• @brain #1


    Ich habe ebenfalls Probleme mit Kommentaren / Bemerkungen zu Bildern oder Geschichten,

    die meistens niveaulos sind.

    Ein Voyeur genießt und schweigt.

    Und wenn einem etwas nicht gefällt geht man kommentarlos weite.

    Nur ein Dummer macht zu alle seine Bemerkungen – um auf sich aufmerksam zu machen.


    Gegen eine Bewertung >> Daumen Hoch oder Sternchen << habe ich nichts einzuwenden.

    Wissentlich, dass die Vorlieben der Konsumenten unterschiedlich sind. So dass eine hohe Bewertung nichts mit der Qualität des Produktes zu tu hat. Aber mit dem Intellekt / dem Geschmack das Publikums.


    lG Babette

  • Ich habe mal eine Frage, wie kann man eine angefangene geschriebene Geschichte speichern und wiederfinden um sie zu einem späteren Zeitpunkt weiter zu schreiben?


    Danke im Voraus für eine schnelle Antwort.


    Bekommt man hier auch mal eine Antwort?


    Gruß

  • ich weiss, dass meine ausdrucksweise manche abstösst.


    aber ich habe sadistische neigungen und geniesse es, subs zu demütigen und zu erniedrigen, das erregt mich.


    daher schreibe ich von weibern, sie haben fotzen, ärsche, titten, und sie werden gefickt.

  • Ich glaube, das Forum kann geschlossen werden.

    Hier ist sowieso nichts mehr los. Angesehen davon, dass eine gewisse Babett es für politische Zwecke missbraucht.


    Also ABSCHALTEN. Denn die Administration ist anscheinend nicht in der Lage oder Willens hier für Ordnung zu sorgen, dass das Forum dafür verwendet wird wozu es dem Thema der Seite nach gedacht ist.

  • Hallo qwertzu77,


    das Forum abzuschalten wäre schade, denn es gibt sicher viele Themen rund um die einseitige weibliche Nacktheit. Leider gibt es unter den Mitgliedern zu viele "Konsumenten" und zu wenige "Lieferanten" die sich aktiv mit Beiträgen einbringen.

    Mich wundert es teilweise auch, dass viele gute Themen einfach sang und klanglos verschwinden und sich bei der Menge von Mitgliedern keine lebhafte Diskussion entwickelt. Ich selber hatte über die Jahre folgende Themen versucht anzustoßen.


    1.) Gibt es echte Erfahrungen mit CMNF Partys?

    2.) Sollte es einen extra-Foto-Ordner von mutigen Amateurdamen geben, die sich gerne präsentieren?

    3.) Gibt es eine Fangemeinde von Vanessa Beecroft?

    4.) Wie erlebt ihr CMNF im Alltag?

    etc.


    Natürlich kamen zu den oberen Punkten ab und an vereinzelt Rückmeldungen, aber doch eher sehr verhalten und alle Punkte sind irgendwie eingeschlafen. Da ist es für den Administrator doch schwierig Diskussionen am laufen zu halten.


    Liebe Grüße.


    El_Supremo:)

  • @qwertzu77 zu #5


    Da du mich persönlich nennst . . .

    versuche es doch mal damit, selbst was einzustellen. Ansonsten, gesegnet sind jene . . .

    Apropos, was hast du davon so vehement die Schließug des Forums zu fordern?

    Sind es die Themen . . . Nirgends steht geschieben was man hier schreiben darf und was nicht.


    9ip44y9d7vi.jpg


    72vpr6g1m3e.jpg


    gosrw5qscbb.jpg


    7k76ilrak3f.jpg


    snmyb633nd2.jpg


    n34ui18pxfa.jpg


    7wrfgaqizmm.jpg

  • Es wäre ja schön, wenn man hier über Erotik, Sexualität, Nacktheit, CMNF oder alles was damit zutun hat Diskutieren und sich austauschen könnte.

    Leider ist das Interesse wohl nicht da.


    Was ich seit Monaten sehe ist, dass Babett hier fleißig politische und gesellschaftlich Kritische Parolen und Sinnsprüche postet.

    Sicher hat jeder von uns zu Politik, F4F, Klima, Flüchtlinge etc. eine Meinung.

