Ein Forum bleibt!

  • Ich kann das nicht nachvollziehen, will dich in deiner freien Entscheidung aber nicht beeinflussen.

    Dann alles Gute auf deinem weiteren Weg.

    Vielleicht denkst du mit etwas Abstand noch einmel darüber nach.


    lG Babette

  • Sonst ist das hier eines nicht mehr allzu fernen Tages nur noch eine Plattform, auf der einfältige Gemüter

    Also ich bin jetzt seit 2008 in diesem Forum drin. Die meiste Zeit nicht aktiv, aber immer mal wieder interessiert. In dieser Zeit habe ich Höhen und Tiefen erlebt. Die tiefste Tiefe war nach der Umstellung von Schambereich auf das neue Format, da war das Forum praktisch tot.

    Dann kam aber Babett und hat in ihrer eigenen Art das Forum wieder angekurbelt.


    Aufgrund dieser Erfahrung bin ich mir sicher, dass das Forum hier die Kritiker überleben wird.


    Da habe ich gar keine Angst vor.


    :):love:

  • Danke

    es tut in der Seele gut auch mal anerkennende Worte zu vernehmen.

  • Leute, wir müssen diese ganze Diskussion aus einem anderen Blick betrachten. Wenn hier jemand Dinge schreibt die Grenzwertig zu Strafgesetzen stehen oder gar Dinge beschreibt die, sofern sie wirklich so gewesen sein sollten, Straftaten beschreiben, dann trifft das alle die im Forum aktiv sind. Vermutlich ist dies noch nicht jedem klar. Ein Forum im Internet ist eben auch kein rechtsfreier Raum, selbst wenn sich einige das so wünschen oder gar meinen.


    Auch dieser Thread bezüglich Urheberrecht in diesem Forum bringt die Problematik zutage die dahinter steckt. Vieles lässt sich durch gegebene Freiheiten nicht verhindern. Gleichzeitig wird es erschwert seine eigenen Rechte durchsetzen zu können.


    Offensichtlich wird derzeit dieses Forum kaum bis wenig moderiert. Klar, das Forum kostet Zeit und Geld aber bringt auch finanziell keine Gegenleistung. Dadurch liegt es in unserem Interesse einigermaßen vernünftig mit diesem Forum umzugehen bevor es seitens des Betreibers oder gar von Amts wegen geschlossen wird.


    Da auch der Betreiber eines Forums dafür belangt werden kann was dort abläuft sind wir, als User, ihm gegenüber sogar verpflichtet das Forum weitestgehend sauber zu halten. Oder würde einer der User hier Geld ausgeben um dafür vielleicht noch Ärger oder gar eine Anzeige zu bekommen??? Ich glaube nicht.

  • Leute, wir müssen diese ganze Diskussion aus einem anderen Blick betrachten.


    Offensichtlich wird derzeit dieses Forum kaum bis wenig moderiert. Klar, das Forum kostet Zeit und Geld aber bringt auch finanziell keine Gegenleistung. Dadurch liegt es in unserem Interesse einigermaßen vernünftig mit diesem Forum umzugehen bevor es seitens des Betreibers oder gar von Amts wegen geschlossen wird.

    nicht mehr und nicht weniger, einfach fair miteinander umgehen. statt einen internen Cyberkrieg zu inszenieren.

    Leben und leben lassen . . .

  • 9brv53augpo.png


    hy645a6nj1j.jpg

    Sinn und Zweck dieses Forums ist eben einseitige weibliche Nacktheit und damit verbundene Formen der Erotik. Ich denke das gibt schon genügend Möglichkeiten sich miteinander auseinander zu setzen.


    Zum Anstand gehört für mich auch dass man selber nicht andere diffamiert und Unwahrheiten erzählt. Andere dafür verurteilen, selber aber nicht anders zu handeln, da fehlt mir jegliches Verständnis. Für mich klingt das nur als purer Hohn.


    Ich kann nur appellieren: setzt Euch mit dem Sinn dieses Forums auseinander und haltet es in diesem Sinn am Leben. Alles andere wird diesem Forum nur Streit und Schaden bringen. Wenn ihr über andere Dinge als diese Erotik schreiben möchtet, dann gibt es bestimmt genügend passende Foren dafür.

  • @Captain1

    es soll deine Meinung sein.

    Dennoch die Bemerkung: "Willst, oder kannst du nicht verstehen was geschehen war? Weswegen ein Thread entfernt wurde? Es war wegen Rufmord und Cybermobbing. Und sollte sich das wiederholen oder Fortsetzen . . . wird das weitere Konsequenzen haben.

    Ich hoffe auf deine Einsicht.

    glG Babette

    Ich habe nur zu gut verstanden was hier abgelaufen ist. Genau deswegen habe ich auch das gepostet.


    OK, Klartext: Du hattest auch mich gemoppt und meinen Ruf angegriffen. Klar, wenn im Nachhinein die entsprechende Passage von Dir entfernt wird, dann steht man wieder unbescholten da.


