Geschichten korrekt verlinken

  • Ich habe gerade den 2.Teil angeklickt – es erschienen sofort folgenden 2 Zeilen:


    „Danke für die Wertung, Erpan.
    Das neue Rating dieser Geschichte ist '7.52'. (21 Bewertungen bisher)“


    Unnötig zu sagen, dass ich keine Wertung vorgenommen habe, weil dazu keine Möglichkeit (mehr) bestand.


    Das passiert immer wieder: Kann nicht jemand diesem Elend ein Ende machen? Zum Beispiel, in dem nur die Moderatoren einen Link zur Geschichte setzen dürfen.


    deshalb!
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Huhu,


    bitte auf inkorrekte Links schnellstmöglichst hinweisen. Dann kann der Threadersteller oder NicoS oder meine Wenigkeit den fehlerhaften Link editieren.


    Falls man unfreiwillig eine Bewertung abgegeben hat, kann man das im Thread oder auch per PN an mich mitteilen, ich werde die Bewertung dann rückgängig machen.


    LG, Peter

  • Zitat

    Original von baer66
    Das passiert immer wieder: Kann nicht jemand diesem Elend ein Ende machen? Zum Beispiel, in dem nur die Moderatoren einen Link zur Geschichte setzen dürfen.


    Das sinnvollste Ende wäre eine entsprechende Änderung im Programm, d.h. dass nach einem Voting die Seitenadresse automatisch auf den Ausgangswert zurück gesetzt wird. Andere Methoden (1 Story = 1 Thread) sind leider wegen der häufigen Mehrteiler nicht praktikabel.


    Was die Arbeitszuteilung an die Mods betrifft: Ich mache das gelegentlich ohnehin, wenn z. B. ein Newbie den Link vergisst oder bei Mehrteilern. Das ist aber doch eine gehörige Arbeit, und ich sehe mich doch eher als Moderator den als Linker. ;)


    Nico S.