Der ganz normale Alltag

  • Meine Frau hat sich eine Kleine Aufmerksamkeit zum Weltfrauentag gewünscht...................


    ..........................sie bekam von mir 2 Dutzend auf den nackten. 8o8o

  • Ja, da hätte ich auch noch eine Beitrag, ich hatte vorige Woche eine Blasenspiegelung.

    Wer das nicht kennt (wahrscheinlich die meisten), das läuft so ab:

    Du ziehst dir im Vorraum die Hose und die Unterhose aus, so dass du unten rum nackt bist.

    Dann bittet dich eine nette Schwester (oder heißen die medizinisch-technische Assistentin?) in den Untersuchungsraum, in dem ein von den Damen allseits bekannter Gynäkologenstuhl steht.

    Dort durfte ich mich drauf legen und die Beine ordnungsgemäß spreizen und die Unterschenkel in die Schalen packen. Den Po musste ich dann noch nach vorne rücken, bis an die Stuhlkante ran. Dann hat die Assistentin so eine blaue OP-Plane mit einem Loch auf meinen Bauch gelegt, dann musste ich den Po anheben, damit sie die Plane unter mich schieben konnte und anschließend hat sie mein Genital einschließlich Hoden durch das Loch in der Plane gefingert. Nachdem sie die Plan noch ein wenig zurecht gezogen hatte, hat sie angefangen den Schwanz zu desinfizieren.

    Dann hat sie den Arzt gerufen und ich musste warten.


    In dem Moment war das gar nicht mal unbequem und ich muss gestehen, das sich meine Gedanken in eine Richtung bewegten, die der Situation eigentlich nicht angemessen waren. Während ich noch so darüber sinnierte, ob ein Steifer für die Untersuchung sinnvoll wäre oder doch besser ein schlaffer, kam der Arzt. Der hat erst mal so ein Creme zur Betäubung auf die Eichel geschmiert und dann so einen dünnen Schlauch mit Lampe vorne dran in die Harnröhre geschoben. Das tat nicht weiter weh, war nur unangenehm, bis er zum Schließmuskel kam. Das war schon heftiger, zumal er dann auch noch mittels Flüssigkeit die Blase aufgepumpt hat. Auf meine Bemerkung hin, dass ich es nicht mehr halten könnte, sagte er das ich es einfach laufen lassen sollte. Wie das dann da an meinem unteren Ende ablief kann ich nicht sagen, sehen konnte ich ja nichts.


    Dann war es auch plötzlich vorbei und der Arzt gab auch Entwarnung, kein Krebs oder so was.

    Danach konnte ich allerdings ein paar Stunden nicht richtig laufen und ich habe 2 Tage gebraucht bis das Brenne in der Harnröhre wieder weg war.


    So, nun bin ich's los.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • ich hatte vorige Woche eine Blasenspiegelung.

    Sei froh das es keine Harnleiterspiegelung war!


    Man darf sich Nackt auf den Stuhl legen und wird gleich festgeschnallt,weil es ja nicht wehtut.

    Dann gehen Arzt und Assistentin sich umziehen,nur Routine versteht sich!


    Das sie wiederkommen erkennt man an den reibenden,schmatzenden geräuschen ihrer absolut spritzsicheren Schutzkleidung!


    Dir wird nochmal versichert das es nicht wehtut,weil ja dein Schniedel betäubt wurde und dann geht es los!


    Sie schieben dir ein gut Daumendickes Sondenteil durch die Harnröhre bis zu den Nieren,

    erst links dann rechts,man pisst sie dabei vollkommen zu,die einzige Genugtuung bei dieser Untersuchung!

    Und man schreit vor Schmerzen und versucht sich von den Fesseln zu befreien!


    Wer das vor sich hat sollte auf eine Vollnarkose bestehen!


    Und wenn es keine gibt...................keine Sorge,es tut nicht weh :evil: