• Ich verweise auf die anderen User :-)


    Bei mir war die Leiste schon immer da - bei anderen offensichtlich nicht.


    Kleiner Tipp: Guck mal in diesem Forum nach dem Stichwort 'Chat' - wir hatten schonmal erklärt bzw. diskuttiert, wie man in den Chat kommt.


    Ansonsten: Abwarten und Eistee trinken :-)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ich habe auch nicht viel Ahnung von Computern - wenn sie funktionieren, benutz ich sie


    Der Chat ist unten in einer schmalen Leiste zu finden - links - Home und daneben Chatrooms


    da gibts jetzt zwei möglichkeiten - das kleine fenster so lassen wie es ist oder auf externes Fenster wechseln.
    Die schriftgröße ( einer 10,8 Dioptrin-Brille angemessen :D ) ist die selbe, aber trotzdem etwas besser zu sehen.


    ob das irgendwann mal verbessert wird :cursing: , oder die Möglichkeit besteht, zum alten Chat zurückzukehren, das weiß nur der Kuckuck 8)


    LG Jasmin

  • @ Jasmin


    Wenn du dich ausschließlich auf den Chat konzentrieren willst mach doch einfach den Browser größer(Strg und + gleichzeitig drücken.) Dann hast du auch ne bessere Schriftgröße.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Es ist beinahe einfacher eine PN zu schreiben. So geht leider der Spaß am Chat verloren ( mehrfaches rausfliegen während des Schreibens).



    und Figo, bei mir ging das mit dem vergrößern zwar, das Chatten dann aber nicht mehr.


    Mache ich was falsch?

  • Ichs ehe weder oben, noch unten eine Leiste, geschweige denn, eienn Chat ...


    Wurde der aufgelöst ?



    Antwort(en) dazu, gibt es ja keine ...




    (Anmerkung: Und wenn dieser Thread, älter als 557 Tage ist, so sollte man ihn langsam löschen ...(wenn er seinen Sinn oder Bedeutung verloren hat).



    Es gibt bestimmt noch mehr "Leichen" hier ...

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.