    Es macht sicher auch nichts, wenn man das einer oder andere Thema mal anreißt.

    Aber letztlich muss das Thema des Forums erhalten bleiben.

    Hier geht es im weitesten Sinn um Erotik, Sexualität und eben nicht um Politik, bei welchem Babett praktisch Alleinunterhalterin ist.

  • @#10

    Du stellst hier Forderungen auf – wo sind deine Beiträge (Erfahrungen) dazu?

    Das von anderen zu verlangen um dann seinen Senf dazu zu geben . . . halte ich für ebenso unpassend.


    Und monierst zugleich wenn andere über etwas schreiben was sie für wichtig halten.

    Keiner ist gezwungen dazu Stellung nehmen zu müssen. Und dennoch kann jeder seine Meinung dazu äußern. Das ist die Freiheit des Geistes, die Gedanken sind frei.

    Ich frage lieber nicht nach dem Grund warum das keiner tut . . . Die Lämmer schweigen.


    Was wird uns 2020 bringen?

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lG. Babette

  • Hallo Ihr alle,


    qwertzu77, El_Supremo




    Ich gebe denen Recht, die feststellen dass zu wenig bis kaum Bewegung hier ist. Fasse mich da an meine eigene Nase, ich war die letzten Jahre auch sehr zurückhaltend. Geschichten mit dem ursprünglichen Thema ( einseitige weibliche Nacktheit) sind wirklich sehr rar geworden, dafür gibt es in sehr vielen Geschichten das übliche Fick, Leck, Spritz Finale. Wirklich bedenklich finde ich dass es die Beschreibung von sexuellem Kindemissbrauch gibt.

    Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, mich wieder aktiver zu beteiligen und im Moment eine Geschichte in Arbeit, in der es vornehmlich um einseitige weibliche Nacktheit geht. Ich möchte Euch alle auffordern, selber aktiv zu werden und auch mal Geschichten zu veröffentlichen. Zum Thema Kritik: Einer sachlichen Kritik, gegenüber, die mir hilft mich zu verbessern bin ich immer aufgeschlossen.

    Euch allen einen guten Rutsch. Mit dem üblichen Silvestergetümmel wird es bei mir wohl nichts, da ich mit Fieber und Schnupfen auf der Couch liege


    Viele Grüße

    barrakuda

  • @arth #13

    Es wird auch an dir mit liegen hier auch mal was einzustellen statt nur zu reagieren wenn das andere tun.

    Schizophren wird das dann, das zu monieren wenn ihnen das missfällt.

    Ich war, nein man kann schon sagen ich bin hier Alleinunterhalter - und da schreibe ich was mich bewegt , was ich für erwähnenswert ansehe.

    Man lebt ja nicht alleine auf der Welt, und darum herum geschieht so viel, was das ganze Leben verändert ohne dass man darauf Einfluss nehmen kann.

    Und wenn man es dennoch versucht, wird man sofort als NAZI niedergemacht. (Auch hier verwahrt man sich davor)

    Wenn aber alle dazu schweigen . . . wie das hier einige verlangen, kann man nur noch seine Konsequenzen ziehen und gehen.


    xjylzvkf3ml.jpg


    66bn80217bh.jpg

    Anmerkung von Nicole: der Text ist geklaut https://weisewortwahl.de/wenn-…oszulassen-und-neue-wege/


    7wrfgaqizmm.jpg

  • Mir fällt auf das unter vielen Bildern das Wort Fotze verwendet wird. Ich finde das erbärmlich und abwertend.

    Du hast absolut Recht! Es ist eine absolute Schande welche Wortwahl viele Typen auf SB haben.

  • Sommerlicht, du bist hier tota fehl am Platz.

    Hier geht es nicht darum was du willst.


    Es handelt sich um volkstümliche Bezeichnungen die jeder kennt.

    Selbst im Kindergarten.

    während die exakten lateinischen Bezeichnungen oftmals nicht mal Erwachsene kennen.


    Darüber hinaus ist vulgär ein Stilmittel in der Erotik zum Lustgewinn . . .

    Nur verklemmte Moralapostel die womöglich noch nie . . . können wie in diesem Fall eine Sperrung verlangen.


    bdox5m4wz9i.jpg