Lösung Geschichte

  • Hallo!


    Bitte die folgende Story löschen:


    Es handelt sich um Spam.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Huhu!


    Dieses einmalige Stück postexistenzalistischer Zivilisationskritik ist eine seltene Perle im ansonsten eher trüben Gewässer aus spröder Konvention und allgemeiner Einfallslosigkeit, die den Schambereich nun schon einige Zeit fest im Würgegriff hält!
    Hiermit beantrage ich die Löschung aller anderen Geschichten, um diesem lyrisch-sinistren Husarenstück aus genialer Feder den verdienten Ehrenplatz zukommen zu lassen!


    Es handelt sich um ein Meisterwerk!

  • Die Geschichte verwendet sprachliche Codes b.z.w. einen Jargon einer Subkultur oder einer bestimmten Gruppe. Für Aussenstehende macht das diese Geschichte schwer verständlich. Es geht wohl um eine homoerotische Beziehung mit Vorliebe für japanische Zeichentrickfilme. Es ist aber gut möglich, dass das meine persönliche Fehlinterpetation ist. Oder geht es um die Kompensation sexueller Frustration in der Langweile eines Militärcamps?
    Hat sich bei Klaas und Adamit eine Einsicht in den tieferen Sinn der Geschichte ergeben, oder muss ich deren Komentare als Ironie auffassen?


    Für mich ist die Geschichte kein Spam sondern gewollt Gaga, was zur Abwechslung gut tut. Von mir aus kann die Geschichte bleiben.

  • Die Geschichte unterschreitet die Mindestlänge, enthält ein geschmackloses Bild und ist aufgrund des Ausdrucks stellenweise kaum lesbar.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Hat sich bei Klaas und Adamit eine Einsicht in den tieferen Sinn der Geschichte ergeben, oder muss ich deren Komentare als Ironie auffassen?


    Wieso Ironie? Der kleine Clip ganz unten ist doch wirklich sehenswert. :D 
    Den Text habe ich nur diagonal gelesen, war nicht so besonders erotisch. ;(