Meine erste Geschichte des zweiten Lockdowns

  • Guten Abend allerseits,


    zum zweiten Lockdown hatte ichmir vorgenommen, wieder Geschichten für Schambereich zu schreiben.

    Nun habe habe ich meine erste Geschichte des zweiten Lockdowns eingestellt.


    Eigentlich wollte ich eine andere Geschichte schreiben, aber ich habe immer tausend Geschichten im Kopf und bleibe beim nächsten Satz hängen.


    Thematisch bin ich mal wieder bei meinem Lieblingsthema hängen geblieben - beim Schwimmen.

    Bei einer Online Recherche zum Thema nacktes Schwimmen war ich auf diese englischsprachige Geschichte gestoßen, die allerdings eine CFNM Geschichte ist.


    Ich habe die Geschichte etwas mehr in Richtung nackte Frauen hin umgeschrieben. Daher ist es auch nur eine freie Nacherzählung einer englischsprachigen Originalgeschichte.


    Es ist kein Epos, mehr so eine kleine lustige Geschichte für zwischendurch.


    Luftikus wünscht viel Spass beim lesen.


    Nacktes Sportschwimmen - wissenschaftlich betrachtet