    Auch jetzt fühle ich mich von Dir angegriffen.


    Vielleicht kommst Du Mal zur Einsicht, aber das wird Dir wohl nicht möglich sein.

  • ... Captain1   

    ich bewundere dich, dass du immer noch denkst: "Er" könnte dir folgen bei dem und mit dem was du schreibst.

    Ach, ich mache doch nichts anderes als frei meine Meinung dazu zu äußern. Dieses Recht nehmen sich andere ja auch raus und pochen sogar darauf.


    Wenn ich in einem öffentlichen Forum meine Meinung äußere, dann muss ich es auch ertragen können dass mir jemand anderes widerspricht. Vor allem muss ich es auch respektieren wenn mich jemand auf Unwahrheiten oder gar Rechtsverstöße hinweist. Wer dann anders reagiert zeigt mir eindeutig dessen Niveau. Nein, Niveau ist nicht diese Hautcreme!!!


    Für mich nahm hier einiges eben einen fragwürdigen Verlauf. Vermutlich hätten sich einige gefreut wenn ich mich endgültig im Forum verabschiedet hätte, aber den Gefallen möchte ich denen nicht machen.

  • Nachdem sich dieses Forum immer mehr von seinem ursprünglich geplanten Sinn entfernt macht es offensichtlich vielen Usern hier keinen Spaß mehr sich aktiv zu beteiligen, für mich sehr verständlich. Vor allem User, die über lange Zeit hinweg versucht haben dieses Forum in seinem Sinne am Leben zu erhalten sind derzeit faktisch nicht mehr zu lesen.

    Momentan wird das Forum dominiert durch seitenlange Texte, teils mit weltfremden, teilweise sogar zutiefst frauenverachtenden kopierten Texten. Es werden auch Beiträge getätigt die geeignet sind eine Vielzahl von Usern dieses Forums in ihrem Ruf zu schädigen. Wenn man sich dagegen wehrt kommt sofort eine Retourkutsche.


    Eigentlich habe ich jetzt endlich die Zeit um erotische Geschichten zu schreiben, Konzepte dafür bestehen schon lange. Aber wozu? Hier in diesem Forum soll momentan nur noch die Meinung und Ansicht eines Users vorherrschen, jeder der sich dagegen ausspricht wird des Mobbings und Rufmords beschuldigt.


    Eigentlich lag mir einiges an diesem Forum, nur deswegen habe ich die aufgetretenen Missstände auch so offen aufgezeigt. Aber mir wird mittlerweile meine Zeit zu schade dafür. Ich genieße lieber mein Leben mit Menschen die so sind, wie sie eben sind und nicht prahlerisch, im Schutz der Internetanonymität vergraben, vorgeben müssen irgendwie oder irgendwer zu sein.


    Da ich über die lange Zeit einige Kontakte zu sehr netten Menschen hier knüpfen konnte werde ich die nächsten Tage hauptsächlich noch dazu nutzen andere Kommunikationswege auszutauschen.

  • Eigentlich habe ich jetzt endlich die Zeit um erotische Geschichten zu schreiben, Konzepte dafür bestehen schon lange. Aber wozu? Hier in diesem Forum soll momentan nur noch die Meinung und Ansicht eines Users vorherrschen, jeder der sich dagegen ausspricht wird des Mobbings und Rufmords beschuldigt.

    Was soll dieser Quatsch. Niemend hindert dich daran deine "erotischen Geschichten" zu schreiben.

    Was nicht sein darf, über die Person eines User herzuziehen, was in der Tat Formen von Cybermobbing und Rufmord annimmt.

    Sinn eines Forums ist, sich über Inhalte auszutauschen, nicht aber deren Schreiber zu diskreditieren.

  • Ommmmmm


    Ruhe.


    Herrlich, diesen Faden zu lesen.
    Warum?
    Ich habe unter den drei Strichen oben links auf Mitglieder getappt, dann gleich auf der ersten Seite bei xier ganz rechts auf die drei Punkte und dann blockieren.

    Wirkung: keine Meterware mehr, sondern eine schöne freundlich blaue Zeile


    Nicht dass ich hier super aktiv wäre, aber vielleicht hilfts.

    Macht mir jedenfalls grad Laune.


    Nun kann ES solange fabulieren, verzerren und dummschwätzen wie ES will, solange Ihr ES nicht zitiert, bleibe ich verschont.


    ES = DAS MitGlied (hihi) dieses Forums.


    Nun müsste das Blockieren nur noch das von ihm (Dativ von ES) zitierten Mist ausblenden, dann wär‘s perfekt.
    Aber man kann ja auch eventuelle zukünftige Vielzitierer (DupliTrolls) ebenso behandeln.

  • toller Tipp um sich selbst auszusperren. Dabei geht das viel einfacher - einfach nicht den Thread besuchen. ich erinnere an das Kino und den Film der einen gar nicht gefallen hat . . .

    Ist aber auch gut so, es trennt die Spreu vom Weizen.