier wenn überhaupt nur noch sporadisch statt.

    Solange der Hoster sein Geld bekommt, wird diese Seite weiter so vor sich hin dümpelt.

    Irgendwann werden die Zahlungen mal aus bleiben und diese Seite wird sang und klanglos verschwinden.

    Ich glaube nämlich auch nicht, dass die Seite besonders profitabel ist.


    Schade.

    404: Domain not found

  • moin, ja dann schau mal vorbei unter https://www.erostim.de ! Wie die Seite funktioniert konntest ja schon lesen! Ich freue mich immer wieder, neue Gruppen zu sehen! Ich gebe so jeden User das Gefühl, nicht einfach nur ein User, sondern ein Teil der Community zu sein. Seine Gruppe, seine Rechte! Du alleine bestimmst, wer beitreten darf! Forums sind out, jetzt wird es Zeit für Community 2.0 ! -lol-Alles was in Gruppen geschrieben wird, erscheint nicht Öffentlich an die Wand, es bleibt alles in dieser Gruppe!

    Besuche mich doch bei Wire unter masterdirk und erfahre mehr über mich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von masterdirk ()

  • @masterdirk

    Danke für deine Hilfestellung, ich finde jetzt in der Tat immer mehr Gefallen daran. Man muss sich eben erst damit vertraut machen. Und das kann auch noch etwas dauern.


    glG Babette

    oh, das sind schöne Worte ! Ja das ist nicht nur ein Forum.. Diese Seite dauert etwas, bis man so richtig drin ist.. Sie ist so umfangreich als nur auf Antwort zu gehen! Wie gesagt, hast du fragen.. Immer fragen !! Das ist wie mit dem Aussehen von Menschen, man darf nicht jeden sofort nach seinem Aussehen urteilen, man muss erstmal das innere kennenlernen lol. Ich hoffe, du bleibst uns auch erhalten!... Und sollten Prolls von hier sich anmelden und sich daneben benehmen, kommen sie sofort weg....

  • Es scheint in der Tat was dran zu sein, dass SB sich jetzt selbst überlassen ist. Der Admin war am 17, März das letzte mal hier online. Aber auch schon davor nur noch recht sporadisch. Keinesfalls Zeitnahe bei gemeldeten Beanstandungen. Womöglich auch durch den Troll verursacht, den nicht dauerhaft von SB bannen zu können. Es müssen inzwischen an die 100 Identitäten sein, mit denen sich der Troll seit 2017 nach jedem Abflug hier wieder nau angemeldet hat. Ich könnte das sogar nachvollziehen wenn der Admin jetzt resigniert hat und das Geschehen dem Selbslauf überläßt. Ich will jetzt auch nicht weiter spekulierem. Es ist durchaus möglich dass irgendwann das Forum abgeschaltet wird. Ohne Impressum und ohne Moderation ist die Betreibung sowies . . . relevant.

  • Oder ist dies Seite inzwischen schon vogelfrei ????

    Am Pfingstmontag gab es tatsächlich ein Lebenszeichen vom Admin.

    Er scheint sich aber lieber im Hintergrund zu halten, und sagt nichts zu uns.

    Zumindest sind die Potenzpillenspams von der Seite gelöscht.

    Gelöscht wurden auch einige Beiträge mit Tipps, wie man seinen Account erfolgreich löschen kann.

  • Am Pfingstmontag gab es tatsächlich ein Lebenszeichen vom Admin.

    Er scheint sich aber lieber im Hintergrund zu halten, und sagt nichts zu uns.

    Zumindest sind die Potenzpillenspams von der Seite gelöscht.

    Gelöscht wurden auch einige Beiträge mit Tipps, wie man seinen Account erfolgreich löschen kann.

    Bin jetzt kein wirklicher Experte, aber kann es sein, dass das System einen Spamschutz hat, welches anhand einer Art Blacklist auf Begriffe wie "erectile dysfunction", "impotence", etc. reagiert und solche Einträge automatisch löscht?
    Wenn der Admin ein wirkliches Lebenszeichen von sich geben wollte, dann würde er u.a. einen Großteil der Umfragen löschen. Da fallen insbesonders diejenigen des Users "hinter" auf. Das ist ein besonders fleissiges Kerlchen, allein seit 8. Juni 2022 hat er nicht weniger als 23 neue Umfragen veröffentlicht.

    Sein Ideenreichtum scheint unerschöpflich zu sein, aber wenn man sich die Umfragen genauer ansieht, dann kann man auch verstehen, warum es Leute gibt, die ihren Sb-Account gerne wieder löschen würden.